Montag, 26. Januar 2015

"Chocolate Bar -Week" Tag 2 - Solokünstler

Hallo Mädels :)


heute folgt sogleich der zweite Look und gleich am 2. Tag möchte ich euch schon einen heimlichen Favoriten von mir vorstellen. Mellie hat diesen Lidschatten letztes Jahr getragen, als ich sie besucht habe und war wirklich hin und weg. Sie hatte ihn uns zwar schon einmal in einem Look gezeigt, aber in live ist er noch tausend Mal schöner und spezieller.
 
Die Rede ist von "Amaretto", den ich sehr oft und häufig auch als Solokünstler trage. So wie heute :)



 photo IMG_7215_zpsc17d24aa.jpg
 


 
 
 photo IMG_7262_zps9df79455.jpg
 
 
Als Base habe ich wie gewohnt meine Rival de Loop Eyeshadow Base aufgetragen. Anschließend habe ich "Amaretto" mit einem flachen Lidschattenpinsel auf das gesamte bewegliche Lid gegeben. Anschließend habe ich mit einem großen fluffigen Blendepinsel den selben Lidschatten auch in die Lidfalte gegeben und bis zur Braue hin ausgeblendet.
Am unteren Wimpernkranz habe ich ebenfalls nur den Lidschatten "Amaretto" aufgetragen.
 
Unter der Braue und im Innenwinkel habe ich "White chocolate" verwendet.
 
 photo toofaced_zps51258be6.jpg
 
 

Und da es gestern etwas nudig auf den Liipen zuging und ich finde, das die beiden Kandidaten einfach harmonieren habe ich "Dubonnet" von MAC auf den Lippen aufgetragen. Zu einem schwarzen Kleid stelle ich mir den Look noch besser vor. "Amaretto" und ich = ganz große Liebe :D



 photo tooacedlook_zps3f355d6e.jpg



verwendete Produkte :
 
Teint:
Chanel perfection lumiere "22 beige rose"
Essence stay all day Concealer
Essence stay all day powder
MAC Aqua Alluring Blush "Seduced at sea"
Alverde African powder "African earth"
 
Augen:
RdL Eyeshadow Base
Chocolate Bar Palette
Maybelline New York Geleyeliner
Mac Factor "False Lash Effect Mascara"
 
 
Lippen:



 photo IMG_7199_zpsf52aef71.jpg

 

 
was sagt ihr zu diesem Solokünstler?
Habt ihr die Palette vllt selbst und wie findet ihr Amaretto?

Kommentare:

  1. Schönes Make Up und perfekt für den Alltag, weils bestimmt super fix geht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :) Ja es geht recht fix :D Aber das ist ja auch mal schön^^

      Löschen
  2. Amaretto ist einer meiner liebsten Lidschatten aus Dieser Palette! *-*
    Der Look sieht klasse aus und die Kombi mit Dubennot ist perfekt!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag! <3 :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist aber auch einfach so besonders....ich griege schon Panik, das er irgendwann mal leer gehen wird :D

      Vielen Dank meine Süße :*****

      Löschen
  3. Bei manchen Lidschatten finde ich es wunderschön in einfach solo rund um das Auge aufzutragen, bei diesem sieht es auch ganz toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :) Es gibt so viele tolle Solo-Künstler..manchmal macht man sich einfach mehr Arbeit, als nötig :)

      Löschen
  4. Die Farbe ist aber auch wirklich wunderschön. Toller Look!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde, dass deine Lippen und Augen super harmonieren. Eine sehr schöne Komination ist das. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Kombi! Amaretto sieht fabelhaft aus! Irgendwann kaufe ich mir die Palette auch mal :D
    Liebste Grüße :*****

    AntwortenLöschen
  7. Ist Amaretto nicht ein Traum?? Ich liebe, liebe, liebe ihn, er ist einfach sooooooo sooooo toll <3 Und du zeigst es einmal mehr, die Farbe ist der Hammer! Zu deinen wunderschönen braunen Augen sieht er ganz wundervoll aus und betont sie einfach toll! Und dazu 'Dubonnet' - ich muss ihn mir ansehen, du bist einfach nur böse mit deiner Anfixerei!! *lach* Ich habe ihn ja schon in deiner Review so angeschmachtet! :)
    Ich hoffe, deine Woche war bisher ok und du hast nicht so viel Stress, Liebes!! :*************

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*