Montag, 29. September 2014

Eve fliegt davon! Was nehme ich auf eine Reise mit??!!!

Hallo Mädels...


es ist uglaublich....morgen um diese Uhrzeit bin ich schon fast in den Lüften und fliege Richtung Karibik. 
Die dominikanische Republik ist schon seit Jahren mein asbolutes Traumziel und morgen ist es soweit. Ich steige in den Flieger...und das bei asboluter Flugangst. Aber da muss man wohl oder übel durch, wenn man die Welt erkunden möchte. 
Anlässlich dessen habe ich mir überlegt, euch einfach mal zu zeigen, was ich bei einem Urlaubstrip alles mitnehme. Ich muss zugeben, sonst ist es weniger, denn so weit weg war ich noch nie und ich möchte ja für alles gewappnet sein. Zudem bewege ich mich zum ersten Mal außerhalb der EU und da muss man schon an einiges mehr denken. Ich hoffe ich habe alles, was ich brauche :D 



"Das Wichtigste"

 photo IMG_3830_zps742659eb.jpg

Sonntag, 28. September 2014

Mein Müllberg im September

Hallo Mädels:)

es war mal wieder soweit, meine Mülltüte ist übergequollen und das heist, es ist an der Zeit euch meine aufgebrauchten Produkte zu zeigen und kurz zu erläutern :)

Zudem kann ich mich jetzt endlich entgültig von meinem Müll trennen und fleißig weiter aufbrauchen. 

 photo IMG_4060_zps17949e58.jpg



Palmolive Naturals verwöhnende Pflege Schaumbad


 photo palmoliveschaumbad_zpse0d20afb.jpg

 Dieses Schaumbad habe ich bereits zum 3. oder 4. Mal geleert. Ich liebe einfach diesen unglaublich guten Duft. Es soll angeblich nach Kokos riechen, was es aber zum Glück nicht tut. :D Es riecht eher frisch und sauber und nach einem Bad riecht die ganze Wohnung angenehm nach diesem wohlig/frischen Duft. 
Es schäumt gut und meine Haut spannt nach dem Baden nicht. Absolut zu empfehlen! :) 
Steht immer auf Vorrat bei mir im Regal^^



 Balea milde Seife "Süßer Flirt"

 photo baleahandseife_zpse8d4fc63.jpg


 die limitierte Seife von Balea hat wirklich unglaublichgut gerochen. Leider habe ich es nicht mehr geschafft, mir ein paar Backups zu zu legen. Sie roch wirklich unbeschreiblich gut und die Hände haben sich gut gereinigt angefühlt. Würde ich auf jeden Fall nachkaufen, wenn sie noch erhältlich wäre!


DM Balea Beauty Effect Augen-Gel Pads



 die Gel Pads habe ich letztes Jahr auf dem DM Beauty Camp geschenkt bekommen und sie seitdem unregelmäßig benutzt. Sie waren wirklich gut, haben gut gekühlt und meine Tränensäcke sind wirklich abgeschwollen.  Aber ich vergesse so etwas immer und wende es fast nie an. 
Deswegen habe ich diese noch nicht nachgakauft.



Demake up Duo Wattepads

 photo demakeupwattepads_zps3e910030.jpg

 seit einiger Zeit benutze ich jetzt die Demakeup Wattepads und bin wirklich begeistert. Sie haben alle anderen Wattepads bei mir abgelöst. Sie sind zwar etwas teurer, als andere Pads, aber sie sind wirklich richtig gut. Die geriffelte Oberfläche ist sehr gut verarbeitet und löst wirklich jeden Rest an Makeup. Ich habe diese Pads immer auf Vorrat da.



Yves Rocher
Sebo Vegetal klärendes Reinigungsgel

 photo yvesrochersebovegetalwaschgeouml_zps26bbf97c.jpg

  Das Waschgel habe ich zu den anderen Produkten dieser Serie benutzt. Es war nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Es hat gut geschäumt und auch gut gereinigt. Der Duft ist wie bei den anderen Produkten sehr frisch und unglaublich angenehm. Ich bleibe aber lieber bei meinem Vichy Normaderm Waschgel.


