Dienstag, 29. April 2014

"Physicians Formula" bei TK Maxx- and bad eyemakeup ever!

Hallo Mädels:)

mein Schatz und ich schlenderten vor einiger Zeit mal wieder durch den TK-Maxx.
Klaro, das ich auch an der Beautyabteilung vorbei musste. Ich wusste schon heute wird ein guter Tag, als mein Schatz von Benefit die Hello Flawless Foundation aus dem Regal fischte. Leider aber für mich eine viel zu dunkle Nuance, sonst wäre der Tag noch perfekter geworden.

Kurze Augenblicke später entdeckte ich aber die in Amerika so beliebte Drogeriemarke "Formula Physicians". Schon länger hatte ich ein Äuglein auf diese Marke geworfen und nun konnte ich mir einige Produkte vor dem Kauf erst ansehen. Schlussendlich habe ich mich für 2 Produkte entschieden. 

Shimmer Strips, Brown Eye Candy

 photo SAM_5489_zps4b3e3b84.jpg

Montag, 28. April 2014

Schminkkörbchen Kalenderwoche 18

Hallo Mädels:)

heute ist wieder Montag und somit Schminkkörbchenzeit. Letzte Woche hatte es mich ja gesundheitlich ganz schön dahin gerafft und somit habe ich nicht all zu viel mit meinem Schminkkörbchen experimentiert...ab Freitag ging es mir aber schon wesentlich besser und somit habe ich mich am Wochenede noch relativ ordentlich an meinen Produkten ausgetobt!;)

 photo IMG_2932_zps18a4199c.jpg


Sonntag, 27. April 2014

Abendessen aus der Alufolie - weißer Käse mit frischem Gemüse

 photo IMG_4082_zpsd1884af7.jpg



Hallo Mädels:)
heute möchte ich euch gerne ein Rezept zeigen, das super schnell geht, und super lecker schmeckt. 
Zudem spart ihr euch, falls ihr es wie ich abends essen solltet, die Kohlenhydrate und ist somit super geeignet für die "Schlank im Schlaf" Ernährungsumstellung. 

Samstag, 26. April 2014

Saturday is makeup Day - Gold und Petrol

Hallo Mädels:)

 schon so lange schlummerte in meinem Bloggerhinterstübchen ein AMU, das ich unbedingt schminken wollte.
Die liebe Kitty Cat hat mich dank ihres Schminkkörbchens wieder daran erinnert und den sofortigen Wunsch entfacht, nun endlich diese Kombi zu schminken. Und wie ihr bereits am Titel lesen könnt will ich euch heute einen Look zeigen, den ich mit gold und petrol geschminkt habe. 
Diese Farbkkombi wird, nach meinem Geschmack, viel  zu unterschätzt. Was sich im ersten Moment gewagt und knallig anhört ist auf dem Auge aber einfach nur wunderschön und ein elegantes Abendmakeup. 


 photo IMG_3796_zps3b57aad4.jpg


Freitag, 25. April 2014

Red Friday - On the Catwalk!

Hallo Mädels:)

heute möchte ich wieder am "Red friday" von Pinky Sally teilnehmen, das letzte Mal ist schon wieder einen Monat her o.O. 

Nun denn...meine Sammlung an roten Lippenstiften fängt ja auch erst so langsam an zu wachsen und somit spare ich mir meine Schätze mal noch für den "Red friday" auf ;) 
Heute möchte ich euch den Essence longlasting lipstick 04 "On the catwalk" zeigen.


 photo cats_zps38ae6cef.jpg

Donnerstag, 24. April 2014

Projekt: Too faced "Summer eyes "1 Palette- 3 Looks"

Hallo Mädels:)


wie versprochen, möchte ich euch natürlich auch noch Looks mit der "Too Faced"
Jeden Donnerstag werdet ihr jetzt 3 Wochen lang einen anderen Look, mit der Palette, auf meinem  Blog finden.

