Donnerstag, 4. Dezember 2014

Tops und ein Flop im November

Hallo Mädels!

Schwupps ist der Dezember auch schon da....irgendwie habe ich den Übergang nicht wirklich mitbekommen und musste mit erschrecken fest stellen, das ich euch noch nicht meine Favoroten aus dem Monat November gezeigt habe.
Es sind diesmal auch einen tiemlichen Flop..aber dazu am Ende des Posts mehr:)




Favoriten November 2014

Essence Longlasting Lipstick 
"It wasn't me" 

 photo essencebadgirl_zpsc81bf4a9.jpg




Dem limitierten Essence Lippenstift  "It wasn't me" habe ich ja schon seit Erscheinen der Pressemitteilungen entgegen gefiebert.
 Und als ich den Aufsteller entdeckte, habe ich ihn mir sofort geschnappt. Das kräftige und dunkle Violett ist in diesem Herbst mein asboluter Favorit. Die Meinungen gehen bei diesem Lippenstift etwas auseinander. Bei mir funktioniert er super und ich liebe ihn abgöttisch. So ein dunkles und deckendes Violett, das man in der Drogerie bekommt....TOP! :)
    Hier habe ich euch den Lippenstift bereits gezeigt. 
Andere Reviews findet ihr bei




DIY  Eyeshadow Palette



 photo paletteselfmade_zpsd9591943.jpg

Anfang/Mitte November entdeckte ich in einem kleinen Tröderladen diese wunderhübsche und alte Disney Stiftebox. In meinem Kopf haben sich sofort Bilder entwickelt. Die "Doppellagige" Stiftebox eignet sich hervorragend für Lidschatten. Und da ich so viele Monolidschatten besitze, die ein schöneres Zuhause suchten habe ich meine liebsten in dieser Box untergebracht. Ein ganz großer Favorit ist der "Taupe of the pops" von Essence, den ihr bereits hier in Aktion sehen konntet. 


MAC Sheertone-Blush "Springsheen "

 photo macspringsheen_zps8c26354f.jpg 

 diesen Blush habe ich euch ja bereits in einer seperaten Review gezeigt. Ich habe ihn ja schon ein Weilchen und im November hat er meine Liebe erneut entfacht. Dieses gold/rosa Peach ist einfach grandios und sieht wunderschön. Einfach nur traumhaft. 

weitere Reviews findet ihr bei diesen Ladies: 
Mrsannabradshaw
Kontrollmops




Alverde Camouflage "Sand"  

 photo alverdecamouflage_zps16db5c6f.jpg
Jetzt im Winter, wenn die Luft kälter ist und die Temperaturen generell sinken greife ich gerne zu der Canouflage von Alverde, um Unreinheiten und meine Augenringe ab zu decken. Wie ihr seht benutze ich sie wirklich oft und gerne. Im Sommer ist sie  mir zu fettig und zu schwer, aber momentan ist sie exzellent und tut ihren besten Job. :) 



Victorias secret Body Spray
Love Spell

 photo victoriassecretslovespell_zps9cfa31db.jpg


Ich habe mich riesig gefreut, als ich das Regal bei Müller entdeckte. Kurz durchgeschnuppert habe ich mich für 2 Sorten entschieden, aber das "Love Spell" ist einfach das Beste. Mein Mann liebt den Geruch, ich liebe den Geruch und es ist so furchtbar erfrischend, sich damit ein zu sprühen. 
Gerade nach dem Sport ist dieses Spray genial an zu wenden. Und es riecht noch schön lange auf der Haut.
Ganz große Empfehlung von mir. 
It's worth the hype! :)



 Rival de Loop Clean and Care
erfrischendes Gesichtswasser

 photo rivaldeloopgesichtswasser_zps25596ab9.jpg


Ich habe mir seit langem Mal wieder ein Gesichtswasser zugelegt. Ich benutze ja sonst auch ein Gesichtswasser, aber Mizellenwasser. Ob da wirklich so ein großer Unterschied ist, weil ich nicht. Ich weiß nur, das mich dieses Wässerchen hier absolut überzeugt hat. Nach der Reinigung gebe ich es auf ein Wattepad und gehe nochmals über mein Gesicht. Und es zieht wirklich noch den letzten Rest an Dreck aus der Haut. Es enthält Alkohol und das riecht man leider auch. Aber die Wirkung ist bei meiner öligen Haut grandios...nichts spannt, nichts brennt und meine Haut hat sich wesentlich dadurch verbessert. Füt mich funktioniert es optimal :)