Plantur 21 Nutri-Coffein Shampoo
  photo plantur21_zps6d60fb61.jpg

 Das Shampoo habe ich bereits letztes Jahr gekauft, als ich so viel Stress hatte und dadurch bedingt Haarausfall bekommen habe. So richtig geholfen hat es nicht, aber es hat die Haare schön gekräftigt und es roch wirklich gut. Auch die Haare haben nach der Haarwäsche noch einige Stunden danach gerochen. Das Shampoo ist ok...aber Haarausfall hat es bei mir jetzt nicht verhindern können.

 L'Oreal Elvital Total repair extreme rekonstruierendes Shampoo

 photo elvitalshampoo_zps4c8fa2d8.jpg




Das Shampoo hat das Haar wirklich schön gestärkt und die Haare haben sich sehr gut angefühlt. 
Der Geruch hat mir jetzt nicht so zugesagt. 
Es war recht sparsam in der Anwendung, denn eine kleine Menge hat schon ausgereicht, da das Shampoo wirklich gut schäumt. 
Allerdings war die Wirkung jetzt nicht so überzeugend, das ich es unbedingt nachkaufen würde.



 Palmolive Rosa Orchidee Spülmittel

 photo palmolive_zpsf23f1942.jpg

 Das Produkt hat zwar nicht direkt etwas mit Beauty zu tun, aber ich muss es euch unbedingt zeigen. Das Spülmittel hat so gut gerochen. Eher wie eine fruchtige Pflegdusche und die Hände waren nach dem Spülen auch nicht angegriffen, sondern sogar sehr weich. 
Diese Sorte habe ich leider nicht mehr entdekcne können, aber es gibt jetzt eine mit Marakuja, die auch so herlich duftet. 
Es reinigt gut, es riecht gut und die Hände werden während dem Spülen sogar gepflegt!^^ 



Und das wars auch schon. Diesmal habe ich nicht ganz so viel geleert, aber so eine kleine Menge ist übersichtlicher und braucht nicht so viel Platz!;)

Was habt ihr letzten Monat alles leer bekommen? 
Links zu euren Posts lönnt ihr mir gerne in den Kommentaren da lassen.

Samstag, 27. September 2014

Twosday of favourites - meine liebste High End Marke

Hallo Mädels:)

nachdem Divna und ich letzte Woche unsere liebste Drogeriemarke vorgstellt haben, möchten wir uns heute mit unserer liebsten High End Marke beschäftigen. 

Der Twosday of favourites ist mir jetzt schon ziemlich ans Herz gewachsen und ich freue mich, das das Projekt auch bei euch gut ankommt^^  
Nach dem Urlaub wird es eine kleine Änderung geben, aber ihr werdet bei Zeiten eingeweiht und wir hoffen, das die Idee bei euch ankommt! :) 

Nun aber zurück zum Thema: unsere liebste Highend Marke bestimmt heute den "Twosday of favourites" !




Viele denken jetzt bestimmt, das ich mich für MAC entschieden hätte. Ja, ich liebe Mac und ich bin ein absoluter Mac- Addict, doch gibt es im High-End Bereich noch eine andere Marke, die ich am meisten von Allen mag. 
Und zwar Chanel. Chanel ist für mich der absolute Luxus. Das Design, die zeitlose Eleganz und die Produktauswahl machen Chanel zu etwas ganz Besonderem für mich.
Allein schon das hochwertige Material und z.B. der besondere Verschluss der Rouge Allure Lippenstifte. Das hat MAC nun einmal nicht zu bieten und deswegen ist Mac auf den zweiten Platz gerutscht.


 photo chanelsammlung_zps7698be79.jpg

Saturday is makeup Day - "Eve fliegt ins Paradies"