Mittwoch, 23. April 2014

TAG: Paletten-Puzzle / Meine perfekte Lidschatten-Palette

Hallo Mädels:)

als hätte es die liebe Melanie von Beautype ahnen können! Was war ich aus dem Häuschen, das sie mich zu diesem interessanten und sehr spannenden Tag getaggt hat!
Ich entschudlige mich jetzt schon, für die teilweise sehr blöden Fotos....ich muss noch ein bisschen rumbasteln, das ich gute Makroaufnahmen hinbekomme. Kann mir da jemand vllt. einen Tipp geben für ein 18-55mm Objektiv??? (Ich wäre sehr dankbar...;))


Dienstag, 22. April 2014

Auslosung meines Geburtstagsgewinnspiels

Hallo Mädels!



Heute ist es soweit...trotz Magenproblemen und damit verbundenem gammeln auf der Couch, möchte ich euch dennoch die Gewinner meines kleinen Bloggeburtstagsgewinnspiels verraten :) 

Ausgelost haben wir, also mein Mann und ich, aber schon am Samstag. Und die Gewinner dürfen sich jetzt bei meinem Schatz bedanken, denn er hat die Lose gezogen. ;)

Ich habe es so gemacht, das ich alle Teilnehmer auf Zettelchen geschrieben habe. Dann gab es jeweils ein Lostopf für Set 1 und für Set 2. Da die meisten mehrere Lose gesammelt haben, hatte ich das Glück, das die jenigen, die sich für beide Sets" beworben haben" mit ihren Losen auf die zwei Pötte aufteilen konnte.

Und dann hat mein Schatz gezogen...


Set 1 
(Sleek, MAC, thebalm)

geht an.......


Kitty Cat

 
und ....
.....

Set 2 
(Nagellacke)


geht an.....

Melanie Ertl




herzlichen Glückwunsch ihr beiden. 
Bitte schickt mir eine E-Mail mit euren Adressen an

justevebloggt@web.de

Sobald, ich wieder fit bin, werde ich mich auf den Weg zur Post machen. 
Sollte sich inerhalb einer Woche keiner oder einer von euch nicht melden, dannw ird neu für das jeweilige Set ausgelost. 


Montag, 21. April 2014

Schminkkörbchen Kalenderwoche 16

Hallo Mädels:)


ich hoffe ihr habt ein paar schöne freie Tage genossen und ein schönes Osterfest gefeiert:)
Heute ist es wieder so weit und wir können einen Blick in mein Schminkkörbchen werfen.

Samstag, 19. April 2014

Saturday is Makeup Day - green smoke

Hallo Mädels!

Samstag ist "Saturday is makeup Day" und heute habe ich wieder etwas rauchiges für euch. Etwas dunkel, aber nicht zu düster...ein Party makeup...oder ein Makeup, das man in einem Fotoshoting tragen könnte.
Zum Einsatz kam meine geliebete Sleek "Bad Girl" Palette. Wie immer, habe ich mich aufs Neue, in die Farben verliebt....hach ich liebe diese Palette einfach!

 photo IMG_3090_zps7da2bdbd.jpg

Freitag, 18. April 2014

Max Factor Colour Elixier Lipstick "Chilli"

 photo IMG_2458_zpsf2923eba.jpg



Hallo Mädels:)
Heute möchte ich euch den Lippenstift zeigen, den ich mir bei meinem letzten Haul spontan gegönnt habe. Bisher habe ich der Drogeriemarke "Max Factor" wenig Beachtung geschenkt....irgendwie finde ich die Theke nicht so ansprechend....und die Preise für eine Drogeriemarke sind mir auch irgendwie zu hoch.
Bin ich froh, das ich meine Aufmerksamkeit doch noch auf die Theke gerichtet habe, denn dort bin ich auf die "Colour Elixier" Lippentsifte gestoßen und beim Swatchen habe ich mich sofort in eine Nuance verliebt.

Donnerstag, 17. April 2014

Too faced "summer sexy shadow Collection"

Hallo Mädels!

