Montag, 8. Dezember 2014

Shopping Queen - Look 1

Hallo Mädels:)


Bei der Review zur "Shopping Queen Palette" habe ich es euch ja schon angekündigt.
Ich möchte euch gerne 3 Looks damit zeigen. In den nächsten sieben Tagen kommen also noch zwei Looks, die ich mit dieser Palette geschminkt habe.
Heute möchte ich euch einen sehr natürlichen Look zeigen, der mir als erstes in den Sinn gekommen ist, da ich momentan gerne das Augenmakeup zurück nehme, aber die Lippen dafür um so mehr betone.

Im Verlauf der ganzen Schminkroutine habe ich aber beides eher natürlich gehalten:


 photo look1_zpsec1496f2.jpg





Das erste Problem, was sich mir darstellte, war das Licht. Ich hasse diese Jahreszeit...ich hasse die graue Helligkeit und die Kälte verfolgt mich den ganzen Tag :D 
Ich hoffe, ihr könnt trotzdem etwas erkennen....ich versuche meine Fotos zu verbessern...ich krame wohl meine Tageslichtlampen wieder raus...wobei ich künstliches Licht einfach nicht leiden kann....zumindest bei Makeup-Fotografien....naja....




Die Lidschatten waren im Auftrag durchwachsen. Während eine Nuance schwer krümmelte, ließen sich andere leichter auftragen. 
Und diese Lidschatten habe ich für das AMU verwendet: 


 photo ook15_zps6e97cde3.jpg


Nr. 1 habe ich auf das genze bewegliche Lid gegeben. Dieser Lidschatten hat auf dem Pinsel stark gekrümmelt und ließ sich leider garnicht so leicht deckend auf dem Lid auftragen. Mit ein paar Schichten habe ich es aber noch hinbekommen. 
Nur. 2 ist im letzten Drittel und im äußeren V. 
Nr. 3 hat das gesamte äußere V und leicht die Lidfalt ebetont. 
Mit Nr 5 habe ich die Lidfalte etwas mehrschattiert
Und mit Nr. 6 habe ich geheighlightet, was ich nie mehr mache, denn Schimmer zum Highlighten ist einfach nur....90iger! :D Ich verwende lieber matte Farben unter der Braue. Im Innenwinkel jedoch ist er vorzüglich! :)

Normalerweise wollte ich mit dem Kajal einen Lidstrich ziehen, was sich als schier unmöglich heraus stellte. Auf der Haut zeichnet er prima...aber sobald ein Lidschatten drunter ist...no way Ladies! Für mich ist der Kajal schonmal unbrauchbar. 
Deshalb habe ich zu meinem geliebten Geleyeliner von Maybelline gegriffen...der geht einfach immer!^^  
Aus Gewohnheit habe ich auch zur Manhattan Surpreme Lash Mascara gegriffen, deshalb kann ich euch heute nich nichts über die anthaltene Mascara in dem Set erzählen. Verzeiht es mir. 






 photo look14_zps19bd3714.jpg


Ich habe mich als Blush für das angegebene "Kompaktpuder" :D entschieden. Der Apricotton ist einfach wunderschön und gefällt mir wirklich gut. Ihr braucht auch nur kurz mit dem Pinsel in das Pfännchen zu dippen und ihr habt genügend Prosukt für eine Wange am Pinsel haften. 
Auf den Lippen trage ich den mittleren rose/rosenholzton. Er hat erstaunlich gut gedeckt und auch einige Zeit auf den Lippen gehalten. Aber es ist schon eine schmierige und klebrige Angelegenheit, die mir zwar nichts ausmacht, aber vielen anderen warscheinlich nicht zusagen wird. 



verwendete Produkte 

Teint: 
Rival de Loop Natural Lift Makeup "Natural rose"
Essence stay all day longlasting- powder "Matt beige"
Wet'n wild Concealer "Light"
Catrice Eyebrow Stylist 
großes Blush aus der Palette
Alverde African powder "African earth"

Augen:
Rival de Loop Eyeshadow Base
Lidschatten aus der Palette s.o. 
Maybelline Geleyeliner "Black"
Manhattan Surpreme Lash Mascara "Black" 

Lippen:
Gloss aus der Palette s.o


 photo look13_zps4d6bbbbc.jpg























Fazit des 1. Looks


ich habe schon schlechtere Lidschatten benutzt aber auch wesentlich bessere. Der Look ist dennoch abgerundet....ich bin immer bedacht auf den Hintergrund,diese Palette für den Urlaub zu verwenden. Sie nennt sich ja schließlich auch "Travel Kit". Im Urlaub schminke ich mich eh kaum bis garnicht. Nur wenn mein Mann und ich abends mal ausgehen. Das Rouge sagt mir sehr zu. Der Gloss hat mich von der Pigmentierung her auch positiv überrascht. Nachteil, man muss deifinitiv einen Pinsel für die Glosse mit einpacken. Aber da man eh Platz spart ist das kein all zu großes Manko.

Was schade ist, das ein bisschen der Farbe auf den Bildern, aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse verloren gegangen ist. Aber nun gut. Mit meinem ersten Look bin ich also ralativ zufrieden und bis jetzt hat sich die Anschaffung gelohnt.

wie gefällt euch der Look? 

Kommentare:

  1. Oh ja, dein erster Look kann sich definitiv sehen lassen. Ich finde das AMU wahnsinnig hübsch. Von dem Lippenprodukt bin ich auch positiv überrascht und den extra Pinsel kann man sicher verschmerzen. Also mir gefällt der Look insgesamt sehr gut und ich bin auf weitere Looks gespannt. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*