Hallo Mädels:) 


der heutige "Saturday is makeup Day"  ist meinem bevorstehenden Urlaub gewidmet. 
Wie ja viele von euch wissen fliegen mein Schatz und ich am Dienstag in die dominikanische Republik und  um mich schon einmal ein wenig ein zu stimmen, habe ich euch ein paradisisches Augenmakeup geschminkt. 
Zumidest habe ich es versucht! ;) 


 photo makeupparadise_zpsbbde9540.jpg


Donnerstag, 25. September 2014

Nachgeschminkt - Lavender smokey eyes

Hallo Mädels:) 

seit wirklich langer, langer langer Zeit habe ich es tatsächlich geschafft den Look für "Nachgeschminkt" nach zu schminken. Die Aktion von Kat und Shelnyx ist in der Bloggerwelt ja mittlerweile ein fester Bestandteil geworden. 
Die Vorgabe für diese Runde "Nachgeschminkt" der Look "Lavender smokey eyes" von  Lisa Eldridge

Überzeugt, bei dieser Runde mit zu machen, haben mich eigentlich viele andere Blogger und weil ich endlich mal wieder lila tragen wollte. Beim Blick auf den Originallook, war ich nämlich garnicht mehr so begeistert XD Und mein Ergebnis haut mich jetzt auch nicht so um....aber vielleicht sehe ich es auch einfach zu verbissen, und deswegen möchte ich euch meinen "Nachgeschminkt-Look" trotzdem zeigen: 



 photo IMG_4107_zps0c227dbf.jpg

Mittwoch, 24. September 2014

Manhattan "Powder mat makeup"


Hallo Mädels :)
heute möchte ich euch eine Foundation zeigen, die sich im Laufe der Zeit erst in meine Schminkroutine fest etabliert hat. Letztes Jahr habe ich ein großes Manhattan Paket gewonnen und in diesem war auch folgende Foundation enthalten.
Am Anfang konnte ich nichts mit ihr anfangen, und habe sie recht schnell links liegen gelassen. Doch in diesem Sommer ist sie wieder zum Vorschein gekommen, da ich bei warmen Temperaturen mehr mit öliger Haut zu kämpfen habe und keine Foundation so richtig halten will.

Manhattan Powder Mat Make up "Nude"
Inhalt 30ml
Preis 4-5 Euro

 photo IMG_1883_zps808faa46.jpg

Dienstag, 23. September 2014

TWOsday of favourites- meine liebste Drogeriemarke!

Hallo Mädels!
Nach Monaten der Vorbereitung geht nun der "Twosday of favourites" nun schon in die zweite Runde.
Nachdem Divna und ich euch letzte Woche unsere "Sleek" Favoriten vorgestellt haben, möchten wir euch diese Woche unsere liebste Drogeriemarke aus dem dekorativen Bereich vorstellen.
Wer zum ersten Mal den "Twosday" entdeckt hat: hier könnt ihr gerne nochmal die genaue Beschreibung abrufen^^
  
 photo header2twosday_zps2f7db7aa.jpg

Die Suche nach der liebsten Drogeriemarke ist garnicht so leicht gefallen, wie gedacht. Ich mag sehr viele Produkte und Marken aus der Drogerie, da es bei jedem etwas besonderes gibt und etwas, das ich sehr gerne benutze. Bei Loreal sind es die "Infaillible eyeshadows", bei Maybelline die grandiosen Lippenstifte usw. und sofort.

Aber da wir uns beide auf eine Marke fest setzen wollten, musste ich mich wohl oder übel entscheiden. Beim näheren Betrachten meiner Schminksammlung ist mir gleich etwas aufgefallen.
Ich habe einen ganzen Haufen an P2 Produkten, was wohl zeigt, das ich diese Marke bevorzuge und gerne mal etwas mitnehme. Und somit habe ich P2 für meine liebste Drogeriemarke erklärt! :)


