Samstag, 29. November 2014

Saturday is Makup Day "comfort zone Makeup Look"

Hallo Beautys!
 
lange war es hier still am Samstag und der "Saturday is Makeup-Day" kam definitiv in den letzten Wochen zu kurz.
Das lag schlicht und einfach daran, das ich keine Zeit hatte. Die ganze Vorbereitung, das Makeup und dann noch der Blogpost...das hätte meinen Zeitrahmen noch mehr gedehnt, als er es eh schon war.
Aber weil ich meinen "Saturday is Makeup day" nicht aussterben lassen will, habe ich mir gedacht, das ich euch einfach das Makeup zeige, das ich seit Wochen trage.
Ích komme einfach nicht dazu, etwas aufwendigeres oder "Schöneres" zu schminken, aber das Makeup reicht, um mich wohl zu fühlen und in die Öffentlichkeit zu treten :D


 photo IMG_1635_zps6b43ed12.jpg

Freitag, 28. November 2014

Ankündigung: 24 Blogger Treasures

Hallo Mädels und Jungs,



heute darf ich euch freudig mitteilen, ab dem 1.12. ein wundervoller Adventskalender mit 23 Bloggern und meiner Wenigkeit beginnt.
"24 Blogger Treaures" wurde von Fanny, Ulli und Karin  ins Lebengerufen und die drei Mädels haben sich wirklich große Mühe gegeben den Kalender zu gestalten und ein Konzept zu entwickeln.

Fanny hat uns zudem diese wunderschönen Grafiken gebastelt.





 photo Kalendergrafik_zpsb102b37d.jpg


Mittwoch, 26. November 2014

MAC Blush "Springsheen"

Hallo Mädels:)

heute möchte ich euch gerne mal wieder etwas aus dem Hause "Mac" zeigen. Der Blush "Springsheen" ist schon vor ewigen Zeiten bei mir eingezogen. "Springsheen" hat mich sogar an meinem wichtigstem Tag im Leben begleitet...ich habe ihn nämlich zu meiner Hochzeit getragen.


 photo macspringsheen_zps6fdfc468.jpg


 MAC Sheertone Shimmer Blush
"Springsheen"
6 g
24,50Euro


Dienstag, 25. November 2014

Blogger Wichteln mit Yves Rocher

Hallo meine Lieben:)

Die Zeit ist unglaublich schnell rum gegangen und es steht schon wieder Weihnachten vor der Tür.
In 4 Wochen ist tatsächlich schon wieder "Heiligabend" und irgendwie freue ich mich dieses Jahr ganz besonders auf Weihnachten. Auf Weihnachtsmärkte, heißen Glühwein und vor allen Dingen habe ich mir fest vorgenommen, einen richtig tollen Baum zu schmücken. Mal sehen ob das klappt XD

Eine Sache, die auf jeden Fall klappt, ist die Aktion "Bloggerwichteln mit Yves Rocher".
Yves Rocher gibt uns Bloggern damit die Möglichkeit andere Blogger zu überraschen und zu beschenken. 


 photo BloggerWichtelnmitYvesRocher_zps679c8694.jpg



Vielen dank an dieser Stelle an meine liebe Julie, die mich beschenken möchte, und ich somit nicht "nur" ein Päckchen von ihr bekomme, sondern auch selbst noch zwei Bloggerinnen beschenken darf.
 Wer ihren feinen Blog "Makeup love" noch nicht kennt, der sollte sich jetzt schämend in eine Ecke setzten und ganz schnell mal auf ihrem liebevoll und sehr professionellen Blog vorbeischauen. ;)
Julie ist eine so liebe und herzliche Person....das kann man allein durch ihre Bilder spüren. Schaut also auf jeden Fall mal bei ihr vorbei! Im übrigen hat sie auch diesen wundervolle Grafik  für diese Aktion gebastelt, die  ich netterweise auch benutzen darf^^
Danke meine Süße :****************************************



