Donnerstag, 29. Januar 2015

Chocolate-Bar Week Look 5 - Dark Brown

Hallo Mädels:)
 
Look 5 geht wieder etwas "unspektakulärer" zu. Und damit wären wir heute auch schon am Ende meiner kleinen Reihe. Die Woche ging wirklich schnell rum und ich hoffe ich konnte euch einige Inspirationen und Ideen mit auf den Weg geben, wie ihr eure "Chocolate Bar" Palette noch einsetzen könnt. Vielleicht habe ich ja auch den ein oder andern von euch doch noch mit der Palette angefixt. Lasst es mich gerne wissen ;)
 
Aber nun zu Look Nummer 5. Nachdem ich euch ja gestern den Look mit dem wunderschönen, aber absolut zickigen Lidschatten "Candied violet" gezeigt habe wollte ich mich nun wider den gediegeneren Kandidaten der Palette widmen. Und herausgekommen ist ein Augenmakeup, das auch wieder alltagstauglich ist. Zumindest für diejenigen, die sich auch mal für etwas mehr Farbe entscheiden und sich damit im Job trotzdem noch wohl fühlen:)
 
 
 photo look42_zps9a9a06e5.jpg
 


 photo look43_zps6d05b2a9.jpg


Als erstes habe ich , wie immer, mein Lid mit der Rival de Loop Young Eyeshadow Base vorbereitet. In die Lidfalte habe ich erst wieder "Milk chocolate" aufgetragen und zur Braue hin ausgeblendet. Dann habe ich "Hazelnut" auf das gesamte Lid aufgetragen und in das äußere V habe ich den Lidschatten "Haute chocolate" gegeben. Im inneren Drittel habe ich dann noch etwas von "Creme brulee" aufgetupft. So wurde alles etwas heller und definierter. Am unteren Wimpernkranz laufen "Creme brulee" und "Haute chocolate" zusammen.
Im Innenwinkel habe ich wieder mit "Champagner trufflee" gehighlightet und unter der Braue habe ich "White chocolate" verwendet.


 photo look48_zps2b33ea09.jpg


 
 
 
verwendete Produkte
 
Teint:
Chanel Perfection Lumiere Foundation "Beige rose"
Essence stay all day powder
Essence stay all day Concealer
Alverde African powder "African earth"
MAC Blush "Springsheen"
 
Augen:
Rival de Loop Eyeshadow Base
Too faced Chocolate Bar Palette
Maybelline Geleyeliner "Black"
Max Factor False Lash Effect Mascara "Black brown"
 
Lippen:
uma cosmetics Liptastic Lip Laquer "Milano"
 
 
 
 
 photo look47_zpscf3452b2.jpg


 photo look44_zps7f9d61bc.jpg
 
 
wie gefällt euch dieser Look?
 
 
Ich bedanke mich wirklich ganz doll für euren ganzen lieben Kommentare zu meiner "Chocolate-Bar Woche". Es hat  total viel Spaß mit euch gemacht:) Ich bin wirklich überglücklich, so tolle Leser wie euch zu haben :************************************

Kommentare:

  1. Auch der Look sieht super super schön aus! Genau so wie alle Looks! Ich fand die Woche super und habe auch schon ein paar solcher Wochen geplant!
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende Liebes! :**** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe:)
      Oh da bin ich aber auf deine Wochen gespannt :)

      Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche :*****

      Löschen
  2. die ganze Reihe hat mir sehr gut gefallen, wäre schön wenn du etwas Ähnliches bei Gelegenheit wieder machen könntest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es freut mich sehr, das dir die Reihe gefallen hat. Es gibt bestimmt mal wieder eine Möglichkeit :)

      LG Eve

      Löschen
  3. Mir hat auch diese Reihe wirklich gut gefallen und ich bin nicht traurig, wenn du Ähnliches nochmal wiederholst für irgendeine andere Palette. Die Naked 2 zum Beispiel? So sieht man mal andere Techniken, bekommt Inspiration und bricht aus dem eigenen Muster etwas aus.
    Und wo verdammt nochmal bekomm ich jetzt am besten sofort die Chocolate-Bar Palette her? ;) Und wer hält mich zurück, weil ich ja eigentlich eh schon viel zu viel hab? Menno, du bist aber auch gut im anfixen!
    Lieben Gruß und ein wundervolles Wochenende :*
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße....es gibt bestimmt mal wieder eine Möglichkeit auf die Art und Weise eine Palette zu präsentieren. Die Naked 2 wird auf jeden Fall noch folgen....sie ist ja auch mein großer Liebling ^^

      Die Chocolate Bar kannst du ganz fix bei Sephora bestellen ;) :D Aber ivh will dich natürlich nicht verführen....:D


      LG Eve

      Löschen
  4. Hallo Eve,
    dieser Look ist zwar nicht so spektakulär wie der gestrige, steht dir aber sehr gut.
    Außerdem mag ich, dass das AMU so "schokoladig", was ja dem Namen der Palette alle Ehre macht.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes:)

      Du hast recht....der Look ist recht schikoladig...auf die Idee bin ich garnicht gekommen :D
      Danke für deinen Kommentar :) :**

      Löschen
  5. Wie hübsch du wieder aussiehst!! <3 Einfach ein Traum! Mit deinen tollen braunen Augen kannst du farblich auch einfach alles tragen, egal ob lila oder braun oder farbig oder ganz dezent, mit Eyeliner, ohne Eyeliner, IMMER schaut das toll aus (da wünsche ich mir doch auch direkt braune Augen!) :) Also Liebes, schade, dass die Woche schon vorbei ist! Ich habe mich jeden Tag über einen Look von dir gefreut, also jederzeit gerne und mehr! Vielleicht kommt ja so eine Woche auch bei der Naked2 *wünsch*? Das wäre toll :)
    Fühl dich ganz doll lieb umarmt! :**** Nur noch (ich zähle mal diese Nacht nicht mit, schließlich ist ja schon Samstag :D) einmal schlafen und dann hat meine kleine Eve Geburtstag! :) *freu* Zu gerne würde ich dich mit einem Stück Geburtstagstorte besuchen kommen :) :******************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AAAh Liebes....deine Wote sind so schmeichelnd....thhiihi. Ach ich bin total neidisch auf deine hübschen strahlenden und hellblauen Augen. Baune Augen sind ja sooooo langweilig...deswegen lassen sie sich auch mit allem kombinieren...das ist wie mit schwarz :D ;)

      Ich hätte mich riesig über einen Besuch von dor gefreut...Torte hätte ich auch für dich da gehabt ;) Die Naked 2 wird auf jeden Fall noch als Review folgen und ich werde es bestimmt einrichten können so eine Woche mit ihr zu widerholen.

      Fühl dich ganz lieb gedrückt. Ich hab dich lieb, meine Süße :***********************************

      Löschen
  6. Der Look ist wieder super hübsch. Das AMU harmoniert so gut mit deinen schönen Lippen. Farblich ist es perfekt und durchaus auch für den Alltag geeignet. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*