Donnerstag, 30. Januar 2014

P2 fantastic Chrome Kajals- fantastische Stifte!

 photo SAM_5567_zps0412e001.jpg
Hallo Mädels!

heute möchte ich euch die "Fantastic chrome Kajals von P2" ans Herz legen. Die wunderbaren "Stifte" sind nun schon etwas länger im Sortiment. Die Farbauswahl ist nicht die allergrößte, aber dafür sind die Farben umso schöner ausgewählt.
Ich habe bis jetzt zwei der Chrome Kajals und finde alle beide mehr als nur gelungen:)

Mittwoch, 29. Januar 2014

Mein erstes" Nageldesign"! :D

Hallo Mädels:) 

diese Fotos schlummern schön länger auf meiner Festplatte, aber irgendwie hatte ich nie so die Ambitionen dazu einen Blogpost zu verfassen. 
Denn bekanntermaßen bin ich nicht so der riesige Nagel- und Nagellackfan. Ich bin häufig schon in der Trocknungszeit bereits genervt vom Stillsitzen bleiben und meist haue ich mir bereits nach einer Stunde schon eine Macke in den Lack! 
Und da ist auch egal mit welchem Lack....ich schaffe es mit jedem! :D Und somit...ich und Nagellack= keine großen Freunde! 


Ab und zu reizt es mich dann aber doch, denn an anderen finde ich Nagellack immer total toll! Und es gibt Farben die mich absolut faszinieren. 

Nun denn, ich habe mich an etwas leichtes gewagt und ob es so ein dolles Design ist....na ich weiß nicht :D 


 photo SAM_3986_zpse6fc608b.jpg

Dienstag, 28. Januar 2014

Alverde Blushes!

Hallo Mädels!


das ich ein absoluter Blush-Junkie bin....na, das ist wohl kein Geheimnis mehr. 
Meine ganze Sammlung habe ich euch übrigens hier einmal abgelichtet. 
Aber heute soll es nur um eine bestimmte Gruppe meiner Blushes gehen. 

Meine genze Sucht nach Blushes fing nämlich mit einem Blush von Alverde an. 
Das war im November 2011...und seitdem hat sich einiges bei mir getan und ich habe einiges an Blushes getestet und ausprobiert. 
Aber auf die Alverde Blushes komme ich immer wieder zurück...3 Stück sind meine absoluten Lieblingsblushes, aus meiner gesamten Sammlung! 

Mich kann die Qualität, die Haltbarkeit, Farbabgabe und der Auftrag total überzeugen. Für 3-4 Euro bekommt man einen absolut grandiosen Blush....ich wage es sogar sie mit meinen High-End Produkten zu vergleichen! UND ich stelle tatsächlich keinen großen Unterschied fest!!!! 


 photo SAM_5924_zps820f8232.jpg


Montag, 27. Januar 2014

Schminkkörbchen Kalenderwoche 5

Hallo Mädels!


Nun heißt es mittlerweile zum 4. Mal in diesem Jahr "Schminkkörbchen-Zeit" mit Susanne und Melanie!
Und endlich bin ich auch wieder pünktlich mit dabei^^


Um nochmals einen genauen Blick in mein letztes Schminkkörbchen zu werfen klickt einfach hier.

Jetzt folgen wie jede Woche, erst einmal die schnellen Kurzreviews der Produkte und dann habe ich noch 2 Looks für euch im Ärmel;-)

Samstag, 25. Januar 2014

Saturday is makeup-Day! Auf die Schnelle!

Hallo Mädels!


Heute ist wieder "Saturday is makeup Day" und heute zeige ich euch einen Look, den ihr ganz einfach auf die Schnelle schminken könnt. 

Die Idee kam mir tatsächlich erst heute morgen...denn heute Abend wollen wir schön essen gehen. 
Und da es sich dann meiner Meinung nach meist nicht lohnt sich morgens schon dem vollen Programm hin zu geben, habe ich mir einen Look ausgedacht, der sehr schnell geht und der nicht viele Produkte ab verlangt. So kann ich mich heute Abend dann nochmal in Ruhe neu schminken und muss mich nicht ärgern ein aufwendiges Make-up wieder ab zu schminken, ohne es ausgeführt zu haben! ;)


 photo SAM_5954_zps8024ff60.jpg



Mittwoch, 22. Januar 2014

Schminkkörbchen Kalenderwoche 4- mein Nachtrag! :)

 photo SAM_5730_zpsbd0e93de.jpg


Hallo Mädels!