 photo p2sammlung_zpsbb07419c.jpg



Ich muss sagen, das ich P2 neben Essence, P2 für eine der innovativsten und modernsten Kosmetik in der Drogerie halte. Denke ich an einige Jahre zurück, was P2 da noch war....und heute??? P2 ist mit den Trends mitgegangen, hat sich verbessert und zu einer der tollsten Drogeriekosmetik entwickelt. Es gibt alle mögliches Produktsparten ...es bleibt eigentlich kein Wunsch offen. Es gibt Puder, Creme und sogar Pigmentlidschatten.
Es gibt matte, schimmernde, sheere und gut deckende Lippenprodukte in allen möglichen Farben und Formen. Es gibt zig Nagellacke, Blushes und alles, was ein Beautyherz halt höher schlagen lässt und deswegen ist P2 meiner Meinung nach, die beste und meine liebste Drogeriemarke.
Ich liebe P2! :D
Aber da ich mich ja nicht mit allen Produkten gleichzeitig schminken kann, habe ich mir ein paar ausgewählt um euch den folgenden Look zu schminken:
 photo p2sammlungausgewaumlhlt_zpsed961ecb.jpg



-P2 Catch the glow water intense duo  eyeshadow "Terra glam"
-P2 High Chrome eyeshadow "Lilac Chrome"
-P2 Forever intense eyeshadow cream "Just me"
-P2 poolside Party  "get the glow mono Blush "Fresh peach"
-P2 pure Color lipstick "Madison square"



 photo IMG_3926_zpsf96d1794.jpg


Den Cremelidschatten "Just me" habe ich als Base verwendet. Er ist farblich nicht sehr stark, aber er macht sich super als leicht goldenen Base:)
Nun habe ich aus dem Duo den türkisen Lidschatten auf das gesamte Lid aufgetragen. In das  äußere V habe ich den High Chrome Lidschatten "Lilac Chrome" aufgetragen und leicht in die Lidfalte geblendet. Dann habe ich mir nochmal das Duo zur Hand genommen und den Auberginefarbenen Ton in die Lidfalte gegeben.
Am unteren Wimpernkranz habe ich auch das Duo verwendet. Türkis innen, Aubergine außen!^^
Die Wasserlinie habe ich mit dem P2 Chrome Kajal "Black" nachgezogen.
Mit dem Maybelline Geleyeliner habe ich meinen Lidstrich gezogen. Getuscht habe ich seltsamerweise nicht mit der P2 Mascara, sondern mit einer von Manhattan.


 photo p2makeuplook_zpse88cc4d2.jpg


Auf den Wangen befindet sich "Fresh" Peach und auf den Lippen habe ich es trotz des farbenfrohen AMUS auch noch knallen lassen. "Madison square" ist etwas zickig im Auftrag, aber einfach so wunderschön!
In echt ist er auch etwas dunkler und intensiver.

 photo p2lookcollage_zps4ba22a1a.jpg




 photo p2makeuplook2_zps388a11c4.jpg



Fazit:
Anfangs war ich am zweifeln, ob meine gewählten Produkte zusammenpassen würden. Aber ich habe einfach das gegriffen, worauf ich nochmal Lust hatte.
Da "Madison square" zwar wunderschön, aber eine unheimliche Zicke im Auftrag ist, benutze ich ihn halt viel zu selten. Und dabei ist er so schön. Ich musste die ganze Zeit auf meine Lippen starren, wegen der Farbe XD
Die Lidschatten von P2 finde ich schon seit langem richtig gut. Die meisten, die ich bis jetzt habe sind gut pigmentiert, schön weich und lassen sich wunderbar verarbeiten.
Für den Preis sind sie einfach nur zu empfehlen!
Im Gesamtlook finde ich mein Ergebnis garnicht mal so schlecht, obwohl ich alles farblich betont habe. Augen, sowie die Lippen. Ich würde ihn jetzt einfach mal zum Herbstlook ernennen.
Die Lidschatten haben den ganzen Tag ohne zu verrutschen gehalten. Und auch der Lippenstift ist mit 3 Stunden Haltbarkeit absolut überzeugend. Betrachtet man mal den minimalen Preis von gerade mal 1,95Euro!
Ich bin in die Pure Colour Reihe total verliebt!



 photo p2makeup_zps820f9dbf.jpg




wie gefällt euch mein Look zum Thema P2???:)
was ist eure liebste Drogeriemarke?