Man was war ich aufgeregt. Ich konnte bei ebay tatsächlich noch eine der limitierten "Summer eyes" Eyshadow-Paletten von "TooFaced" abgreifen.
Nach zwei Wochen Wartezeit kam sie dann endlich bei mir an...und sie ist noch schöner als erwartet. Ich habe sie nun einige Zeit getestet und kann heute eine positive Bilanz ziehen...let's go!:)

Im vorraus muss ich erwähnen, das ich die Palette auf den folgenden Bildern schon benutzt hatte. Als die Palette neu bei mir eingetrudelt ist, habe ich noch meine alte Kamera benutzt. Und die Bilder haben mir im Nachhinein überhaupt nicht mehr gefallen und somit habe ich gestern nochmal neue Bilder geschossen:)

 photo IMG_2326_zpsd2df1dc1.jpg

Dienstag, 15. April 2014

Kleine Eve- allein im großen DM....Haul April 2014

Hallo Mädels:)
auf Instagram konntet ihr es bereits sehen...ich habe letztens ordentlich bei DM zugeschlagen.
Dabei bin ich nur zum DM gehsucht, weil ich meinen Catrice Eyebrow Lifter nachkaufen wollte und eine neue Mascara benötigte- Ende vom Lied....Ich bin vollkommen durchgedreht und habe diesen ganzen Haufen an dekorativer Kosmetik mit nach Hause geschleppt...*räusper*
Alverde Mix & Match KIT

 photo alverde_zpsb4476a9e.jpg

Montag, 14. April 2014

Schminkkörbchen Kalenderwoche 15

Hallo Mädels:)

Ich kann euch sagen, das ich mege viel Spaß mit meinem letzten Schminkköbchen hatte und diese Erfahrungen möchte ich heute mit euch teilen. Leider habe ich aber nur einen Look für euch...da ich es zeitlich einafach nicht geschafft habe, die anderen geschminkten Looks zu fotografieren.
Das Prinzip vom "Schminkkörnchen" müsste den meisten ja nun bekannt sein, und für alle anderen schaut doch auf jeden Fall bei der wundervollen Susi und bei der wundervollen Mellie vorbei. Die beiden betreuen dieses Projekt mit so viel Beautyliebe, das ich mich jede Woche wieder auf diesen Post freue.

Nun aber zu meinem letzten Schminkkörbchen:


Samstag, 12. April 2014

GEWINNSPIELERINNERUNG !!! :)

Hallo meine lieben Mädels:)

ich möchte euch nur schnell darauf aufmerksam machen, das ihr jetzt noch 5 Tage Zeit habt, um an meinem Geburtstagsgewinnspiel teil zu nehmen. Unter Anderem könnt ihr einen wirklich tollen MAC Lippenstift gewinnen.

Also haut noch fleißig bis zum 18.4.2014, bis um 23:59 in die Tasten:)
Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr unter dem angegebenen Link:)



 photo SAM_0556_zps7d109908.jpg
 photo SAM_0550_zps7a31f783.jpg


Viel Glück und einen erholsamen Sonntag!
 
Bald ist wieder Wochenende ;)

Saturday is makeup Day - Mermaid

Das Wasser rauscht', das Wasser schwoll,
Netzt' ihm den nackten Fuß;
Sein Herz wuchs ihm so sehnsuchtsvoll
Wie bei der Liebsten Gruß.
Sie sprach zu ihm, sie sang zu ihm;
Da war's um ihn geschehn;
Halb zog sie ihn, halb sank er hin
Und ward nicht mehr gesehn.

Von Johann Wolfgang von Goethe (1779) 



 photo IMG_1994_zpsef2f3fe9.jpg

Freitag, 11. April 2014

"Ich geh mal eben schnell noch in den Rewe"-LOOK!

Hallo Mädels!

Wir oft passiert es, das man abends noch benerkt, das man etwas beim einkaufen vergessen hat? 
Manchmal kann es bis zum nächsten Tag warten...manchmal aber steht der Topf schon auf dem Herd und das gewisse "Tröpfchen Etwas" ist schlichtweg vergessen worden. 
Oder man bekommt auf einmal Heißhunger auf etwas...und es lässt einem keine Ruhe. Also denkt man sich....gut! Schnell nochmal los.

Schuhe, Jacke....Handy Schlüssel...der letzte Blick in den Spiegel...
whhaaaaaaaaa! 

Dienstag, 8. April 2014

Favoriten im März

Hallo Mädels!