Wie versprochen kommt heute der Look zum vergangenen Schminkkörbchen!^^
Wie an jedem Montag auch habe ich euch bereits das letzte "Schminkkörbchen" reviewt und wollte eigentlich den Look direkt in den Post mit einbinden.
Allerdings ging meine SD Karte kaputt und somit waren alle Daten weg und ich stand ohne Bilder da.
Nun denn, mein Mann hat es tatsächlich nochmal geschafft meine Bilder zu retten und deswegen kann ich euch heute den Originalloook zeigen, wie ich ihn letzte Woche getragen habe:) 

Im Anschluss zeige ich euch dann natürlich auch mein neu gepacktes Schminkkörbchen, das ich diese Woche verwende. 

Montag, 20. Januar 2014

Schminkkörbchen Kalenderwoche 4- und eine kleine Panne!

Hallo Mädels!

ich freue mich ja jede Woche riesig auf den Montag. Aber nicht etwa, weil da die Woche wieder anfängt und man bis Freitags wieder ackern muss :D 
Nein, denn Montags erscheint das "Schminkkörbchen" auf vielen, und so auch auf meinem Blog. 
Das Projekt, das die liebste Susanne ins Leben gerufen hat macht mir immer noch unheimlich viel Spaß! Seit der letzten Runde hat sie Unterstützug von der lieben Melanie, deren blog auch einfach nur zauberhaft ist. 


 photo SAM_5401_zps06858e46.jpg


Samstag, 18. Januar 2014

Saturday is makeupDay - NEW in's!

 photo SAM_5634_zps43a9c776.jpg



Hallo Mädels!

heute geht es weiter mit dem "Saturday is makeup-day"
Heute habe ich mir einen Look für euch überlegt, der für das Projekt eher ungewöhnlich ist. 

Donnerstag, 16. Januar 2014

I coloniali...meine persönliche Welnessoase!

Hallo Mädels!

Im November stellte die liebe Krissii von "Time to create your beauty " ein Duschgel und eine Massagecreme der Firma "I coloniali" vor und ich war sofort Feuer und Flamme. Zum einen wegen des wirklich hübschen und edel wirkenden Designs und zum Anderen wegen der anscheinend wundervollen Pflegewirkung. 

Glücklicherweise hat sie 5 Sets verlost und ich habe eines gewonnen! Letzte Woche kamen dann die heiß ersehnten Produkte bei mir an.


"I Coloniali"

In einer Welt, in der Stress und Hektik zum Alltag gehören, ist I Coloniali eine wahre Wellness-Oase. Eine Insel der Ruhe. Die mit natürlichen Rohstoffen aus dem Orient angereicherten Produkte stehen in der großen Tradition der Londoner Parfumeure James & Edwards Atkinsons, die bereits im 16. Jahrhundert auf der Suche nach einem tiefen Wohlbefinden waren, das die Bedürfnisse von Körper und Sinnen gleichermaßen berücksichtigt. Erleben Sie die erlesenen Essenzen von I Coloniali und lassen Sie sich ein auf eine emotionale Pflege-Erfahrung, die Schönheit als harmonische Einheit aus Körper, Gefühlen und Geist betrachtet
-Douglas-

Offiziell könnt ihr diese Produkte online bei Douglas erwerben.
 
 photo SAM_5516_zps30625e99.jpg

Mittwoch, 15. Januar 2014

Aufgebraucht und Nachgekauft!

Hallo Mädels! 


Es ist wirklich unglaublich, was ich momentan alles platt mache. Es kommt mir vor, als würden kleine Heinzelmännchen in meinen Badschränken wohnen. 
Also fange ich ohne große Umschweife direkt mal mit meinen aufgrbrauchten Produkten an.

 photo SAM_5444_zpsa8f79626.jpg

Sonntag, 12. Januar 2014

Schminkkörbchen Kalenderwoche 3

 Hallo Mädels!

heute ist schon wieder Montag und das heißt Zeit für das Schminkkörbchen!^^ 
Falls ihr noch nicht wisst, worum es sich bei dem Projekt handelt schaut einfach mal bei Susanne von Beautiful insinde vorbei, die seit dem neuen Jahr von Melanie von Beau(ty)pe bei dem Prodjekt unterstützt wird.

Die vergangene Woche war relativ eintönig und ich habe nicht wirklich viel an Schminke benutzt oder ausprobiert. Zwar habe ich mein Schminkkörbchen den gegebenen Umständen angepasst aber ich wollte mich trotzdem noch etwas zurückhalten. Wie ja die meisten von euch wissen habe ich einen neuen Beruf angenommen und ich muss ehrlich zugeben, das es mir da nicht so wohl ist mit viel Schminke rum zu rennen und somit habe ich mich die letzte Woche tatsächlich auch nur auf die Produkte beschrenkt, die im Schminkörbchen waren:) 

Werfe ich doch nochmal einen Blick in mein Schminkkörbchen von letzter Woche
(für die Swatches klickt einfach hier) 
 photo SAM_5134_zpse33d4ee0.jpg

Montag, 6. Januar 2014

Der "Lose Puder" Vergleich!