Nun bin ich gespannt, für welche Marke sich Divna entschieden hat! Schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei und lasst uns ein kurzes Feedback zu den Looks und zu dem Projekt da :)

Wir würden uns jedenfalls riesig darüber freuen:)


Nächste Woche starten wir das Thema "Liebste HighEnd Marke"!


Montag, 22. September 2014

Maybelline Colour sensational "Midnight plum"

Hallo Mädels:)
seit kurzem ist ja neben den roten Lippenstiften auch meine Liebe zu violetttönen entflammt.
In der Drogerie sind diese aber doch sehr schwer zu finden, gerade was in die Richtung "Pure Heroine" von MAC gehet...violett ist schon schwer, und dann noch matt? Für Drogerie leider unmöglich.
Einen matten und so intensiven Ton habe ich auch leider nicht entdecken könne, aber dafür ein anderes Schätzchen, das meiner Vorstellung ein Violett doch schon näher kommt.
Maybelline Colour sensational "Midnight plum"
zwischen 6-8 Euro je nach Drogerie


 photo midnightplum_zps598ac614.jpg

Samstag, 20. September 2014

Catrice "Cheek and tweed" limited Edition - Eyeshadow Quattro "London's eye"

Hallo Mädels!
 
seit einigen Tagen ist bei uns die Catrice "Cheek and tweeDd " Limited Edition erhältlich.  
 
Die limited Edition soll den british way of life alle Ehre bekunden und der Stil der Verpackung lässt schonmal britisch grüßen! :) Tweed-Optik und rebellische, sowie dezente Farben bietet die LE ihren Kunden an.
 
Eigentlich wollte ich an der LE vorbei gehen, aber als ich in den Tester des Quattros "London's eye" getatscht habe, musste das Quattro unbedingt mit.


 
Check & Tweed by CATRICE – Quattro Baked Eyeshadow
"London's eye"
4,45Euro

 photo catricele_zps9279cced.jpg

Donnerstag, 18. September 2014

Preview - P2 Meet me in venice Limited Edition



Hallo Mädels!
 Heute mlchte ich euch wieder eine neue LE von P2 vorstellen.
Sie trägt den wundervollen Namen "Meet in Venice" und die Produkte sind alle in schönen
Bronzetönen gehalten. Perfekte Herbstfarben!^^
 Ich war ziemlich positiv überrascht vom Design und von der Produktvielfalt. 



p2 Meet me in Venice




DM Marken Camp Beauty 2014

 photo IMG_3129_zps51eda59d.jpg
 
Hallo Mädels und Jungs,
 
wie ihr warscheinlich mitbekommen habt, war ich am Samstag auf dem zweiten DM Marken- Camp Beauty in Düsseldorf. Wie letztes Jahr wurde das Ganze wieder im "Melia Hotel" veranstaltet, welches meiner Meinung nach, die perfekte Location für diese Veranstaltung darstellt.

Dienstag, 16. September 2014

Twosday of favorites - Divna und Eve starten ein Projekt

Hallo Mädels:)

Heute freue ich mich besonders einen Post zu veröffentlichen, denn ich habe eine Neuheit für euch.

Die liebe Divna und ich haben in den letzten Wochen an einem Projekt geklüngelt, gebastelt und überlegt, das heute in die erste Runde geht.

