Montag, 5. Januar 2015

Blogparade: Meine TOP 3 Beautyblogs 2014

 photo MeineTop3Beautyblogs2014_zpsfd8c6a52.jpg

Hallo Beauties:)

Diana von I need sunshine hat auch in diesem Jahr wieder zur Blogparade geläutet. Bei der aktuellen Runde, (die diesmal nur eine Woche läuft), kann man seine 3 liebsten Blogs auswählen und vorstellen. 
 Die Rangfolge dabei bleibt aber außer acht. Erst 3 Blogger auswählen und dann noch auf Paltz 3,2 und 1 platzieren? Noch schwerer...nein, danke! ;)

Ich habe 2014 viele neue Blogs entdeckt und ich entdeckte dadurch auch viele neue Makeup-Interessen für mich selbst. Die Bloggerwelt ist einfach so riesig groß und es war wirklich schwer mich auf nur 3 Blogs fest zu legen.
Aber dennoch habe ich 3 Mädels gefunden, die einen wunderbaren Blog führen und die mir 2014 besinders viel Freude bereitet haben. An denen ich mich selbst orientieren und mit denen ich mich selbst identifizieren konnte.


Aber anstatt euch jetzt voll zu texten beginne ich einfach mal mit meinen TOP3 Blogs:)



 photo Banner30_zps46c26779.jpg


Julie von Makeup Love
Julie wurde mir von einer anderen Bloggerin "empfohlen" und damusste ich natürlich gleich mal bei ihr vorbei schauen. Auf den ersten Blick habe ich mich in ihren liebevollen und sehr gehaltvollen Blog verliebt. Julie ist eine ganz liebe und hübsche junge Frau. Ihre Posts sind liebevoll gestaltet und ihr schreibstil ist einfach wunderbar herzlich und gehaltvoll. Wenn Julie etas empfiehlt, dann ist es auch so! Auf ihre Meinung konnte ich mich bis jetzt immer verlassen. Zudem ist Julie auch privat ein ganz toller Mensch und ich hoffe sie in diesem Jahr in die Arme schließen zu können :)





 photo BannerSchmetterling_zpsdd864b36.jpg

Susi von Beautiful Inside 

Susi habe ich schon seid ihrer Anfangszeit abonniert und ich liebe ihren Blog. 
Leider ist sie seit August nicht mehr Aktiv, da sie viel um die Ohren hat. Ich hoffe, das sie uns in naher Zukunft wieder mit ihren tollen Posts und ihren wirklich wundervollen Augenmakeups bezaubern kann. Sie zaubert AMUS...ich sitze jedes Mal mit einer Maulsperre vor dem PC und kann mich an ihren Bildern garnicht satt sehen. 
Susi ist meine High-End und AMU-Queen. Auch ihre Reviews sind immer ehrlich und gehaltvoll. 
Auch hier gilt: wenn Susi etwas empfiehlt, dann zurecht.
Ich vermisse sie wirklich sehr und ich hoffe das ich auch sie dieses Jahr endlich mal in die Arme nehmen kann. Letztes Jahr hat es leider nicht mehr geklappt.






 photo HeaderMelli_zps7c24a563.png

Mellie von Beautype

Mellies Blog habe ich über Susi entdeckt. Und Mellie hat mir Julies Blog empfohlen. :D 
Mellie ist wirklich eine ganz bezaubernde Bloggerin...ihre Leidenschaft zu Makeup lässt sich in jeder Zeile rauslesen und sie schafft es immer wieder mich zum Lächeln zu bringen. Letztes Jahr konnte sie sich sogar ihren Traum erfüllen und hat eine Ausbildung zur MUA abgeschlossen und ist nun ein MAC-Girl. Ihre AMUS sind aber auch wirklich traumhaft....hach was rede ich, einfach ihre kompletten Makeups. Auch hier kann ich mich kaum satt sehen und bin jedes Mal wieder erstaunt, das sie sich trotz ihrer Kunst immer noch steigert. Jedes Mal denke ich "besser gehts nicht mehr" und dann haut sie wieder einen raus, das einem die Kinnlade offen steht. 
Mein Highlight war, das ich Mellie bereits persönlich kennen lernen durfte und glaubt mir, sie ist noch wunderbarer, als sie auf ihrem Blog rüber kommt. Sie ist eine wirklich herzliche, freundliche und liebe Person. Ihr Lachen ist total ansteckend und ich freue mich, wenn wir uns dieses Jahr wieder sehen:) 




kennt ihr die Mädels?:)

Was sind eure liebsten Blogs? 
Was macht für euch ein guter Blog aus!^^??