Hallo Mädels!


Seit einiger Zeit habe ich das "lose Puder" für mich entdeckt. Ich habe hin und wieder welches verwendet, aber wurde nie so wirklich warm mit der Textur und dem eher "nicht deckenden Ergebnis".
Selbst ein Puder sollte für mich abdeckende Wirkung erzielen...mittlerweile vertrage ich mich mit meiner Haut wesentlich besser und ich bevorzuge eher die natürlichere Variante. Mittlerweile finde ich ein bisschen Glow auf der Haut schöner und wirkt viel gesünder, als eine "fahle Mattscheibe"?!


Ins Rennen gehen. 
Agnes B. Poudre de soie- loser Universal Puder transparente Ausstrahlung
uma cosmetics Mineral Powder make up 01 porcelain
Alverde loses Puder "Transparent"


Agnes B. Poudre soie


 photo agnesbpuder_zpsa22bc712.jpg

 Entdecken sie das Gefühl eines von "raffinierten Nichts" auf der Haut!
Der hauchzarte, seidige Lose universal-Puder passt sich wie von zauberhand  Ihrem Hautton an, gleitet wie von selbst auf die Haut und fixiert ihr Make-up zuverlässig den ganzen Tag lang. Er verschmilzt mit dem Teint und
 hüllt ihn in ein transparenten, zauberhaft natürlich wirkenden Schleier aus schmeichelndem Licht.
Besonders Apart: der edle Tigel...für einen eleganten Stil!


 photo agnesb_zps902d906b.jpg


Dieses Püderchen besticht als erstes durch seine niedliche Verpackung! Zudem ist sie sehr hochwertig und schließt sicher und fest. Im Deckelchen hat sogar noch ein Spiegelchen seinen Platz gefunden. Das Puder ist sehr weich und sehr feinkörnig Verwendet man es, verschmilzt es förmlich!
Allerdings muss ich sagen, das es mich nicht den ganzen Tag mattiert und von schönen Lichreflexen kann ich jetzt auch nichts erkennen. Zudem kann ich das Püderchen nur im Sommer verwenden, da es bei mir einen hässlichen Orangestich verursacht! Soviel zu transparent!  Ich muss das Puder 2-3mal nachtragen...beim dritten Mal wird es schon etwas schwierig. Es sieht nicht mehr natürlich aus...die Reste setzen sich unschön in meine "Fältchen" ab. Und da ist mir der Preis für regulär 27 Euro eindeutig zu hoch gegriffen! Auch 3 Euro würde ich dafür nicht ausgeben. 
Es kann mich leider überhaupt nicht überzeugen und ich werde es wohl oder über verwerfen müssen!





 uma Mineral makeup powder 01 porcelain

 photo uma_zps4f8d7e26.jpg

Hoche Deckkraft und doch natürlich!
Microfeine Mineralien verschmelzen mit der Haut für einen gesund ausehenden natürlichen Teint.


 photo umapuder_zpse061367b.jpg



Dieser Kandidat hier soll nicht nur zum Make-up fixieren gedacht sein! Es soll selbst abdecken und mattieren. Gedacht ist das ganze hier für ölige und Mischhaut. Ich habe es in der hellsten Nuance "Porcelain" und auch dieses ist mir im Winter etwas zu dunkel!
Wie ihr schon oben erkennen könnt ist das Puder etwas "gröber", ald das von Agnes B. und es fühlt sich auch nicht ganz so weich an. Alleridngs muss ich sagen, das ich dieses Puder nicht so oft nachtragen muss und es sich langsamer in die Fältchen verkriecht
Ohne ein Make-up hält es bei mir den ganzen Tag! Komplett deckt es natürlich nicht ab, aber es mattiert mich und den Rest decke ich eh mit einem Concealer ab. Allerdings muss ich sagen, das ich das Puder nur verwende, wenn ich Probleme durch Make-up mit meiner Haut habe. Manchmal kann meine Haut diese "Spachtelei" einfach nicht ab und dann benutze ich nur dieses Puder und nach 2-3 Tagen ist meine Haut wieder "aklimatisiert". 
Für 3 Euro kann man das Produkt ruhig mal ausprobieren, aber ein absolutes Must-Have ist es jetzt nicht. Wenn es leer ist, werde ich es mir nicht nachkaufen.



Alverde loser Puder "Tranparent"


Mattiert und fixiert. Ohne synthetische Konservierungsstoffe, Hatverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Parfumfrei und ohne Talkum. 