 photo andere-dame_zpsf71989d5.jpg


Und zwar läuft es so, das ein beschenkter Blogger zwei weitere Blogger aussuchen darf, die er gerne beschenken möchte.Ein Blogger darf dabei aber nicht doppelt beschenkt werden!
Für diese beiden darf dann nach Herzenslust ein Paket von 30 Euro geschnürt werden. Der gesamte Onlineshop steht uns dazu zur Verfügung. Eingepackt und verschickt werden die kleinen Packerl dann direkt von Yves Rocher. Die ganze Aktion läuft noch bis zum 17.12.2014. Die genauen Teilnahmebedingungen und Ablauf findet ihr hier. Ihr habt dort auch die Möglichkeit euch für die Aktion zu registrieren, sollte euch noch keiner beschenkt haben.
Eine tolle Idee und eine tolle Möglichkeit zwei liebegewonnene Blogger zu beschenken.
Einzige Voraussetzung ist, das der Blog schon mindestens 3 Monate aktiv ist und die Postadresse sollte in Deutschland, Österreich oder der Schweiz liegen.


Meine Wahl ist auf zwei ganz tolle und liebe Bloggerinnen gefallen. 

Anna von MrsAnnabradshaw 
ist eine ganz hübsche und herzensgute Person, der ich gerne eine Freude machen möchte. Ihren Blog lese ich schon so unendlich lange....und ich hoffe, das sie nie damit aufhört. Ich liebe ihre Posts, ihr Makeup und ihre tollen Reviews. Bei Anna gibts immer Neues und spannendes zu sehen und genau das mag ich so. Auch ihre lieben Kommentare zaubern jedes Mal ein Lächeln auf meine Lippen.  Ich hoffe ich kann ihr eine Freude machen und ihr gefällt, was ich für die ausgewählt habe. Denn das werde ich hier noch nicht verraten ;) Sonst wäre es ja keine Überraschung mehr.


Janine von Beautygarten 
 
ehrlich gesagt weiß ich garnicht mehr, ob ich ihr zuerst auf Instagram oder auf ihrem Blog gefolgt bin. Ich weiß nur, das ich ihren Account und ihren Blog sehr gerne lese und durchstöbere. Ihre lieben, herzlichen und sehr regelmäßigen Kommentare versüßen mir häufig den Tag und deswegen wollte ich der lieben Maus einfach mal "Danke" sagen. Und nun freue ich mich umso mehr, das ich ihr auch noch ein Päckchen schnüren darf!^^ Auch auch dessen Inhalt wird noch nicht verraten ;)


Wie gefällt euch die Aktion von Yves Rocher? Seid ihr auch schon beschenkt worden? 

Was macht euch mehr Spaß? Schenken oder beschenkt zu werden? 









Montag, 24. November 2014

Nachgeschminkt- Done Quick - smokey glam Look by Linda Hallberg

Hallo Mädels und Jungs :)

endlich habe ich mal wieder die Zeit gefunden um bei der "Nachgeschminkt" Aktion von Kat und Shelnyx mit zu pinseln. 
Diesmal haben die beiden einen Look von Linda Hallberg
 auserwählt und ich habe ehrlich gesagt einen kleinen Freudentanz vollzogen. 
Linda Hallberg ist wirklich eine großartige Künstlerin und ich folge ihr schon ewig lange auf ihren verfügbaren Kanälen. Bei Instagram speichere ich sogar regelmäßig Screenshots, wenn mir ein Look von ihr besonders gut gefällt und ich auch der Meinung bin, es halbwegs nach schminken zu können :D 

Der heutige Look von ihr ist aber etwas einfacher und bietet auch Anfängern die Möglichkeit ein tolles Makeup zu schminken. Und das Beste, es ist "Quickliy done". 

"Linda Haalbergs Quickly done- smoky glam Look"
(mit einem Klick gelangt ihr zum Originallook)



 photo donequicksmokyeyes_zps40a092c9.jpg

Samstag, 22. November 2014

Catrice Viennart -Shimmer Lip Colours Tragebilder

Hallo Mädels und Jungs!:)

Wie versprochen reiche ich euch noch die Tragebilder zu meinen beiden Errungenschaften ,aus der Catrice ViennartLE , ein.
Die beiden Lippenstifte "Nude Nouveau" und "Klimt's gentle kiss" habe ich euch bereits hier gezeigt, aber leider ist das mit dem Licht ja momentan so eine Sache. Da ich die ganze Woche immer so gegen 17Uhr erst zu Hause war, hatte ich kein vernünftiges Licht mehr um euch Tragebilder zu fotografieren.


