Donnerstag, 11. Dezember 2014

Shopping Queen Look 2 - green eyes

Hallo Mädels:)

heute möchte ich euch den 2. Look zeigen, den ich mit der "Shopping Queen" Palette geschminkt habe.
Die liebe Ina hat sich ein AMU mit dem grünen Lidschatten gewünscht und ich hoffe ich kann ihren Anforderungen gerecht werden. Schließlich ist sie eine meiner AMU-Queens und wenn sich eine Queen was wünscht, dann muss der ganze Hofstaat eben nach ihrer Pfeife tanzen ;) :D 


Früher habe ich sehr oft grüne Lidschatten getragen. Braune Augen harmonieren einfach mit grünen Lidschatten, aber ich habe seit langer Zeit meine grünen Schätze vernachlässigt. 
Es war an der Zeit mit einem neuen grün durch zu starten.



 photo look24_zps20238a48.jpg


Nachdem ich die Rival de Loop Base aufgetragen habe, habe ich Lidschatten Nr.2 in der Crease aufgetragen und zur Braue hin verblendet. Danach habe ich den grünen Lidschatten, in diesem Falle die Nummer 1, auf das gesamte Lid aufgetragen. In das äußere V habe ich den Lidschatten, den ich mit der 3 markiert habe aufgetragen. 
Mit Nummer 4 habe ich den Innenwinkel gehighlightet. Unter der Braue habe ich mit dem Alverde "Warm Vanilla" gehighlightet. Den Wing habe ich mit meinem Maybelline Jade Geleyeliner gezogen und getuscht habe ich diesmal mit der im Set enthaltenen Mascara. Sie ist nicht schlecht, aber sie hält ganz schlecht den Schwung. 
Und zudem riecht sie echt unangenehm. Neben dem Kajal ist die Mascara der zweite Fail in der Palette. 
Die Lidschatten haben sich allesamt unkompliziert verhalten. 




 photo look22_zpsc5fe0135.jpg


Auf den Wangen habe ich den helleren der beien Peachtöne aufgetragen (s.obige Markierung). Auf den Lippen habe ich diesmal den dunkelsten der Glosse ausgewählt und er gefällt mir richtig gut.  Zudem rundet er den Look auf den Augen perfekt ab.





 photo look23_zps61cf4b45.jpg




verwendete Produkte: 

Teint: 
Rival de Loop Natural Lift Makeup "Light beige"
Essence Perfect stay compact powder
Rouge aus der Palette
Alverde Afican powder "African earth"

Augen:
Rival de Loop Eyeshadow Base
Lidschatten aus der Palette s.o.
Alverde Lidschatten "Warm Vanilla"
Maybelline Jade Geleyeliner
Tusche aus der Palette

Lippen:
Gloss aus der Palette (s.o.) 









FAZIT

Ein solider Look, der einen farblichen Akzent im Alltag setzt. Es liegt kein "BAM" oder "WOW" in der Luft, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. 
Auch hier muss ich wieder betonen: perfekt für den Urlaub...denn wer möchte schon dick geschminkt unter der Sonne liegen. Ich würde diesen Look im Urlaub definitiv zum Ausgehen tragen. 
Zudem haben die Lidschatten den ganzen Tag prima durchgehalten. 

Die Mascara konnte mich wie erwartet nicht überzeugen und im Laufe des Tages hat sie sich sogar ganz verabschiedet. Aber Blushes/ Lipglosse und Lidschatten haben mich bis jetzt überzeugt. 

Wie gefällt euch der Look? 
Wäre das auch etwas für euch? :)

Kommentare:

  1. Oh danke, dass du meinen Farbwunsch geschminkt hast. Toll sieht das aus.

    Du sag mal, warum hast du in deiner Sidebar weiße Schriftfarbe gewählt?

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look, ich finde, dass der grüne Lidschatten toll mit dem Gloss harmoniert. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein Look der mir sehr gut gefällt. Hatte mal von agnes B einen shimmer monobullen, der hatte genauso changiert .. in diesem grun dun bräunlichen ton. Gefällt mir sehr gut :D

    Viele Grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus, ich kann dir nur zustimmen, wenn du sagst, dass grün zu deinen braunen Augen toll aussieht. :) Ein sehr stimmiger Look, der mir echt gut gefällt.
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist wirklich sehr, sehr schön geworden, Liebe :)) Das Grün passt perfekt zu deinen dunklen Augen, einfach hinreißend <3 Auch das Gloss steht dir sehr gut und harmoniert sehr gut mit dem AMU!
    Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir <3 :************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  6. Grün steht dir unglaublich gut! :)
    Du strahlst auf deinen Bildern immer so sehr, da macht es gleich viel mehr Spaß deine Bilder anzugucken!:)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt der Look sehr und er steht dir ganz hervorragend. Das AMU lässt sich auch super im Alltag tragen - sehr hübsch. <3

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Look sehr und kann mir gut vorstellen, den mit der wet'n'wild comfort zone nachzuschminken.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*