Als erstes gilt zu sagen: dieses Püderchen ist leider aus dem Sortiment genommen worden!
Aber das Puder mit der kürzensten Angabe und den wenigsten Versprechungen ist mein asboluter Liebling
Es macht das, was es soll! Es mattiert und fixiert das Make-up. Und das den ganzen Tag! Im Winter brauche ich kein einziges Mal nachpudern! Ich trage es allerdings mit dem Pinsel auf...diese Puderquasten mag ich nämlich garnicht.
Wie ihr oben erkennen könnt ist es sehr fein und vor Allem: es ist wirklich transparent! Zudem ist es auch weiß und hat keinerlei hautfarbene Anteile!
Es verschwindet förmlich! Auf der Haut bleibt kein Rückstand...kein Gefühl...einfach so als wäre Nichts auf der Haut! 
Aber ich bemerke es dadurch das es mich den ganzan Tag vor Glanz bewahrt und mein Make-up verrutscht keinen millimeter!
 Wenn dieses Pöttchn mal leer geht werde ich wohl nach einer guten Alternative suchen müssen...aber mal noch setze ich die Hoffnung auf die neu eingeführten Puder von Alverde. Diese sind aber allerdings nicht mehr transparent.  



Und somit ist der Gewinner ganz klar, das günstige Alverde Puder aus dem DM. 
Unkompliziert, ergiebig und natürlich! 


wie steht ihr zu losen Pudern!? 
Könnt ihr mir vllt. noch welche empfehlen? 






Schminkkörbchen. der Spaß geht endlich weiter!

 photo SAM_5134_zpse33d4ee0.jpg


Hallo Mädels!


Neben dem ersten Hip-Hop Trainig morgen, fieberte ich auch dem heutigen Datum entgegen.
Denn heute geht es offiziell wieder mit dem "Schminkkörbchen" los. Das zauberhafte Projekt das durch die noch zauberhaftere Susanne ins Leben gerufen wurden, geht in die erste Runde in diesem neuen Jahr.
Und auch ich habe mein Schminkkörbchen wieder mit einigen Produkten gefüllt.
Allerdings muss ich einige Abstriche unter der Woche machen, denn durch meinen neuen Job kann ich nicht wirklich ins Farbtöpfchen greifen. Ich denke ihr versteht das?! :D 
Deswegen habe ich viele neutrale Produkte gewählt und diesmal sogar 2 Beauty-Tools dabei! 



Freitag, 3. Januar 2014

Dream Matte Mousse Make-up von Maybelline

 photo SAM_3919_zps052952ea.jpg

Hallo Mädels!

Heute möchte ich euch ein Make-up vorstellen, das ich total aus den Augen verloren hatte. 
Wie der Titel euch schon verrät handelt es sich um das Maybelline Jade "Dream Matte mousse" ake-up. Ich trage die Nuance "Cameo", also die hellste. 

Es war das erste Make-up das ich überhapt besaß und damals hab eich echt ein Tigelchen nach dem anderen geplättet...aber erschreckend, das ich ganz früher mit der Farbe "Sand" begonnen habe, die viel zu dunkel für mich war :D 
Als ich letztens im Rossmann war und es 20% auf das gesamte Maybeline Sortiment gab, habe ich nochmal zugegriffen. Ob es mich wohl wieder so überzeugen würde?


Mittwoch, 1. Januar 2014

Und ich werfe einen Blick zurück...mein 2013!

Hallo Mädels!

Auch ich möchte euch ein frohes und vor Allem glückliches Jahr 2014 wünschen! 



An dieser Stelle wollte ich euch auch nochmal  danken für das letzte Jahr mit euch. Danke an alle die mit mir "umgezogen" sind und diesen kleinen Blog Tag für Tag aufs Neue bereichern. Danke auch an alle die, die mir erst auf dem neuen Blog  gefolgt sind. Jeden Tag zaubert mir die Bloggerwelt ein kleines Lächeln ins Gesicht...ich freue mich jeden Tag auf neue Beiträge, auf neue Ideen und auf den Austausch mit euch! 

Ich möchte euch einen" kleinen " Rückblick auf mein Jahr 2013 geben. Ich habe viel dazu gelernt....habe viele neue Eindrücke gewonnen und neue Ideen sammeln können.

2013 war für mich definitiv ein Jahr der Veränderung! Es standen viele schöne Dinge an, aber im Rückblick auf das Gesamtpaket muss ich sagen, das das Jahr recht anstrengend war!
Ehrlich gesagt muss ich zugeben, das ich froh bin das es rum ist. Mit einer sehr großen Veränderung in meinem Leben starte ich nun in ein neues 2014 und ich weiß: es kann nur besser werden! :D