Sonntag, 14. Dezember 2014

Review und Tragebilder / The Face Shop Pastel Cushion Blusher "Rose Cushion"

Hallo Mädels:)


ja, ich habe es wieder getan....ich habe mich von den süßen Designs koreanishcer Kosmetik verleiten lassen und eine "Großbestellung" bei ebay aufgegeben. Gut...es sind 5 Teile geworden..."Großbestellung ist etwas anderes...aber immerhin...:D 

Ein Teil davon möchte ich euch heute gerne zeigen. Mein persönliches Highlight der Bestellung, den süßen Blusher von "The face shop". 


 photo IMG_2233_zps5de1f5e0.jpg




The Face Shop Pastell Cushion Blusher
"Rose Cushion"
5,70 Dollar
5g 
hier erhältlich

Ich muss ja shcon zugeben, das ich mit meinen knapp 25 Jahren auf koreanischen Kitsch stehe. Und ja ich liebe Sailor Moon....sollte ich irgendwann mal Karneval feiern, steht fest...ich gehe als Moonie :D 
Aber gut, um Sailor Moon geht es nicht...aber klar, das ein Sailor Moon Artbook als Hintergrund ,für diesen hübschen kitschigen Blush, dient.



 photo blsuher_zps8d5021eb.jpg


Das Blush kommt in einer stabilen, runden Pappverpackung daher. Verziert ist das kleine mitfarbene Döschen mit Blumen und einem Herz, das ein witziges Gesicht hat. Ein hoch auch auf das Hygienesiegel...davon kann man sich in Deutschland ne Scheibe abschneiden. 
Öffnet man das kleine Döschen so erblickt man erst einmal eine ziemlich fluffige Quaste mit einer mintfarbenen Schleife obenauf. Einfach nur zuckersüß und extrem weich....

 photo IMG_2206_zps4c7218e9.jpg


Das Blush war zusätzlich nochmals mit einer durchsichtigen Folie abgedeckt....wirklich toll! 
So liegt die Quaste nicht permanent direkt auf dem Blush. Diese verwende ich allerdings nicht und habe es auch noch nicht ausgetestet.
Das Blush an sich wirkt im Pfännchen doch recht knallig...also den Name Pastell, kann man nur auf die Verpackung zurück führen. Er ist wirklich gut pigmentiert, fühlt sich butterweich an und man braucht wirklich nur eine kleine Menge um sich damit eine Frische ins Gesicht zu zaubern.




Auf den Wangen entwickelt er sich dann aber zu einer wahren Farbfreue...so eine Farbe habe ich noch nie besessen. Der Blush zaubert einem dieses typische "Koreanerinnen- rosa" auf die Wange. Ich weiß nicht, wie ich es sonst nenne soll und ich meine es auch nicht diskriminierend. Ich mag diese zarte röte in ihren hübschen Gesichtern unwahrscheinlich gerne. 
Mit dem Blush fühle ich mich sogar fast  wie Sailor Moon *lach* 

Und die Haltbarkeit ist wirklich fantastisch...er sitzt den ganzen Tag an Ort und Stelle...für den geringen Preis wirklich eine absolute Empfehlung von mir. 




 photo IMG_3931_zpsf4235e9d.jpg


 Nehmt ihr nur eine kleine Menge des Blushes entseht diese zarte und natürliche Röte im Gesicht. 
Beim ersten Mal hab eich zu viel Prosukt erwischt und dann schimmert es ziemlich knallig corall....das würde auf gebräunter Sommerhaut sicherlich klasse aussehen Aber jetzt im Winter und um meine Kalknase herum bevorzuge ich dieses Natürliche!^^







FAZIT

koreanischer Kitsch mit fantastischem Inhalt. Ich war bis jetzt noch nie von koreanischem Make-up enttäuscht...was anfänglich wie die erste Kinderschminke aussieht entpuppte  sich jedes Mal als hohe und feinste Qualität. 
Auch dieser Blush kann mich total überzeugen...er sitzt den ganzen Tag an Ort und Stelle, gibt eine wunderbare Frische ins Gesicht und dank der geringen Dosierung wird er warscheinlich auch noch super ergiebig sein. 
Für umgerechnet etwas über 4 Euro ist dieser Blush wirklich eine Empfehlung wert. Wer auch auf solche Produkte und koreanische Marken steht, der sollte sich ihn mal anschauen!^^ 



 photo IMG_3937_zps12c8f7c2.jpg

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist wirklich süß und das Blush hat eine tolle Farbe! Steht dir sehr gut!
    Hab einen guten Start in die Woche! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Dir auch eine tolle Woche^^

      Löschen
  2. Moooooi, die Verpackung ist ja süß ;D ... der Inhalt sieht aber auch toll aus!

    :**********
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die Verpackung hat mich auch magisch angezogen...umso toller, wenn der Inhalt noch stimmt :)

      LG .***************************************************

      Löschen
  3. Ich hätte preislich irgendwie mehr erwartet, umso besser, dass er nur 4 € kostet. :D Ich finde die Aufmachung zuckersüß und auch die Farbe ist sooooooo hübsch. Mich spricht der Blush total an. Ich muss gleich mal bisschen googlen, wo ich ihn herbeziehen könnte. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Link ist irgendwo im Einleitungstext dieses Posts.
      Gibts bei Ebay...Suche auf Weltweit stellen ;)

      Ist schon klasse, wie günstig man in Korea gute Prosukte bekommen kann!^^

      Löschen
  4. Ich hab denselben und ich benutze ihn auch sooooo gern ♥
    Allerdings habe ich mich auch erstmal vor der knalligen Farbe erschreckt. :D
    Davon würde ich mir auf jeden Fall noch mehr bestellen, wenn ich nicht schon so viele Blushes hätte...

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*