Montag, 29. Dezember 2014

I Heart Makeup - Lip Geek Lipsticks

Hallo Mädels:)


heute möchte ich euch zwei Lippenstifte von Makeuprevolution vorstellen. Letztens habe ich euch ja schon eine Palette meiner Kosmetik4-less Bestellung gezeigt. Da ich einen Rabattcode hatte, habe ich ja etwas mehr zugeschlagen und so durften auch zwei Lippenstifte von  "I Heart makeup"  bei mir einziehen. 


 photo IMG_4256_zpsf150de5d.jpg


 I Heart makeup
Lip Geek 
Lipsticks
Je 3,49 Euro





 photo lipgeekglpsticks_zps28058f4a.jpg


Allein schon die hübsche und wirklich aufwendig gestaltete Verpackung lässt unsere Beautyherzen höherschlagen.  Neongrelle Letter in pink und blau sind in festem schwarzen Karton eingestanzt. Auf der Oberseite befindet sich ein kleiner Aufkleber, der in den Farben des enthaltenen Lippenstiftes gehalten ist und worauf sich die Farbbezeichnung findet. Ich finde diese aufwendige, aber nicht zu überteiebene Verpackung einfach nur hinreißend und ich konnte mich bis jetzt noch nicht dazu durchringen die Umverpackungen weg zu schmeißen.

Zieht man nun die Lippenstifte aus der Verpackung wird einem schnell klar, von wo sich das Design abgekupfert hat. Die Lippenstifte sind von der Form her, wie die allseits bekannten MAC Lippenstifte, nur das sich sie Lip Geeks in knalligem Pink und Violett präsentieren. Mir gefällt diese überaus kitschige Kombination aber sehr gut und stimmig!

Die glänzenden Hülsen sind vom Material sehr glatt und sehr leicht. Der Deckel lässt sich einwandfrei öffnen und Schließen. Es freut mich zu sehen, das der komplette Innenteil auch in Violett gehalten ist. Lila ist einfach meine Obsession :D Der Drehmechanismus ist zwar irgendwie sehr leicht und fühlt sich nicht ganz so stabil an, aber bis jetzt funktioniert auch dieser einwandfrei.



 photo lipgeekklivefortortodaylipstick_zps7992f9f7.jpg



 Lip Geek
"Live for Today" 


"Live for today" gehört zu den Nude-Tönen. Dieser hier geht etwas ins Rosenholzfarbene und ist leicht schimmernd.  Die Textur ist wirklich sehr leicht und gleitet schön sanft über die Lippen. Das Einzige, das mich etas stört, ist die "Naht", die sich am Lippenstift selbst abzeichnet. Aber es ist halt ein sehr günstiges Produkt, mit aufwendiger Umverpackung. 
Irgendwo muss ja der Abstrich kommen...nun das er beim Inhalt gemacht wurde etwas seltsam. Aber es mindert die Qualität des Lippenstiftes auf jeden Fall nicht. Und diese Textur ist wirklich fantastisch. Der Lippenstift hält aufgrund der zarten und sheeren Textur natürlich nicht stundenlang auf den Lippen, aber 2 Stunden hält er locker durch. 


 photo livefortodaylipgeek_zps1a2dc506.jpg








 photo lipgeeklivefortodaytragebild_zps7bac77eb.jpg


 photo lipgeeknotboring_zps93f65abc.jpg





Lip Geek
"Not boring"


"Not boring" ist im Gegensatz zu "Live for today" kräftiger und gehört eher zu den beerigen/ violetten Farbtönen. Auch hier befindet sich die kleine "Naht". Die Textur ist auch hier cremig, gut deckend und das Finish ist hier ehr "semimatt". 
Er lässt sich trotz seiner kräftigen Farbe sehr leicht auftragen und deckt sehr gut. 
Auch die Haltbarkeit ist hier, dank des Finishes, etwas länger und er hält locker 3-4 Stunden. 


 photo notboringlipgeek_zps1c34f005.jpg
 photo notboringlipgeektragebild_zps0872d98d.jpg



FAZIT



für wenige Euro bekommt man hier ein wirklich aufwendig gestaltetes und qualitativ hochwertiges Produkt. Zudem bieten die Lippenstifte eine wirklich große Farbauswahl. Ein Blick auf die Lippenstifte kann wirklich nicht schaden.
Wer sich überlegt welche zuzulegen, dem kann ich diese beiden Nuancen hier auf jeden Fall schon einmal empfehlen. 

 photo IMG_4266_zpsbee11264.jpg







































Kennt ihr die Lippenstifte? 
Welche Nuancen sind in eurer Sammlung? :)

















Kommentare:

  1. Die Lippenstifte kannte ich vorher noch nicht. Sie sehen auf jeden Fall teurer aus als sie sind.

    Ich glaub, ich stöber mal wieder bei Kosmetik-4-less =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden Fall...bis auf die Naht könnte man denken, es seien total exklusive Lippenstifte :D

      Viel Spaß beim Stöbern!^^

      LG Eve

      Löschen
  2. Dank deinem Post kenne ich die Lippenstifte nun, haha. :D Optisch sind sie ja definitiv ein Hingucker, die Hülsen sind farblich der Oberhammer! Diese Naht würde mich aber tatsächlich auch sehr stören, weiß auch nicht.. Farblich gefällt mir natürlich "Not Boring" um Längen besser und ich finde ihn an dir auch einen Tick schöner als "Live For Today".

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi.....erfolgreich angelernt ;) Ja mich stört diese Naht auch sehr...das erinnert an die 1 Euro-Lippenstifte :D
      Aber qualitativ sind sie trotzdem wirklich gut und es gibt sonst nichts aus zu setzen :)


      LG Eve

      Löschen
  3. Hm, mir sieht "Not boring" irgendwie zu ungleichmäßig aus. Das wäre mir nix bei so einer dunklen Farbe. Aber das Verpackungsdesign ist wirklich hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja beim Swatchen war er etwas unregelmäßig, weil ich ihn so blöd gehalten habe :D Aber auf den Lippen ist er wirklich gleichmäßig...da ist es wohl etwas auf den Bildern verfälscht^^

      LG Eve

      Löschen
  4. Ich finde die Lippenstifte optisch ein Traum. Ich steh ja total auf pink.
    Im Sommer, als ich meine bestellt habe, fand ich kaum Swatches. So war es schwer, sich Farben auszusuchen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe davon noch nie gehört! Jetze suche ich sie.

    AntwortenLöschen
  6. Live for Today ist ja ein sehr schöner Lippenstift. Ich dachte im ersten Moment auch an Mac Lippenstifte. Jedoch muss ich sagen, dass mit das Pink bei der Verpackung ein bisschen zu grell ist. Aber das ist ja Geschmackssache :)

    Aber wirklich, Live for Today gefällt mir richtig, richtig gut! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich kannte die noch nicht und bin gerade echt baff. :) Das sind ja mega schöne Farben und die Aufmachung ist echt klasse. Und das alles für den kleinen Preis. Ich werd verrückt. Mir gefallen beide Farben sehr, sehr gur. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  8. beide stehen dir ganz toll süße! der erste ist ein guter alltagston ... der zweite ist so eine wunderschöne beere <3
    dickes bussi :*************

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, die Hüllen sind PINK! Ich bin hin und weg. :D :D Die Nuance Live for Today gefällt mir super. Kann man zu jeder Gelegenheit tragen.

    AntwortenLöschen
  10. Beide sind schön! Aber die erste gefällt mir besser..

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*