Das erste Mal seit langer Zeit schaffe ich es, relativ zeitig, meine Favoriten des letzten Monats vor zu stellen. 
Das liegt nicht daran, das ich keine Lust zu diesen Posts habe, denn ich lese sie auch unheimlich gerne, sondern vielmehr daran, das meine Zeit in den letzten 3 Monaten einfach rennt! Zumindest habe ich das Gefühl...schwupps di wupps ist wieder Mitte des Monats und dann ist er auch schon rum :D 
Das erste positive Highlight im März, war der  Abschluss der Einarbeitungszeit, in meinem neuen Job. Mittlerweile arbeite ich selbstständig im fest zugeteilten Team und fühle mich da so richtig wohl.
Ab jetzt werde ich mich wieder etwas mehr auf das Bloggen konzentrieren können. 

Heute soll es aber wie gesagt hauptsächlich um meine Pflege-Favoriten und meine Kosmetik-Favoriten aus dem Monat März gehen.

Es sind nicht viele, aber dafür sehr gute Produkte!


Montag, 7. April 2014

Schminkkörbchen Kalenderwoche 14

Hallo Mädels:)

Endlich kann ich euch wieder mein Schminkkörbchen präsentieren.
Die letzte Woche war gefüllt mit tollen Produkten und einigen neuen Lieblingslooks. Die Woche für mich, war also äußerst erfolgreich. Aber nun könnt ihr erst einmal einen kleinen Blick in mein Schminkkörbchen werfen:

Freitag, 4. April 2014

PUPA Folk waves luminys Satin Baked Eyeshaodw 302

 Hallo Mädels!

Heute möchte ich euch eine kleine Neuheit in meiner Schminksammlung zeigen. 
Lange war ich schon der Marke "Pupa" hinterher und von den Reviews anderer Blogger total überzeugt. Letztens hatte ich das Glück und konnte im TK-Maxx etwas von der Marke entdecken. 

Donnerstag, 3. April 2014

La Roche Posay- Toleriane Pflegeserie für empfindliche und unreine Haut

Hallo Mädels!
Auf der Suche nach einer "Pflegelinie" für meine zickige Haut bin ich vor einigen Wochen auf die Pflegelinie "Toleriane" von "La roche Posay" gestoßen. 
seit meiner Pubertät schon plagen mich meine Hautprobleme. Schon sehr früh entwickelte meine Haut große Poren und hässliche Mitesser auf Nase, Wangen und am Kinn. 
Und bis heute bin ich sie einfach nicht losgeworden...am Schlimmsten sind aber die immer wieder auftauchenden Entzündungen der Talgdrüsen. Einfach gesagt: ich bekomme regelmäßig richtig fiese und sehr schmerzhafte Pickel. Sie liegen richtig tief unter der ersten Hautschicht und sind wirklich extrem schmerzhaft.

Hinzu kommt aber noch der Fakt, das meine Haut extrem reizbar ist. Ich habe viele Rötungen, alleine vom Gesicht waschen bekomme ich rote Flecken! Zudem juckt und spannt sie oft. Sehr durchgedreht meine Haut was? 

Ich wollte endlich eine Pfegelinie finden, die auch auf Dauer wirkt und meine Haut von den Entzündungen und von den Rötungen befreit. Mit den Poren würde ich mich sogar zufrieden geben, wenn nur diese Entzündungen verschwinden würden!


 photo larocheposayhautpflege_zpsfb8b8c9d.jpg

Mittwoch, 2. April 2014

Aktion 3 Blogs; 3 Looks & Du "Pretty woman"

 photo Banner3Blogs_zpsbc3af731.jpg

Hallo Mädels!


Die drei kreativen Köpfe Susanne, Mellie und Nana haben zu einem neuen Projekt aufgerufen. 
Nachdem die Reihe 3 Blogger 3 Looks mit der Naked 3 so gut angekommen ist, haben die drei sich ein Ähnliches Projekt einfallen lassen, an dem nun alle teilnehmen können. 

Eine tolle Idee, der ich mich gerne anschließe. Vor Allem wenn das aktuelle Thema "Pretty woman" heißt ;) . Gefordert ist einen Look zu schminken, mit dem man sich so richtig wohl fühlt...mit dem man sich wie eine "pretty woman" fühlt.