Und zwar der :

 photo header2twosday_zps2f7db7aa.jpg



Montag, 15. September 2014

Top 5 unter 5 Euro - Gesichtspflege!

 photo touuml5unter5euro_zpsc8555f53.jpg

Hallo Mädels:)
der ein oder andere fragt sich jetzt bestimmt, warum ich gerade bei diesem "Tag" mitmache.
Ich benutze eigentlich seit einiger Zeit Pflege für mein Gesicht aus der Apotheke und ich werde auch nie wieder etwas anderes ausprobieren. Aber das ein oder andere Produkt, das ich im Gesicht verwende ist auch aus dem Drogeriebereich und diese möchte ich euch heute zeigen:)

Samstag, 13. September 2014

Saturday is makeup-Day "oh so matte"

Hallo Mädels:)


heute habe ich wieder einen Look zum "Saturday is make-up Day" für euch.
Diesmal dachte ich mir so, wollte ich nochmal etwas "besonderes" für euch schminken.
Das besondere ist aber dann doch nur insofern besonders geworden, das ich einen komplett matten Look geschminkt habe.
Ich habe sein langer, langer Zeit mal wieder die "Au naturel" Palette von Sleek ausgepackt und irgendwie dachte ich mir, das es mal Zeit wird auch die matten Lidschatten der Palette voll und ganz aus zu schöpfen.

 photo IMG_2781_zpsed226271.jpg

Freitag, 12. September 2014

(Preview) Alverde "End of Summer"

 
 
 
Hallo Mädels:)
 
seit langem möchte ich euch mal wieder eine LE ankündigen. Alverde wird vom 18.09. - 15.10 eine LE veröffentlichen, die den Ende des Sommers nicht besser einläuten könnte.
 
 
alverde End of Summer
 
 

Donnerstag, 11. September 2014

Auch das neue Sortiment von P2 ließ mich nicht kalt....

Hallo Mädels:)
 
 
wie immer, hat neben Essence und Catrice auch P2 den Sortimentswechsel für den Herbst vollzogen.
Es sind wirklich einige schöne neue Produkte hinzu gekommen und ich war ehrlich gesagt etwas überfordert, denn es sind einfach so viele neue und schöne Produkte hin zu gekommen.
Eigentlich wie bei allen anderen Counter (Essence, Catrice) auch :D und da muss man sich dann schon etwas beherschen und erst einmal nur das kaufen, was einen am meisten interessiert ;) .
  
 
 photo p2neuessortiment_zpsad2ec836.jpg

Dienstag, 9. September 2014

Astor soft sensation "full of red"

Hallo Mädels und Jungs :)
 
 
heute möchte ich euch einen Lippenstift aus dem Hause Astor vorstellen.
Lange bin ich um die relativ neuen Soft Sensation Lippenstifte herumgeschlichen, habe mir aber nie einen mitgenommen.  Ich finde die Auswahl an pinktönen sehr groß und diese stehen mir nunmal einfach nicht.
Als dann bei uns der neue DM eröffnet hat, habe ich mich aber doch noch einmal bei den Lippenstiften umgesehen. Und da sprang er mir auch sofort in die Augen.....
 
 
Astor Soft Sensation moisturing lipstick
"Full of red"
ca. 7Euro
Inhalt ?
 
 
 
 photo IMG_2687_zps202de309.jpg

 

Montag, 8. September 2014

Essence Hello Autumn - meine kleine Ausbeute!

Hallo Mädels:)

Der Sommer ist (zumindest Jahreszeitentechnisch gesehen) noch nicht zu Ende, da schmeißt Essence eine Herbst TE, mit dem einfachen, aber doch recht passenden Namen "Hello Autumn" auf den Markt.

Anfangs war ich nicht sonderlich interessiert an der TE und den Produkten, beim zweiten Blick in den Aufsteller habe ich mich aber doch noch für zwei Produkte entschieden.


 photo helloautumn_zps3075a49e.jpg

Freitag, 5. September 2014

Chanel Rouge Allure "Pirate"



Hallo Mädels! :)

heute möchte ich euch ein neues und besonderes Stück in meiner Kosmetiksammlung zeigen. 
Es kommt nicht oft vor, das mein Mann mir einfach so, außerhalb von Geburtstagen und Weihnachten,  etwas schenkt.
 Aber wenn es doch mal vorkommt, dann ist es immer etwas Besonderes. So kam es, das er letztens mit einer roten Tüte um die Ecke gestiefelt kam und sie mit grindend in die Hand drückte.
Ganz hibbelig öffnete ich die Tüte und einen Moment lang glaubte ich vor Freude platzen zu müssen. 

