Sonntag, 25. Januar 2015

Chocolate Bar- Week : Tag 1 - Business Look

Hallo Mädels:)
 
 
letzte Woche habe ich euch meine Too faced " Chocolate Bar" Palette vorgestellt und euch gefragt, ob ihr an verschiedenen Looks interessiert seid. Da die Resonanz, zu meiner damit geplanten "Chocolate-Bar Woche", doch wirklich positiv ausgefallen ist, werde ich euch ab heute mit 5 verschiedenen Looks, an 5 Tagen, versorgen und hoffentlich überzeugen ;).  
 
 
Look 1 ist eher "unspektakulär" und für den Alltag geeignet. Aber ich möchte euch ja wie angekündigt, das ganze Spektrum dieser wundervollen Palette offenbaren:
 
 
 
 photo IMG_8573-Kopie_zpsb846fe0a.jpg



 photo look12_zps599c348a.jpg


 
 
Mein Lid habe ich mit der "Rival de Loop Eyeshadow Base" vorbereitet. Dann habe ich als erstes den Lidschatten "Salted caramel" in der Lidfalte verblendet (in Richtung Braue). Danach habe ich auf das gesamte Lid "Marzipan" aufgetragen. Anschließend habe ich mit "Haute chocolate" das äußere V betont und sanft ausgeblendet. In der Lidfalte habe ich "Semi sweet" leicht aufgetupft und verblendet.
Mit Champagne habe ich den Innenwinkel gehighlightet.  Unter der Braue habe ich den Lidschatten "White chocolate" verwendet. Am unteren Wimpernkranz laufen"Haute chocolate" und "Marzipan" zusammen.




 photo look16_zps2de1770e.jpg


 
Anschließend habe ich mir meinen obligatorischen Wing gezogen und die Wimpern getuscht. Fertig ist das Augenmakeup, mit nur einer Palette. Die Lidschatten lassen sich einfach traumhaft verarbeiten! Ohne Mist, ich kenne kaum einen Lidschatten, der weicher ist, als die Kandidaten in dieser Palette.
 
 
 photo look15_zps199c138e.jpg
 
 Verwendete Produkte:

Teint:
Manhattan Clearface BB Cream "Light"
Essence stay all day Concealer "10 soft nude"
Essence Stay all day powder
Manhattan powder blush "Fresh peach"
Alverde African powder "African earth"

Augen
RdL Eyeshadow Base
Too faced Chocolate-Bar Palette
Maybelline New York Geleyeliner "Black"
Max Factor False Lash Effect Mascara "Blackbrown"

Lippen
P2 pure Colour Lipstick "Brooklyn Bridge"
 


 photo look14-Kopie_zps040c12e6.jpg





 photo look13_zps71545d94.jpg




Wie gefällt euch mein erster Look?
 
Würdet ihr in auch als Business Look tragen? :)

Kommentare:

  1. Toller Alltagslook, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so in der Art mein liebster Look im Alltag ;)
    Nicht zu auffällig, aber doch sichtbar und ein Hauch Eleganz. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke meine Liebe:) Ich bin ganz gerührt von deinen lieben Worten *.*

      Löschen
  3. Dein Look, sowie das Amu gefällt mir sehr gut. Ist vor allem auch schön alltagstauglich (:. Die Rival de Loop Eyeshadow Base benutze ich übrigens auch täglich. Ich bin schon gespannt, auf deine weiteren Looks mit der Palette.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tia :)
      Ja die Base ist wirklich richtig gut und ich habe sie schon zig' mal nachgekauft. Da braucht man echt nichts teures zu kaufen...die Base ist wirklich klasse! :)

      LG Eve

      Löschen
  4. Der Look sieht super schön aus und steht dir hervorragend!
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag noch! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marie :)
      Dir auch noch einen wundervollen Tag und eine wunderbare Restwoche :*****

      Löschen
  5. Ein sehr schöner tragbarer Look, auf alle Fälle passend für einen Business Look:)

    AntwortenLöschen
  6. Perfekter Alltagslook. Der geht aber auch wirklich immer. Ich mag braun, nude Töne der Schimmer ist auch nicht zu viel somit auch auf jeden Fall im Büro tragbar.
    Dein Kommi zu dem Fit Me Concealer hat mich ja beinah geschockt :D du bist nun die erste die ihn grausig findet , wahnsinn. Ich könnte gar nicht mehr ohne ihn. Den Essence Concealer hingegen konnte ich leider immernoch nicht ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Angie :)

      Also ich habe schon ein paar Mädels getroffen, die ihn auch so grausam finden, wie ich. Gut, die meisten mögen ihn...aber bei mir deckt er kaum ab und verrutscht total schnell. Deswegen ist er leider nichts für mich :(

      LG Eve

      Löschen
  7. Schön dezenter Alltagslook! Finde ihn sehr gelungen!!

    Lieben Gruß
    Kitty <3

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Look! Die zarten Farben stehen dir sehr gut.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jennifer :) Freut mich zu hören :)

      LG Eve

      Löschen
  9. Ein schöner dezenter, jedoch edler Alltagslook. Das sieht so toll aus Liebes! ♥
    Hab noch eine schöne Woche! :****

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wunderschöner Look, absolut toll und vor allem perfekt für den Alltag! Schnell geschminkt und dennoch elegant mit dem Eyeliner und den zarten Lippen! So ähnlich trage ich meinen Look oft auf Arbeit, besonders dann, wenn es morgens schnell gehen muss (na gut, vielleicht verwende ich da noch einen Lidschatten weniger *lach*), aber an sich definitiv so in dieser Art! Gefällt mir richtig, richtig gut, Liebes <3 :*************

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*