Wilkonson Sword
Hydro 5 Power Select

 photo wilkinsonsordrasierer_zps96ae48a3.jpg


Und mal etwas anderes :D Ich habe mich beswusst vor einiger Zeit für einen Männerrasierer entschieden. Die Klingen sind einfach schärfer und das Rasieren ist deutlich einfacher. Der Hydro5 hat  wie der Name schon sagt 5 Klingen und man kann ihn mit einer Batterie betreiben. Die Schwingungen sollen angeblich für eine noch gründlichere Haarentfernung sorgen...nun ja...ich benutze die Funktion nicht. Denn ehrlich gesagt ist es ein wenig seltsam und naha....XD Ich denke ihr könnt euch denken, wie sich das Teil anhört :D 
Er entfernt wirklich schnell und gründlich die Härchen und deshalb ist es auch ein Favorot von mir. Nsch der Rasur ist meine Haut wesentlich weniger gereizs, als mit Damenrasierern. 




Balea Pflegecreme 
"My golden twenties"

 photo goldenbeautymoment_zps7fc6b1d1.jpg


Die Creme ist neben ihrem wunderschönen Design auch noch richtig gut. Ich benutze sie für meine Lippen und sie pflegt wirklich gut, ohne süchtig zu machen. Der Duft von Rose und Lavendel ist sehr dezent, aber sehr delikat. 
Ich hoffe, das diese Creme irgendwann ins Standartsortiment kommt, denn sie ist wirklich fantastisch. 




FLOP

CD Deospray
Glücksgefühle

 photo flopnovember_zps9d2c4fdf.jpg
Ja, das Aluminiumfreie Deo riecht zwar so ganz gut aber Schutz bietet es gleich null!
Ich komme mit den Aluminiumfreien Prosukten ehrlich gesagt einfach nicht hin. Und ganz ehrlich: wir haben alle Jahrelang Deo, ohne irgedeinen Gedanken an die Inhaltsstoffe, verwendet. 
Und ich benutze daher wieder Deo mit Aluminiumsalzen. Alles andere wirkt einfach nicht. 
Ich habe wirklich gestunken! Das war nicht ehr feierlich...ich habe es dann eine Zeit lang einfach als Bodyspray benutzt, aber mittlerweile geht mir der Geruch auf die Nerven. 
Wird nicht nachgekauft und nicht mehr ganz aufgebraucht.


Und das wars auch schon wieder für heute?
Was waren eure speziellen Favoriten, die ihr in der jetzigen Jahreszeit für euch wieder entdeckt habt?

Was haltet ihr von Aluminiumfreien Deos?

Kommentare:

  1. Jetzt wo ich den Lippenstift bei dir sehe hätte ich ihn doch gern. Hab anfangs nur schlechte Berichte gelesen und ihn nicht gekauft.
    Auf das VS Spray bin ich ein wenig neidisch, der Müller bei mir hat die immernoch nicht. =(
    Das mit dem Gesichtswasser gegen Mizellenlösung ist mir auch so ein Rätsel und viele nutzen das Mizellenzeug ja auch zum Abschminken, dafür ist es aber gar nicht gedacht. ^^

    Aluminiumfreie Deos und ich werden keine nähere Bekanntschaft miteinander machen. Ich find das einfach viel zu überzogen. Hab mich auch näher informiert und die Menschheit nimmt über Trinkwasser und Lebensmittel schon eine höhere Menge an Aluminium auf als empfohlen. Zwar keine schädliche Menge aber der Wert liegt schon darüber. Die Aufnahme über die Haut ist so gering dass das den Bock auch nicht mehr fett macht. Eine Freundin von mir hat das nur so nebenbei gehört und dann beim einkaufen gesagt sie möchte ein Deo ohne Aluminium. Ich hab sie gefragt warum und es kam nur „ja weil das doch nicht gut sein soll“. Meine Antwort war etwas überzogen aber ich hab nur gesagt „2 Möglichkeiten. Alufreies Deo bei dem man auch nicht weiß ob was Ungesundes drin ist und Stinken oder mit etwas Alu und nicht stinken“. Sie neigt auch schnell zu Körpergeruch. Es gibt keinen 100% nach weiß dass es wirklich stark schädlich ist. Da achte ich lieber nur darauf dass kein Silber enthalten ist. Zumal ich nicht wissen will was wir sonst so alles aufnehmen, dass wirklich schädlich ist.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe K-ro du sprichst mir so aus der Seele....:D
      Meiner Meinung nach ist die Aluminium Diskussion auch nur eine "Trend-Sache", weil es jeder gerade beachtet und darauf achten möchte. Aber ganz ehrlich....bevor ich anfange zu stinken. Und wenn wir pingelig sein wollen: die ganzen Strahlungen, die wir durch unser Handy aufnehmen, wenn wir uns stundenlang auf Instagram aufhalten, um z.B. die Aluminium Diskussion zu führen :D ,sind tausend mal schlimmer. Aber das interessiert ja auch keinen mehr :D Am Anfang der Handy-Welle gab es ja auch so eine hitzige Diskussion....Handy bloß nicht in der Brusttasche tragen...mindestens 10cm weg vom Ohr halten, wenn man telefoniert :D Und jetzt? Mittlerweile darf man das Handy mit ins Krankenhaus nehmen, da man festgestellt hat, das es doch nicht so extrem ist. Und genauso wird das warscheinlich auch mit den Deos ausgehen :D