Deshalb gibt es sie jetzt :


"Nude Nouveau" 

 photo catricenudeneauveau_zpsfa511236.jpg

Mittwoch, 19. November 2014

Catrice Viennart - Shimmer Lip Colours

 photo catriceviennartlipcolour_zps1bff8ff0.jpg


Hallo Mädels:)
seit langer Zeit habe ich mal wieder bei einer Catrice LE zugeschlagen und somit gleich auch seit langem mal wieder bei den Catrice Lippenstiften.
Die "Viennart" Limited Edition, die es aktuell noch zu kaufen gibt, beinhaltet 3 Lippenstifte, wovon ich mir 2 geschnappt habe.
Blush und Lidschatten habe ich diesmal tatsächlich links liegen gelassen, weil einfach auch mal der Verstand siegen muss ;)

Dienstag, 18. November 2014

Tuesday of Favourites - mein liebster Disneyfilm


 photo IMG_9792_zps4b3e69cd.jpg


Hallo Mädels:)

heute läuten wir nun schon die dritte Runde des "Tuesday of Favourites" ein.
Divna und ich haben uns diesmal etwas ganz anderes ausgedacht. Und zwar wollen wir heute etwas zu unserem liebsten Disneyfilm schminken.

Sonntag, 16. November 2014

Essence Longlasting Lipstick "Blak gossip"

Hallo Mädels!

Heute möchte ich euch ein sehr spezielles Schätzchen vorstellen. Essence ist ja bekanntlich die Marke der jüngeren Generation. Auch ich habe meine erste Kosmetik bzw. Nagellacke von Essence gekauft. Junge Mädels haben die Möglichkeit sich zu schminken, ohne aus zu sehen, als seien sie in einen Farbtopf gefallen. Und zudem ist die Kosetik erschwinglich.

 Aber denkste? Essence sei nur noch eine Marke der jüngeren Generation? Die Lidschatten haben sich extrem gemausert, es gibt wahnissnig toll pigmentierte Blushes und zum Schluss nenne ich euch mein ganz persönliches Highlight. Essence ist die erste Drogeriemarke, die das extravagante wagt! Sei es mit dem wundervollen, limitierten Lippenstift "it wasn't me" oder dem Kandidat, den ich euch heute zeige, dem Longlasting Lipstick Black gossip". 



 photo IMG_8963_zpsb32448ba.jpg

Freitag, 14. November 2014

Review und Look - Wet'n wild "Comfort zone"

Hallo Mädels!
In letzter Zeit habe ich wieder einige Reviews von der "Comfort Zone" Palette von Wet'n wild im Internet rumschwirren sehen. Ganz verzaubert von den ganzen Looks, habe ich meine auch endlich mal wieder rausgekramt.
Ich besitze sie jetzt schon eine ganze Weile und ich habe sie anfangs sehr oft und sehr ausgiebig genutzt. Aber irgendwann landet jedes Teil mal in der "Vergessenheits" Ecke, aber zum Glück gibt es ja eine große Bloggerwelt, die einen manchmal an die eigenen Schätze erinnert.
Wet'n Wild Lidschattenpalette
"Comfort Zone"
6,49Euro

 photo IMG_8473_zps2790abc4.jpg


Mittwoch, 12. November 2014

MAC Matte Lipstick "Diva"

 photo IMG_8603_zps4da3b584.jpg


 Hallo Mädels :)


ihr habt es je letztens auf Instagram live verfolgen können - ich habe auf ein Douglas -Paket gewartet . Und nachdem es nach einer Woche, nach zig' Umwegen, dann endlich bei mir angekommen ist, konnte ich mein Schmuckstück entgegen nehmen. 
Ich war ja nur so ungeduldig, weil ich mal wieder auf etwas von MAC gewartet habe...und ich bin einfach durch und durch ein Mac-Addict und kann es kaum erwarten, wenn etwasvon MAC auf dem Weg zu mir ist. XD

