Montag, 31. März 2014

Und nun geb ich meinen Senf auch noch dazu: Die Essence Pinselchen aus der "Bloom me up" LE

 photo SAM_0933_zpsb6d1dbe8.jpg


Hallo Mädels!

Es war wie ein kleines Wunder, das ich zwei der Pinsel aus der "Bloom me up" LE abbekommen habe. Denn eigentlich hatte mich makeup4less.de schon aus dem Warenkorb geschmissen, als ich am nächsten Tag dann die E-mail erhiellt, das ich doch die Zahlung für die Bestellung überweisen sollte. 

Schminkkörbchen Kalenderwoche 14

Hallo Mädels!

Etwas verspätet zeige ich euch heute mein Schminkkörbchen.
Ich muss aber sagen, das ich kaum geschafft habe etwas damit zu schminken und ehrlich gesagt, haben mir die Produkte auch nicht so gut gefallen. Wieso kann ich nicht einmal genau sagen, aber irgendwie haben mir die Dinge nicht so zugesagt.
Ich habe es noch nicht einmal geschafft, die Produkte im Detail zu fotografieren...momentan fehlt mir einfach jegliche Zeit. Bitte verzeiht mir. 


 photo SAM_0892_zps852831e1.jpg

Samstag, 29. März 2014

Saturday is makeup Day "Es grünt so grün"

Hallo Mädels!


Heute ist schonw ieder Samstag und somit Zeit für den "Makeup Day!" :)

Heute habe ich euch etwas in meiner zweitliebsten Lidschattenfarbe gepinselt: Grün.
Ich finde grün harmoniert perfekt mit braunen Augen und eigentlich habe ich schon lange keinen grünen Lidschatten mehr benutzt. Also habe ich meine schönsten grüntöne für euch ausgekramt und hier ist der Look:


Mittwoch, 26. März 2014

"The Untouchables"

 photo SAM_1009_zpseab65984.jpg

Hallo Mädels:) 

meine Obsession zu Blushes kennt ihr bereits. Hier habe ich euch bereits alle meine Blushes gezeigt, wobei dieser Stand nicht mehr der Aktuellste ist. ;)

Heute möchte ich euch gerne meine Blushes zeigen, die bis jetzt noch niemals mit meiner Haut in Berührung gekommen sind. Denn es gibt einfach manche schöne Blushes, die muss ich einfach sammeln und immer wieder anstarren:)
Allerdings zähle ich auch direkt mal meine unangefassten Highlighter und Bronzer hinzu.
Insgesamt komme ich dann auf 11 feine Sammlerstücke.

Montag, 24. März 2014

Schminkkörbchen Kalenderwoche 13

Hallo Mädels:)

Heute ist mal wieder Zeit um in mein Schminkkörbchen zu schauen. Ich habe eine Woche voller Höhen und Tiefen hinter mir...aber der Durchschnitt war doch recht positiv:)

Aber werfen wir erst einmal ein Blick in mein letztes Schminkkörbchen:)

 photo SAM_0584_zpsb0cb0b1f.jpg



Samstag, 22. März 2014

Saturday is makeup Day- True nude!

Hallo Mädels:)


nachdem es letzte Woche doch wirklich bunt zugegangen ist, habe ich heute einen richtig natürlichen Look für euch. 
Ich bin mittlerweile richtig begeistert von schönen Nude-Looks und somit habe ich mich mal so durch meine Sammlung geswatcht, (in der Hoffnung ein paar tolle brauntöne zu finden) und ein paar tolle Lidschatten für diesen Look kombiniert. 
Wie anfangs nicht erwartet, habe ich nämlich auch genug an Nude-und schönen brauntönen, die sich toll kombinieren lassen.


Donnerstag, 20. März 2014

Die warscheinlich meist unterschätzten Drogerie-Blushes!

Hallo Mädels:)

das ich verrückt nach Blushes bin, das dürfte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein. 
Geld spielt für mich bei einem hübschen Teilchen dabei meist auch kaum noch eine Rolle...ich muss wirklich zugeben, das ich fast alles für einen tollen Blush hinblättern würde. Es ist halt meine Obsession

Aber es müssen nicht immer die teuren Blushes sein, die mich total faszinieren
Am meisten überrascht haben mich doch immer wieder, die Blushes aus der Drogerie! 
Neben Alverde bin ich den Manhattan Blushes total verfallen! Mittlerweile besitze ich auch schon 4 Stück, wovon eines schon fast aufgebraucht ist...und das heißt bei einer Sammlung von knapp 40 Blushes schon etwas! :D


Ich finde, das die Manhattan Blushes leider viel zu wenig Beachtung bekommen...und sie können mit MAC und Co an gerader Linie definitiv mithalten!
 

Dienstag, 18. März 2014

1 Jahr Just Eve- es gibt Geschenke!

 photo cats_zps3d6766c0.jpg


Hallo Mädels!

kaum zu glauben, aber es ist nun schon ein Jahr rum. "Just Eve" ging genau heute vor einem Jahr, am 18.März, für euch online. 
Mit einer Menge neuer Ideen startete ich meinen neuen Blog und mittlerweile seid ihr schon 107 vergnügte Leserlein via GFC, 44 bei Bloglovin und 121 bei Instagram. 
Und an jedem Tag freue ich mich, von euch zu hören.