Vor einigen Wochen stand ich mit ihm an der Chanel-Theke und schwärmte ihm genau von einem Lippenstift vor. Und genau diesen hat er mir gekauft! Es ist erstaunlich, wie viel Männer manchmal vergessen, aber auch, was sie sich manchmal merken. 
Und somit bin ich nun stolze Besitzerin eines "Chanel Rouge Allure"  Lippenstiftes!




Chanel Rouge Allure Lipstick
99 Pirate

Preis 31,50Euro


 photo IMG_2213_zpsbd346290.jpg

Mittwoch, 3. September 2014

Favoriten im August


 photo favoriten_zps82eaf9de.jpg  
Hallo Mädels:)

Kaum zu glauben, das auch schon wieder der August rum ist. 
Ich habe im August relativ viel erlebt und unseren ersten Hochzetstag gefeiert. Andererseits hatten wir extrem schlechtes Wetter und anscheinend hat die Weihnachtsindustrie das zum Anlass genommen, jetzt schon die Regale mit Weihnachtsprodukten auf zu füllen. Ende August?????
Spekulatius und Lebkuchen. Ich könnte mich Stunden darüber aufregen und eine Diskussion starten, deswegen höre ich besser damit auf und zeige euch, was kosmetisch bei mir an vorderster Front gestanden hat.

Dienstag, 2. September 2014

Catrice Illuminating Blush "Kiss me Ken"

Hallo Mädels  :)


auch bei uns ist inzwischen die 3 Meter Theke von Catrice eingezogen und ich musste mich natürlich gleich einmal im neuen Sortiment umsehen. 
Ich war ziemlich geschockt, das fast alles schon ausverkauft war! 

Gerade vom Schock erholt entdeckte ich zum Glück noch einen einsamen Blush aus der "Illuminating Blush" Reihe. Es gibt insgesamt zwei Nuancen von diesen Blushes und ich hatte sie schon bei den Pressebildern auf meine imaginäre Wunschliste gesetzt. 

Nachdem ich mir das Exemplar gesichert hatte, ging es auch schnurstracks zur Kasse...ich hoffe es wird sich in den nächsten Tagen etwas beruhigen und die Theke wieder aufgefüllt, dann werde ich nochmal in Ruhe einen Blick auf die restlichen Neuzugänge werfen:) 



Catrice Illuminating Blush "Kiss me Ken!
Inhalt 4,5 g
 erhältlich an der 3 Meter Theke bei Müller
3,99Euro




 photo IMG_1972_zps72618dee.jpg

Montag, 1. September 2014

Essence Long lasting Lipstick "Adorable matt"

 Hallo Mädels:)

eigentlich sollte an dieser Stelle ein anderer Post stehen, aber beim Bearbeiten ist wirgendwie alles durcheinander gekommen und mein eigentlich abgetexteter Post ist vershcollen gegangen und ein anderer Post wurde angezeigt. Grrmmpgfff.....stinksauer bin ich gerade...:D 
Jetzt muss ich alles nochmal neu schreiben....aber naja....Schluss mit der Jammerei!

Naja deswegen gibt es heute schon die Review zum Essece Longlasting Lippenstift in der Farbe "Adorable matt". 
Der Lippenstift ist mit der neuen SortImentsumstellung eingezoge.
Insgesamt gibt es 6 neue Nuancen, davon sind aber nur 2 im normalen Standartsortiment (so hab eich es zumindest beobachten können), die anderen wird es wohl an der großen 3 Meter Theke geben.  

Der "Adorable matt" ist in der normalen Theke erhältlich, unsere 3Meter Theke ist seit 3 Wochen noch mit dem Ausverkauf beschäftigt -.-




Essence Longlasting Lipstick
"Adorable matt" 
2,25Euro
erhältlich bei DM; Rossmann und überall wo es Essencetheken gibt

 photo essenceadorablred_zps2d473fc0.jpg