Sonntag, 21. Dezember 2014

Tuesday of Favourites -My Christmas- Look

Hallo Mädels!

Divna und ich melden uns aus der Versenke zurück. 
Der "tuesday of favourites" hat sich klangheimlich um den 4 -Wochen Rhytmus verändert.
Bei Divna und mir war einfach so viel los, das wir es einfach nicht geschafft haben einen Look für euch zu schminken.
Aber heute geht es wieder los....mit einem ziemlich aktuellen Thema "Weihnachten" :)



 photo IMG_4032_zps02a4b586.jpg




Wenn ich an Weihnachten denke, dann sofort an rote Kugeln, goldene Lichter und ganz viel Glamour und Glitzer. 
Genau das wollte ich in meinem AMU fest halten und habe dazu zwei wunderbare Schätze mal wieder hervor geholt. 
Und zwar die beiden Lidschatten MAC "Woodwinked" und MAC "Cranberry".



 photo IMG_3965_zps37bcf70f.jpg


Auf den Lippen muss es natürlich auch rot sein.  Ich kann mir keinen Weihnachtslook ohne rote Lippen vorstellen. Und für den heutigen Look habe ich "Pirate" von Chanel gewählt. 

Leider habe ich kein schönes und glitzerndes Pigment in meiner Sammlung gefunden, denn das hätte ich gerne noch über "Woodwinked" getupft. Aber so gefällts mir auch schon recht gut. 



 photo christmasmakeup_zps302a238d.jpg




Teint

Chanel perfection lumiere "22 rosy beige"
Essence aPerfect stay compact powder
MAC Blush "Seduced at sea" 
Alverde African powder "African earth" 

Augen

Rival de Loop Eyeshadow Base
MAC "Woodinked" (mitte des Lides)
MAC "Cranberry" (innerer und äußerer Winkel)
Urban Decay Pulp Fiction Palette"Vengeance"  (Lidfalte)
Maybelline Geleyeliner "Black"
Alverde Lidschatten "Warm vanilla"
PostQuam EyeshadowStick "Gold" (Wasserlinie)
Manhattan Surpreme Lash Mascara 

Lippen

Chanel Rouge Allure "Pirate"




 photo IMG_3978_zps21dae35e.jpg



Und nun seid ihr wieder dran. Ihr habt 4 Wochen Zeit um uns euren Christmas Look zu schminken. Den Sammelpost gibt es dann am 13.Januar 2015 bei Divna.

Hackt uns eure Links einfach in die Kommentare oder schickt uns eine E:Mail!^^ 




Und nun schaut noch schnell bei Divna vorbei. Bei ihr geht es auch weinhnachtlich zu. 

Ich wünsche euch einen wundervollen Dienstag und eine efolgreiche Woche!^^




Kommentare:

  1. Liebe Eve!

    Das ist ein ganz bezaubernder Weihnachtslook.
    Rot und Gold sind doch einfach die Klassiker und Pirates ist einfach perfekt dazu!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ulli....ja rot und gold sind einfach DIE Klassiker schlechthin, deswegen ist mir die Auswahl auch diesmal so leicht gefallen!^^


      Fühl dich ganz fest gedrückt! ^^

      Löschen
  2. Wunderschön! Genau mein Geschmack :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein toller Look. Gold und Rot in Kombination sind für mich wirklich ein Klassiker, ich liebe das. Und die roten Lippen dazu sind toll gewählt. :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anna!^^

      Vielleicht magst du uns ja auch diesmal mit einem deiner Looks beglücken!^^ ;)

      :***************************************************

      Löschen
  4. Sieht toll aus! :) Ich glaube ich werde mir dieses Jahr die Augen komplett dunkel zuklatschen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dunkel ist auch genial und in meinen Augen ein weiterer Klassiker! :D

      Löschen
  5. Der Look ist super geworden!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, Cranberry und Woodwinked zu kombinieren! Sieht aber echt klasse aus. Ich glaube, das muss ich morgen mal ausprobieren! :-D
    Liebe Grüße! :***
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja....bitte zeig uns dein Ergebnis! :)

      Vielen lieben Dank :*****************************************************************

      Löschen
  7. Liebe Eve :)
    Der Look sieht wirklich klasse aus und gerade Cranberry, der perfekte Lidschatten. Ich habe Woodwinked zwar nicht, aber ich denke, ich werde nen goldenen Lidschatten haben,den ich so schön mit Cranberry kombinieren kann. Vllt. schaffe ich es ja noch, den Look vor Weihnachten zu schminken.

    Liebe Grüße <3 :**

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Augen wundervoll geschminkt. *_____________* Den roten Lippenstift hätte ich vielleicht nicht unbedingt dazu gewählt, weil es für mich farblich nicht ganz so sehr harmoniert. Aber dennoch ist das ein toller Look. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Mmh irgendwie verschwinden meine Kommentare zur Zeit immer, also noch mal ;) Ich finde deinen Look wirklich wunderschön, die beiden Lidschatten passen aber auch unglaublich gut zusammen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. dass ich eeeeeeeeendlich dazu komme hier etwas zu schreiben (blöder weihnachtsstress)
    du siehst soooooo wunderschön aus ... ganz ganz toll! und ja: tadaaaaaaa premiere :D beide zu den gleichen farben gegriffen :D
    dickes bussi aus wien :**************************************************************************

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*