 

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    mein Post ist auch eben online gegangen. Ich kenne alle 3 Blogs und lese sie wirklich sehr gerne. Julie ist auch eine meiner TOP 3 Blogs.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es sind wirklich 3 wundervolle Blogs und keinen davon möchte ich je wieder missen:)
      Da muss ich gleich direkt mal bei deinen TOP 3 vorbeischauen :)

      LG Eve

      Löschen
  2. Hallo,
    Die Blogs lese ich auch alle super gerne. Schade, dass Susi gerade keine Zeit mehr fürs Bloggen findet, ihre Posts waren immer sehr toll.
    Aber deinen Blog lese ich auch super gerne, du schminkst tolle Looks, schreibst total ehrlich und machst super Fotos!!
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Susis Posts waren wirklich immer grandios und total schön zu lesen.
      Süße, bei deinen lieben Worten bekomme ich fast Pipi in den Augen. Es bedeutet mir so viel, das du mir so viele liebe Worte schreibst. Das sind die Momente, die das Bloggerleben bereichern und einem deutlich machen, für wen man es macht.
      Ich drücke dich ganz fest :*************************************************************************

      Löschen
  3. du hast mich neugierig gemacht da musste ich gleich mal vorbeischauen :)
    Makeup Love kannte ich schon und gefällt mir sehr gut, Beau Type noch nicht aber da ist mir ja wirklich etwas entgangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja mit Mellies Blog ist dir wirklich was entgangen :) ;)
      Viel Spaß noch beim Stöbern :)

      Löschen
  4. Hallo, ich liebe solche Posts und kenne keinen von den Dreien, das wird sich aber ändern, danke schön. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, du wirst dich auch für die drei begeistern können. Sie sind so lieb und so Makeup verrückt:)

      Einfach nur toll:)

      Löschen
  5. Hihi mein Post schreibe ich auch gerade :). Na klaro kenne ich alle 3 Blogs und auch ich liebe sie alle 3 ;).

    Ganz liebe Grüße und fühl Dich gedrückt :************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe deinen Post ja gerade entdeckt^^ *.* und verdrücke mir immer noch das Heulen :D

      Unsere Community was??? :D :))))))

      Löschen
  6. Awwww, Liebes, das hast du so schön geschrieben <3 <3 Dankeschön! Das ist wirklich ein riesiges Kompliment und ich freue mich sehr, dass ich unter deinen 3 liebsten Blogs gelandet bin! :************
    Es ehrt mich wirklich, ich habe direkt eine Kloß im Hals!! O.O Du bist Zucker, fühl dich tausendfach gedrückt von mir! Ich würde mich auch riesig freuen, wenn wir uns in diesem Jahr einmal in die Arme schließen können! <3
    Fühl dich nochmals von Herzen gedrückt, Süße! :************************* Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte ja nur ehrlich sein und das Schreiben, wie ich deinen Blog sehe und empfinde. Du machst es einfach ganz toll und ich schaue so gerne in deinen Blog hinein. Manchmal verliere ich mich stundenlang in deinen Zeilen :)


      Drück dich auch ganz ganz fest :***********************************************************

      Löschen
  7. Liebe Eve!

    Das ist einfach eine perfekte Auswahl!
    Auch ich vermisse Susi´s Blog sehr...

    LIeben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  8. Susis Blog habe ich auch liebend gern gelesen. Durch ihren Blog bin ich - glaub ich - auch erst auf deinen Blog gestoßen. :) Die anderen beiden Blogs kenne ich noch nicht aber das ändere ich sofort. :) Danke <3

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*