Samstag, 13. Dezember 2014

Saturday is makeup-Day "alte Liebe rostet nicht"

Hallo Mädels!
 
 
yeah es ist Samstag und ich schaffe es tatsächlich euch einen Artikel zum "Saturday is Makeup-Day" zu schreiben. Dabei dachte ich heute morgen noch "Oh das wird mal wieder nichts", denn die Wetterverhältnisse sind momentan doch recht eintönig....einfach nur "grau in grau" und mit meinen Tageslichtlampen zu arbeiten macht einfach keinen Spaß, da man für die Porträtfotografie doch lieber Softboxen verwenden sollte, die ich jedoch nicht besitze.
Ich vermisse einfach das gute alte Tageslicht!
 
Beim Stöbern durch meine Bildersammlung bin ich jedoch auf einen Look gestoßen, den ich vor weiniger Zeit für euch gepinselt habe, aber der es bis jetzt noch nicht auf den Blog geschafft hat. Eigentlich sollte es eine Review zu einem ziemlich tollen Lidschatten werden, aber jetzt wird es ein "Saturday is Makeup Day" Look mit einer kleinen Review am Rande. ;)
 
 
 
 photo IMG_7802_zps2c56f3ab.jpg



 
Rival de Loop Baked Eyeshadow
"Moon Light"
 
ca. 3 Euro

 photo midinightplum_zps511a3513.jpg
Der gebackene Lidschatten von Rival de Loop ist ein absolutes Highlight im Sortiment und ich habe ihn schon mehrmals in meinen Favoriten dabei gehabt.
Er ist einfach ein altes und geliebtes Schätzchen von mir, das ich immer wieder gerne auskrame.
Er ist super pigmentiert und hat eine unglaublich satte und kräftige Farbabgabe bei butterweicher Textur. Sehr selten bei einem gebackenen Lidschatten, aber hier ist es möglich! :)
Wie toll sich damit arbeiten lässt brauche ich ja wohl nicht noch einmal zu erwähnen ;)


 photo swatchrivaldelloopmoondust_zps1711ec29.jpg


dieser Swatch ist OHNE Base unter meinen Tageslichtlampen entstanden. Ist das nicht der Wahnsinn?
 
 
 photo IMG_7744_zpsa6c14ed1.jpg



diese Swatches sind mit verschiedenen Bases entstanden und es zeigt die Vielfältigkeit und die Intensität noch besser. V. l. n. r. Rival de Loop Eyeshadow Base, weißer Kajal von Essence, NYX Jumbo Eyepencil "Black Bean "



Für den Look habe ich mich für die schwarze Base mit dem NYX Jumbo Eyepencil "Black bean" entschieden.
 
 

 photo lilamakeup_zps7848f291.jpg




Leider kann ich mich nicht mehr genau an alle Produkte erinnern.
Ich weiß nur, das ich zusätzlich noch die "Bad Girl" Palette von Sleek benutzt habe. Der "Moonlight" befindet sich auf dem kompletten beweglichen Lid.
Es tut mir sehr leid, das ich die genauen Produkte nicht mehr nennen kann, aber ich hoffe der Look gefällt euch trotzdem.
 
 
 

 photo rivaldeloopeyeshadowlok_zpsd8599e06.jpg


Fazit:
 
 
ich liebe diesen Lidschatten und ich stehe einfach total auf violette Augenmakeups.
Ich bin sehr froh diesen Look für euch noch entdeckt zu haben, auch wenn ich euch nicht mehr die genaue Liste meiner benutzten Produkte geben kann.
 
wie gefällt euch der Look?
Was sagt ihr zu dem Lidschatten? :)


 photo IMG_7756_zpsa44db966.jpg

Kommentare:

  1. Wow! Die Farbe sieht wirklich toll aus! *_* Hab mich bisher noch gar nicht mit Rival de Loop Lidschatten beschäftigt.... Ich glaub das muss ich mal dringend nachholen! :-o Das schreit nach Swatchparty bei Rossman :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschöner Lidschatten, gibt es den noch zu kaufen? Dein Look ist wirklich ganz toll, auch wenn er etwas 'älter' ist und du du nicht mehr alle Produkte nennen kannst! :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag Abend und gemütlichen 3. Advent, Liebes <3 <3 Ich drück dich ganz doll lieb!! :*********

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht die phantastisch! Und ich kann dich verstehen, ich liebe violette AMUs auch.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Ok jetzt muss ich den Lidschatten unbedingt habe, der ist einfach zu schön :) Manno vor meinem Urlaub schaffe ich es eher nicht mehr zu Rossmann aber ich MUSS ihn haben :) <3

    So Violetttöne stehen dir ja echt klasse mit deinem Typ, ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe violette Augen-Make-Uos auch total und bin daher wie immer begeistert von deinem Look. :) Das hast du wieder großartig geschminkt, hach beneidenswert. ♥ Ich finde das Wetter bzw. die Lichtverhältnisse derzeit auch echt schwierig zum fotografieren. :/

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn was eine Lidschatten Base ausmachen kann. Der Farbton ist richtig schön. Das AMU gefällt mir sehr gut. Rival de Loop kriegt man doch im Rossmann oder? Ich bin eher ein DM Mädchen :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für ein schöner Lidschatten. Der ist von Rival de Loop Young? Wow! An dieser Theke lauf ich meist einfach vorbei, zu grell beleuchtet, haha. Aber beim nächsten Einkauf werde ich ihn auch mitnehmen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super aus. Gefällt mir sehr gut und steht dir. Violett geht eh immer - liebe ich auch sehr.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*