Dienstag, 27. Januar 2015

Chocolate Bar-Week" Tag 3 - Pinup-Girl


Hallo Mädels:)
 
An Tag 3 meiner kleinen "Chocolate-Bar" Reihe möchte ich euch einen klassischen Pinup-Look zeigen.
Wenn ich es mir überlege hätte ich ihn auch für die aktuelle Runde "Nachgeschminkt" einreichen können :D Und dieses helle rose steht mir doch nicht so schlecht, wie ich es befürchtete.




 photo look23_zps0c2db3a3.jpg
 
 

 
 
 photo look22_zps18f6cd77.jpg

Diesmal habe ich, nachdem ich meine RdL Base aufgetragen habe, den Lidschatten "Milk Chocolate" in der Lidfalte verblendet. Anschließend habe ich den Lidschatten "Champagne trufflee" auf das gesamte Lid gegeben. Auf das äußere V habe ich sanft "Amaretto" aufgetupft. Veblendet habe ich das Ganze mit "Milk chocolate". In die Lidfalte habe ich dann noch ganz sanft "Cherry Cordial" gegeben um dem Augenmakeup mehr Tiefe zu verleihen.
Am unteren Wimpernkranz trage ich "Amaretto" Gehighlightet habe ich mit "Milk chocolate" und "Champagne trufflee"


 photo look24_zps4d211a46.jpg



 
Auch hier konnte ich wieder nur schwärmen, wie tadellos sich die Lidschatten verhalten haben. Es ist ein Traum mit ihnen zu arbeiten und ich habe momentan das Bedürfnis nur zu dieser Palette zu greifen. Meine anderen Schätze gehen momentan ziemlich unter und werden ganz schön vernachlässigt.
Zu einem Pin-up Look gehört neben dem Wing natürlich auch ein knalliger und roter Lippenstift. Hier habe ich mich für "Adorable matt" von Essence entschieden. Ist er nicht wunderschön :)


 photo look25_zpsefc241b6.jpg



 photo look26_zpsae2d44b3.jpg

 
verwendete Produkte:
Chanel Perfection Lumiere Foundation "22 Beige rose"
Essence stay all day Concealer
Essence stay all day powder
Alverde African powder "African earth"
Essence Blush "Good Girls wear peach" (good Girl/ Bad Girl LE)
 
Augen
RdL Eyeshadow Base
Too faced chocolate Bar Palette
Maybelline New York Gel Eyeliner "Black"
Max Factor False Lash Effect Mascara "Brown black"
 
Lippen
Essence Lipliner "
Essence longlasting lipstick "Adorable matt"
 
 
 
 photo look21_zpsa59abddd.jpg
 




 
wie gefällt euch mein Pin-up Look!?

Kommentare:

  1. Wow! Was für ein toller Look! Du hast wirklich Recht, damit hättest du bei der Nachgeschminkt Aktion auf jeden Fall mitmachen können. Kannst du das nicht noch nach reichen?
    Hab einen schönen Tag Süße! :****

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Hübsche! Du siehst einfach immer so toll und so klasse aus! Wie auch in den letzten Tagen gefällt mir der Look richtig richtig gut!
    Hab einen schönen Tag und fühle dich gedrückt <3 :**

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder ein wunderschöner Look. Die "Chocolate Bar" scheint wie für dich gemacht zu sein. Je öfter ich sie bei dir sehe, desto größer wird mein Wunsch nach ihr.

    Ich freu mich schon auf den Rest der Woche!

    viele liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Die Looks gefallen mir bislang einfach alle richtig gut. Die Palette ist ja auch so richtig vielseitig... da macht spielen ja bestimmt riesigen Spaß. :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübscher Look, wie die anderen auch. Mir gefällt die Idee übrigens sehr, dass du jeden Tag einen anderen Look mit der Palette schminkst um die Vielseitigkeit zu zeigen:)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße und wieder so ein toller Look... Du machst mir echt Lust darauf mich auch mal wieder zu schminken... Die Palette ist zwar nicht wirklich meins, aber ich denke so ähnliche Farben lassen sich auch in meiner Sammlung finden...

    Ich hab dich übrigens nominiert ☺ http://www.justjessiesworld.de/2015/01/award-liebster-award-blog.html

    LG Jessie

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Rosé steht dir besonders gut! Toller Look!

    AntwortenLöschen
  8. Genau meine Farben und es steht dir super... würde es so auch mal bei mir aussehen. Aber Übung macht bekanntlich den Meister.

    LG Nicole
    www.produkttraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Super gut gefällt mir dein Look und er steht dir wieder so ausgezeichnet. :) Ich war ja schon von deinem letzten Pin-Up-Look angetan, der hier ist auch super gelungen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  10. So ähnlich habe ich die Lidschatten auch schon kombiniert und finde demnach den gesamten Look - mit den roten Lippen ein Traum (ich muss mir unbedingt (!!!) diese Lippenstifte von essence ansehen, ob du es glaubst oder nicht, ich habe nicht einen aus der Reihe, was hab ich da nur verpasst?? Du hast letztens schon so von ihnen geschwärmt und sie schauen wirklich jedes mal toll an dir aus!)! Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren :D Du schaust wunderschön aus! *-* Einfach toll! Ganz viele Küsschen <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*