Dienstag, 11. November 2014

Aufgebraucht und Nachgekauft



Hallo Mädels!:)
Heute habe ich mal wieder einen riesen Müllberg für euch :D
Mein letzter Aufgebraucht-Post liegt tatsächlich schon 2 Monate zurück und auch der Tüte, in der ich meine aufgebrauchten Produkte sammel, habe ich etwas außer acht gelassen.
Ganz geschockt war ich dann, als ich sie bei meiner letzten Aufräumaktion aus dem Regal zog und sie wirklich schon randvoll war.
Wie ihr seht, ist es ein warlich großer Haufen geworden...und da der Post nicht zu lange wird, gibt es heute jeweils mehrere Produkte auf einem Bild zu sehen.

 
 photo IMG_7893_zps384e78b2.jpg


Montag, 10. November 2014

Manhattan High Shine Ligloss - Review und Tragebilder

Hallo Mädels!
Das ich Lipgloss liebe weiß ja mittlerweile fast jeder. Sie begleiten mich im Alltag und auch in meiner Freizeit. Für jede Situation gibt es den perfekten Gloss! ;)
Wie es nun so kommen sollte, habe ich mich vor einiger Zeit mal wieder bei den Manhattan Glossen umgesehen. Ich finde, das Manhattan einige sehr schöne Produkte hat und diese Marke leider viel zu oft in den Hintergrund rückt.
Aber darum soll es ja jetzt nicht gehen, sondern um den Gloss, den ich mir gekauft habe.
Er ist mir sofort ins Auge gestochen und nachdem ich ihn auf meinem Handrücken getestet hatte, gab es kein Halten mehr und ich stiefelte mit ihm schnurstracks zur Kasse.

Manhattan High Shine Lipgloss 45T
5ml
3,99Euro
 photo manhattannhighshinegloss457_zps910ca1ef.jpg

Sonntag, 9. November 2014

Rimmel Moisture Renew Cream Lipgloss "Peach Fusion"



Hallo Mädels:)

heute möchte ich euch einen relativ neuen Gloss in meiner Sammlung vorstellen. Ich habe ihn vor ein paar Wochen in einem neuen Geschäft bei uns ergattert.
In diesem Geschäft, in dem man so ziemlich alles kaufen kann, und das auch noch günstig, gibt es immer wieder verschiedene ausgelistete Kosmetik, die unglaublich reduziert ist. Letztens hatten sie auch Color Infaillibles für 2,39Euro.

Aber darum soll es ja heute nicht gehen, sondern um den Rimmel Moisture Renew Gloss.
Ich war sehr gespannt und ich war total neugierig, mal wieder etwas von der Marke Rimmel in die Hände zu griegen, das ich vorher noch nicht kannte.

Leider ist ja Rimmel vor gut einem Jahr aus dem deutschen Markt entfernt worden, was ich für eine absolute Schande halte, denn die Produkte waren sehr gut und vergleichsweise preiswert.


Rimmel Moisture Renew Cream Lipgloss
"Peach Fusion"
Inhalt 6ml


 photo rimmelmoisture_zps35aad79c.jpg


Samstag, 8. November 2014

Preview - Alverde Limited Edition " Schneewittchen"

Hallo Mädels:) 

 Ich habe vorhin in meinem E:Mail Postfach den neuen Marken-Insider Newsletter entdeckt.
 Und ich wollte die kommende LE gerne vorstellen, da sie einen sehr interessanten Eindruck auf mich macht!^^


alverde Schneewittchen




Donnerstag, 6. November 2014

Essence Good Girl Bad Girl Limited Edition - Review und Tragebilder

 photo IMG_8508_zps7de2b149.jpg

Hallo Mädels:)
seit Langem haben mich die LE's in den Drogerien wirklich kaum noch angesprochen. Das meiste wiederholte sich in meinen Augen einfach nur in anderen Farben und anderen Aufmachungen. Aber im Prinzip hatte ich das Gefühl, das alles schon einmal da gewesen ist.

Mittwoch, 5. November 2014

Sammelpost Tuesday of Favourites Kalenderwoche 45

 photo header2twosday3_zps216d4043.jpg



Hallo Mädels!


