Donnerstag, 25. Dezember 2014

Mac Matte Blush "Mocha"

Hallo meine Lieben:)
heute möchte ich euch noch einen wundervollen Blush aus dem Hause Mac zeigen.
Es war mein erstes Mac-Blush und ab da begann meine Liebe zu Mac und dessen Blushes.
Zudem ist dieses Blush immer eine wunderbare Erinnerung für mich, denn ich habe es sofort gekauft, als wir in Frankfurt angekommen sind. Nach einer wundervollen Reise auf die Blumeninsel Madeira. :)

 photo Macmocha_zpsa3ca96f8.jpg




Mac matte Powder Blush
"Mocha" 
6g
24,50Euro


 photo macmochablush_zpsc8ded1a8.jpg


Wie der Name schon sagt, ist "Mocha" ein matter Blush. Mocha ist ein wunderschöner rosenholzton, der meiner Meinung nach zu allen Anlässen und zu alles Makeups hervorragend passt. 
Beim Swatchen ist Mocha eine wahre Zicke und wirklt total fleckig. Obwohl er wirklich butterweich ist.  Trägt man ihn aber mit einem Pinsel auf, lässt er sich schön gleichmäßig verteilen. Dank des matten Finishes  ist er nicht all zu krass pigmentiert, weshalb man ihn schön aufbauen kann. Bei Blushes mag ich diese Eigenschaft sehr gerne.



 photo macblushmocha_zps1400024c.jpg







 photo macmochatragebild_zps1a674927.jpg



Fazit: 

Mocha ist eines meiner liebsten Blushes von MAC. Der "Geht immer- Kandidat" unter meinen Blushes, der sich trotz excessiver Nutzung noch kaum abgenutzt hat. Es lässt sich bloß eine kleine Kuhle erahnen und das obwohl ich ihn nun schon 2 Jahre besitze.  Fast schon 3 :D 
Und er ist immer noch gut zu benutzen und überhaupt nicht angelaufen. 
Die Farbe ist wunderschön....das natürliche Finish auf der Haut unbezahlbar! 

Von mir gibt es eine abslute Kaufempfehlung für dieses, meiner Meinung nach, viel zu unbeachtete, Schätzchen! 



Kennt ihr "Mocha"
was war euer erster Blush von MAC? :)


Kommentare:

  1. Oh was für ein schönes Blush! Ich mag matte Blushes sehr, man kann dann immer noch schön Highlighter benutzen!
    Mein erstes Mac Blush war Warm Soul und Melli war natürlich schuld *lach*
    Hab noch zwei schöne Feiertage! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warm Soul hatte ich auch mal...habe ich aber auf Kleiderkreisel getauscht, weil er mir nicht stand. Aber "Warm soul" ist wirklich wunder wunderschön. Falls du dir nochmal einen Blush von MAC gönnen willst, dann schau dir "Mocha" mal an! :)

      Danke meine Liebe...es war sehr schön...und sehr verfressen :D



      Löschen
  2. Er ist wunderschön und steht dir hervorragend! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine tolle Farbe und man kann sie zu fast allen Anlässen tragen. Wir haben in unserem Douglas auch ein paar MAC Produkte und dieser Blush war auch dabei. Habe ihn natürlich geswatcht und er hat mir sehr gut gefallen :D

    Lieb grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja "Mocha" passt wirklich zu Allem, auch weil man ihn schön mit einem Highlighter kombinieren kann und dann sieht er schon wieder ganz anders aus:)

      LG Eve

      Löschen
  4. Mocha ist so, so schön und steht dir wirklich super! Ich habe tatsächlich noch kein einziges Blush von MAC, liebäugele aber mit Mocha und Melba. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wasaaas? Noch kein Blush von MAC ;) hahaha....
      Melba ist auch wunderschön...habe ich persönlich aber noch nicht. Das wird eine schwere Entscheidung für dich ;) Nimm einfach beide :D ;)

      hihihi^^

      Löschen
  5. Die Farbe ist wunderschön, aber ich habe bei Blushes gerne ein bisschen Schimmer.
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eve!

    Ich hatte Mocha auch schon öfter in der Hand.
    Allerdings finde ich den Namen schrecklich irreführend. Da würde ich etwas bräunliches erwarten.
    ...& irgendwie hat mich das bisher so irritiert, dass ich ihn nicht gekauft habe.
    Hinsichtlich meines ersten MAC Blushes: Ich habe bisher noch kein einziges Blush von MAC ;D

    Ich wüscnhe dir noch schöne Weihnachtsfeiertage!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  7. Wenn man den Blush so sieht, denkt man wirklich nicht, dass du ihn schon so lange benutzt. Ich finde die Nuance sehr schön und das ist wirklich eine Farbe, die immer geht. :) Sehr hübsch, mir gefällt er sehr. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Mocha steht dir toll.
    Er ist auch mein einziges Blush von MAC. Ich habe ihn sehr gerne, er hat eine tolle alltagstaugliche Farbe und kommt immer dann zum Einsatz, wenn ich es dezent und matt mag.
    Leider überzeugt er mich nicht soooo sehr (qualitätiv. Habe bei ihm für den Preis einfach kein WOW-Gefühl) dass bisher leider kein weiteres Blush von MAC einziehen durfte.

    AntwortenLöschen
  9. So, nach diesem Post habe ich nun schon nach deinen Winterfavoriten gesucht :) Mocha schaut wirklich richtig toll aus und ich muss ihn mir demnächst unbedingt genauer ansehen! Er passt auf alle Fälle perfekt in die Winterzeit und er steht dir furchtbar gut! <3
    P.S.: Du bist böse :D Jetzt will ich am liebsten sofort los! ;) :******

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*