Donnerstag, 18. Dezember 2014

Shopping Queen Look 3

Hallo Mädels:)

heute gibt es den 3. und letzten Look meiner kleinen Reihe mit der Shopping -Queen Travel Palette. 
Eigentlich wollte ich euch den letzten Look viel eher zeigen, aber das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. 
Nun habe ich meine Tageslichtlampen rausgekramt und hoffe die Fotos sind ok.

 photo look31_zpse18ab228.jpg





Da die letzten beiden Looks eher dezent und alltagsrauglich waren, wollte ich euch heute etwas mit ein bisschen mehr Glamour und ien bisschen mehr "Bam" schminken. Ob das so geklappt hat....das lest ihr weiter unten. 






 photo look35_zpsdc687733.jpg



Diesmal habe ich mich für diese 4 Lidschatten und für 2 Glosse entschieden.  
Nachdem ich mein Lid mit einer weißen Base und das äußere V mit einer schwarzen Base grundiert habe, habe ich den silbernen Lidschatten auf das komplette Lid gegeben. In die Lidfalte und ins äußere V habe ich dann den schwarzen Lidschatten gegeben. Gehighlightet habe ich mit den beiden hellen Nuancen. 

Auf den Lippen habe ich diesmal zwei Glosse kombiniert, da ich einfach eine passendere Farbe zu den "dunklen" Augen  haben wollte.



 photo look33_zpsf390c6eb.jpg


Für meinen Geschmack ließ sich der dunkle Lidschatten relativ schlecht verblenden und mit dem Gesamtergebnis bin ich auch nicht so zufrieden. Es ist einfach nicht so dramatisch geworden, wie ich es mir anfangs vorgestellt habe. Die Deckkraft des scheinbaren "Schwarzen" Lidschattens ist eher schlecht und wirkt im Endeffekt deswegen dunkelgrau. 

 photo look32_zpsea19a83b.jpg



Gesamt- Fazit 

 Im Gesamtfazit kann sich die Palette wirklich sehen lassen. Bis auf den dunklen Lidschatten waren alle grundsolide, relativ gut pigmentiert und ließen sich toll am Auge verarbeiten. 
Im Hinblick darauf, das ich die Palette wirklich nur für kommende Urlaube verwenden möchte, kann ich sie deshalb wirklich empfehlen. Bis jetzt hat sich auch noch nichts in den LipGlossen verirrt, so das sie schäbig und eklig aussehen würden. 
Die Blushes sind der Knaller der Palette...toll pigmentiert, halten den ganzen Tag und sehen wirklich schön auf der Haut aus. 
Was aber definitiv aus der Paette rausfliegt ist die Mascara und der Kajal. Denn diese sind einfach schlecht....
Für einen Preis von 8,99Euro habe ich meine perfekte Urlaubspalette gefunden! :)



Habt ihr euch die Palette auch gekauft? 









Kommentare:

  1. Ich liebe den Lidschatten- tolle Farbe ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Palette nach wie vor toll, habe sie mir aber nicht gekauft. *_____________* Ich finde, dass dir das AMU sehr gut gelungen - wie sollte es auch ander sein - ist, sieht echt hübsch aus. :) Du hast die einzelnen Farben toll in Szene gesetzt.
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*