Anscheinend habt ihr genau geahnt, das ich Nachtdienst habe und  kaum etwas auf die Kette bekomme.
Es ist schade, aber uns haben leider keine Beiträge ereicht. Divna und ich haben euch herzlich eingeladen, bei unserem Projekt Tuesday of  Favourites mit zu pinseln.
Das Thema in der 45. Kalenderwoche war " liebste Lippenkombi".

Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob ich diesen Post veröffentlichen soll, aber es wäre feige zu sagen
 " ne ich schreib einfach keinen" oder "Ach es gab technische Schwierigkeiten" :D

So zeige ich euch heute halt noch einmal unsere beiden letzten Looks.


Dienstag, 4. November 2014

Tuesday of Favourites - Herbstlidschatten

 photo header2twosday3_zps216d4043.jpg

Hallo Mädels!

Ich darf euch heute zum zweiten offiziellen "Tuesday od Favourites", bei dem ihr alle mitpinseln könnt, begrüßen. Letztes Mal haben Divna und ich euch unsere liebste Lippenkombi gezeigt. Heute möchten wir euch unsere liebsten Herbstlidschatten vorstellen.

Der Winter naht in großen Schritten und der Herbst ist eigentlich schon fast vorüber. Einen goldenen Herbst habe ich dieses Jahr leider nicht erlebt...bei uns ist es einfach nur kalt, diesig und ständig regnet es.
Dabei ist neben dem Sommer, Herbst meine liebste Jahreszeit...zumindest, wenn er schön angenehm ist und viele hübsche Blätter von den Bäumen fallen.

Dementsprechend sind meine liebsten Lidschatten, den natürlichen Farben des Herbstes angepasst :)

Montag, 3. November 2014

Julie made me buy it - Alverde Neuheiten - Reviews and Look

Hallo Mädels:)
 
 
Mittlerweile hat es ja jeder mitbekommen...Alverde hat einige Neuheiten ins Sortiment gebracht. Ich habe euch bereits einen wunderschönen neuen Lippenstift vorgestellt .
 
Und letztens veröffentlichte Julie einen wundervollen Post über zwei weitere Neuheiten.
Ich fühle mich gerade wie eine übelste Stalkerin und Nachmacherin, aber du hast mich einfach sooooooo unglaublich mit deinem Post überzeugen können. Ich musste mir die Produkte einfach kaufen :D 

 Um das Perfect Teint Makeup, das dem "Nude Magique " von L'Oreal sehr ähnlich sein soll, bin ich schon von Anfang an herumgeschlichen. Allerdings bin ich, dank meiner öligen Haut, immer sehr vorsichtig, was Foundations angeht und so wollte ich auf die ersten Reviews warten.
 
Die hübsche Lidschattenpalette "Rose garden" konnte ich bereits auf dem DM Markencamp bewundern, aber irgendwie ist sie mir wieder aus der Erinnerung verschwunden. Ein Bloggerleben sei dank, das Julie mich durch ihren wundervollen Look wieder an die Palette erinnert hat.
 
So durften also noch zwei Neuheiten bei mir einziehen. Und ich habe sie jetzt einige Tage getestet und möchte auch nun auch meinen Senf dazu geben!

 
Pure Teint Make-Up "10 Pure Porcelain"
30 ml

4,45 Euro
 
 
 photo alverdepureteintmakeup_zpse558863f.jpg

Samstag, 1. November 2014

Favoriten Oktober 2014

Hallo Mädels:)

es ist mal wieder Zeit für die Monatsfavoriten. 
Im Oktober habe ich, dank des Urlaubes, nicht viel zu Kosmetik im dekorativen Bereich gegriffen. Kaum vorstellbar, das ich 2 Wochen ungeschminkt rumgelaufen bin. :D 

Deswegen wird der Post heute auch nicht all zu lang, oder all zu voll von Produkten. 
Ich habe in den letzten 2 Wochen ein paar Produkte für mich wieder entdeck t, die ich euch heute gerne zeigen möchte.


 photo IMG_7621_zpsc427e73d.jpg