      Ich habe mich bei dem Lippenstift zum Glück nicht von den schlecht bewerteten Reviews überzeugen lassen. Ich liebe ihn wirklich abgöttisch....klar es ist etwas tricky, aber es funktioniert. !^^
      Seltsam...bei uns im Müller gehen die VS Sprays kaum weg...alles voll:)
      Wenn du magst hole ich dir welche??!!!

      lg Eve

      Löschen
  2. Ich ärgere mich im Nachhinein auchd as ich die Lippenstifte nicht mitgenommen hatte :( und als ich michd azu entschloß mir welche zu holen waren leider schon alle vergriffen.
    Einige Monolidschatten habe ich auch depottet und bewahre sie in einer Tampon Dose von Jessa auf ^^ *etwas kurios - LACH*
    Ich habe auch eine ganze Zeit lang die Produkte von RdL verwendet und war ganz zufrieden. Mitlerweile bin ich auf Balea umgestiegen, aber einfach nur weil ich mal was neues wollte ^^
    Die CD Deos zum sprühen finde ich gut, die hier in der Glasflasche als V-Spray mag ich leider gar nicht.

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie schade....ja er war wirklich schnell weg. Trotz der ganzen negativen Reviews. Deswegen habe ich mir gleich einen geschnappt...war auch der letzte, der noch da war :D
      Ich hatte meine Lidschatten früher auch in so einer Bindendose :D Ist ja egal...die sehen ja sehr chick aus.
      Balea Hauptpflege vertrage ich leider seit längerer Zeit nicht mehr...früher habe ich immer das Waschgel (aus der blauen Reihe) benutzt und die Gel-Creme, die es aber leider nicht mehr gibt :( Die war sehr leicht und perfekt für meine fettige Haut und dabei hat sie nur 99cent gekostet :)

      LG Eve

      Löschen
  3. Das Blush sieht soooo toll aus. Es ist gerade auf meinen Wunschzettel gewandert.
    Ich nutze zur Zeit wieder "Mocha" - mein bisher einziges Blush von MAC.

    Ich bin vor Jahren auch zu Männer-Rasierern gewechselt, da geht es mir wie dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mocha war mein allererster Blush von MAC und ich liebe ihn abgöttisch....den werde ich demnächst auch nochmal ordentlich reviewen. Vor Allem kennt zwar jeder den "Mocha", aber meiner Meinung nach bekommt er nicht genug Aufmerksamkeit. Und dabei ist er soooo toll.....:)

      Ja, die Männer Rasierer sind klasse, gell? :)

      Viele liebe Grüße Eve

      Löschen
  4. Die Body Sprays von VS benutze ich schon seit Jahren, habe sogar noch welche in der alten Verpackung und LEs, die sind echt super und die Haltbarkeit TOP. Wenn ich mich in der Früh einsprühe, hält er den ganzen Tag und wenn abends beim Duschen heißes Wasser wieder auf die Haut kommt, entwickelt er den Duft nochmal und das Bad riecht so schön.
    LD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist unglaublich, wie lange die riechen....ich glaube ich muss mir noch backups bunkern :D Und die anderen Sorten auch alle mitnehmen...wenn mein Geldbeutel momentan nicht so klein wäre...:D


      LG Eve

      Löschen
  5. Dieses Deo Spray habe ich mir auch gekauft.. Absolute Katastrophe! Zwei Tage habe ich es benutzt und hätte es auch gar nicht länger ausgehalten..

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Post. Die Pflegecremes von balea wollte ich auch unbedingt haben aber letztens waren alle vergriffen. >.< Meine Meinung zum Lippenstift muss ich sicherlich nicht schreiben, denn du weißt, wie toll ich ihn finde. :) Ich bin etwas enttäuscht, dass dir das Deo von CD nicht zusagt. Ich habe mir nämlich auch mein erstes Deo von CD gekauft und bin begeistert. Allerdings schwitze ich auch nicht sehr stark, sodass es gute Dinge leistet. :) Schade, dass es dir nicht zusagt. :(

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*