Sonntag, 18. Januar 2015

Ankündigung: Neue Kategorie auf Just Eve - "Drogerieschätze"

 photo IMG_7145_zps0095b479.jpg


Hallo Mädels!:)
 
 
für das neue Jahr habe ich mir einiges vorgenommen und auch auf meinem Blog soll es einige Neuerungen geben.
Unter Anderem möchte ich gerne eine neue Ruprik eröffnen und zwar "Drogerieschätze".


Ich bin schon ein kleines High-End Mädchen und ich liebe den gewissen Luxus und das Gefühl "Etwas Besonderes" in den Händen zu halten. Aber man sollte nicht die gute Qualität der Drogerie unterschätzen...und auch nicht vergessen. Es gibt Produkte, die kaufe ich sogar nur in der Drogerie...so wie meinen Maybelline Geleyeliner...der ist wirklich klasse und ich wüsste nicht,warum ich den auswechseln sollte.
 
Und genau deswegen, möchte ich euch in regelmäßigen Abständen, meine persönlichen Schätze aus der Drogerie vorstellen, die ich absolut liebe und die ich wirklich empfehlen kann.
 
Wie regelmäßig ich euch einen Beitrag zeigen kann, weiß ich noch nicht...nicht das mir der Stoff ausgeht:D Ursprünglich habe ich so alle 4 Wochen angepeilt.
 
 
was haltet ihr von der Idee?
In welchen Abständen würdet ihr gerne einen Post aus dieser Ruprik lesen?
Würdet ihr euch überhaupt dafür interessieren???
Gibt es etwas, was ihr euch für das neue Jahr von mir (auf meinem Blog)  wünscht?
 
 
 photo macdivatrebild_zps8108b3df.jpg
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Eve,

    über deine neue Kategorie freue ich mich sehr. Ich bin zwar mittlerweile auch dabei mehr ein High-End-Mädchen zu werden, aber wenn es etwas tolles in der Drogerie gibt, dann immer her damit =)

    Für mich brauchst du keine festen Abstände zwischen den Posts machen. Wenn du etwas findest, was deiner Meinung nach ein Drogerieschätzchen ist, dann stell es uns vor. Mit festen Abständen kann, denke ich, leicht Druck entstehen. Dies ist dein Blog und dir sollte er Spaß machen, ohne Druck von außen.

    Ich freue mich über jeden Post von dir, egal in welcher Kategorie er in welchen Abständen kommt.

    Hab einen schönen Sonntag, ich hoffe, du musst heute nicht arbeiten.

    Viele liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie lieb :*******
      Deine Worte berühren mich sehr...es freut mich, das dir meine Posts gefallen :) :D

      Habe du auch einen schönen Sonntag. Doch doch....ich muss arbeiten ;)
      Aber das ist ok! :)



      LG Eve

      Löschen
  2. Ich find die Idee super! Grad die Meinung über Drogerie-Produkte von Leuten die High-end benutzen interessiert mich sehr :)
    Finde du könntest darüber öfter etwas posten, vielleicht sogar ne wöchentliche Serie starten..

    Und bei dir hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen.. ruBrik :P

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. haha...ein Glück habe ich das Wort nur im ersten Satz falsch geschrieben :D

      Es freut mich, das dich die neue Reihe interessiert.:) Wöchentlich werde ich es wohl nicht schaffen, weil ich auch immer Tragebilder etc. mit einblenden möchte. Und so viel habe ich auch nicht..dann wäre das Projekt im Sommer vor bei :D
      Aber es freut mich sehr, das du so interessiert bist, das du es wöchentlich lesen würdest :)

      LG Eve

      Löschen
  3. Ich finde die Idee wirklich gut. Es muss nicht immer High End sein, selbst wenn ein paar meiner Alltime Favoriten High End sind :D aber auch die Drogerie hat ein paar klasse Schätze! Ich würde es einfach so machen, wie es dir passt!
    Hab noch einen schönen Sonntag! <3 :**

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee, Drogerie kommt immer gut an. Man ist ja immer auf der Suche nach neuen Schätzen:)

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee. Ich bin ja auch so ein High End-Liebhaber, aber ein paar Dinge hab ich bei mir auch als Drogerielieblinge schon vorgestellt und ein paar werden hier auch sicherlich noch folgen. Einfach weil ich es schwachsinnig finde, viel Geld in Dinge zu investieren wenn die Drogerie das genauso gut kann. :)
    Ich freu mich also auf die Posts die hier kommen sehr.
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Idee toll! Ich liebe Luxusprodukte aber es gibt wie du schon sagst auch einzelne Produkte aus der Drogerie die auch wirklich was her machen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, das ist eine gute Idee. Die Posts werde ich gerne lesen.
    Ich habe ja von günstig bis teuer alles dabei, aber mittlerweile verwende ich lieber die günstigen Sachen. Einfach, weil ich mehr Farben und Texturen ausprobieren kann und weniger Hemmungen habe, die Sachen auch zu benutzen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  8. Ich benutze sehr serh viele Drogerieprodukte und es würde mich gerade deswegen brennend interessieren, was so deine Favoriten aus dem Bereich sind. Du hast sicherlich gute Vergleismöglichkeiten mit den High-End-Produkten.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, da ich finde dass viele Drogerieschätze einfach bei der Masse an Produkten untergehen. Ich stehe oft vor den Countern und bin maßlos überfordert :D

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Das finde ich eine sehr gute Idee und ich bin schon gespannt, ob sich unsere Drogerieschätze überschneiden werden :)
    Ich denke, dass ein 4 wöchiger Abstand gut wäre! :) Ich drück dich <3 :********************************************************

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*