Der Austausch mit euch, macht mir unheimlich viel Spaß und nun ist es an der Zeit mich bei euch, für eure rege Unterstützung, mit einem kleinen Geburtstagsgeschenk zu bedanken!^^

Montag, 17. März 2014

Schminkkörbchen Kalenderwoche 12

Hallo Mädels!

Das tolle Projekt von Susanne und Mellie geht nun in die 12. Runde für dieses Jahr. In dieser Runde möchte auch ich, meinen Senf wieder dazu geben. Letzte Woche gab es einige "Komplikationen", weshalb ich einmal aussetzen musste.
Nun, meine Kamera ist wieder fit und ich hatte letzte Woche extrem viel Spaß mit meinem Schminkkörbchen.  
Leider ist mein Laptop sowas von SCHROTT; das ich euch nur 2 meiner 3 Looks zeigen kann, weil plötzlich alle meine Bilder in japanische Formate konvertiert wurden. (und fragt mich nicht, wie sowas geht)

Samstag, 15. März 2014

Saturday is Make-up Day: Arabic Eyes!

Hallo Mädels!


Arabische Makeups faszinieren mich schon seit Ewigkeiten. Die Frauen sehen einfach so wunderschön aus. Die Makeups sind so intensiv, meist farbenfroh und werden zu speziallen Anlässen (wie einer Hochzeit) getragen. Kombiniert werden sie mit ebenso farbenfrohen Kleidern aus verschiedenen Stoffen und dem passenden Kopfschmuck. 


Auch ich habe mich heute mal an einem arabischen Make-up versucht und hoffe das es euch gefällt!


 photo SAM_0543_zps403c2657.jpg

Freitag, 14. März 2014

Red Friday mit Maybelline (und Minireview)

Hallo Mädels!

Heute gibt es eine kleine Premiere, denn zum ersten Mal möchte ich heute am Red Friday teilnehmen:)

Rot fasziniert mich seit einigen Wochen immer mehr und mitterweile fühle ich mich mit roten Lippen richtig wohl. Jede Glegenheit wird genutzt, um einen der "Roten" zu tragen. Heute führe ich den "Pleasure me red" von den Maybelline Colour sensationals aus. 


 photo SAM_0383_zpsd4b9932f.jpg


Donnerstag, 13. März 2014

(Blogparade) meine TOP 3 Frühlingslippenstifte



 photo MeineTop3FruumlhlingslippenstifteBlogparade_zps7470e7d9.jpg




Hallo Mädels!
Heute möchte ich dem Aufruf der Blogparade, von der lieben Diana,  nachkommen und euch meine TOP 3  Frühlingslippenstifte zeigen.

Mittwoch, 12. März 2014

THE BALM "Downboy" Shadow/Blush

Hallo Mädels!


Heute möchte ich euch gerne einen meiner liebsten Blushes zeigen.
Der "Downboy" von The Balm ist nicht nur optisch ein richtiger Hingucker...auch der Inhalt kann auf voller Länge glänzen und überzeugen.



Samstag, 8. März 2014

Saturday is makeup-Day "Its cold outside"

Hallo Mädels! 

nachdem ich letzte Woche einmal aussetzen musste, geht es heute nun wie gewohnt mit dem "Saturday is makeup Day" weiter. 

Heute habe ich euch mal wieder etwas "dramatischeres" geschminkt...eigentlich hatte ich euch ja mal etwas besonderes versprochen. Dann musste ich leider feststellen, das ich zu den Fake-Lashes keinen Kleber mehr da hatte und somit ist es etwas unspektakulärer geworden, als geplant.


Mittwoch, 5. März 2014

Meine Highlighter (Stand vom 5.3.2014)

 Hallo Mädels:)

Heute möchte ich euch gerne meine Highlightersammlung zeigen:) 
Bis vor 2 Jahren hatte ich keinerlei Interesse an den schimmernden Texturen...Schimmer, Glitzer....rein nichts von dem , durfte auf meine Haut! 

Montag, 3. März 2014

Schminkkörbchen Kalenderwoche 9

 photo SAM_7392_zps80c597cb.jpg



Hallo Mädels!:)

Heute zeige ich euch wieder mein Schminkkörbchen! Das tolle Projekt von Susanne und Melli startet in die 9te Runde für dieses Jahr.

Nachdem ich letzte Woche feststellen musste, wie sehr ich doch auf lila stehe, habe ich mir mein letztes Schminkkörbchen randvoll mit lilanen Lidschatten gepackt!^^


Samstag, 1. März 2014

Saturday-is-makeup-Day...kurze Pause!

Hallo Mädels!


Es tut mir ja soooo leid, aber ich muss heute leider bei dem "Saturday- is makeup-Day" eine Runde passen. 

Die letzte Woche hatte ich dank Spätdienst nicht wirklich viel Zeit, und zweimal schminken verkraftet meine Haut momentan nicht. Zudem kommt heute hinzu, das ich irgendwie etwas fieses am Auge habe. Es tränt und tränt und brennt sobald es nur mit Mascara in Berührung kommt. Deswegen kann ich euch heute auch nichts gescheites mehr schminken.

Ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen, nächste Woche bin ich wieder für euch da...und ich habe mir auch schon etwas ausgedacht. :) 
Ob es dann so klappt, weiß ich natürlich nicht...aber ich werde mein bestes geben, um euch nächste Woche wieder einen tollen Look präsentiere zu können. 


Liebste Grüße und einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch^^