Dienstag, 30. Dezember 2014

Eve und der kalte Winter - meine liebsten Blushes

Hallo Mädels:)

heute gehts es weiter mit meiner kleinen Winterreihe "Eve und der kalte Winter". 
Und heute gibt es meine zweitliebste Kategorie, neben den Lippenstiften, die Blushes!
Auch im Winter möcthte ich mir etwas Frische ins Gesicht zaubern, aber natürlich keinen sommerlichen Glow mehr erzielen. 
Zu meinen meist schwarzen Klamotten und meinem von Natur aus blassen Teint, würde das im Winter auch ziemlich bescheuert aussehen :D
Aber laber rhabarber....hier kommen meine liebsten "Winter-Blushes":



 photo winterblushes_zpsd4139821.jpg








Alverde Cremerouge
"winter rose"



 photo alverdecremerouge_zps4cdd1606.jpg


Das Rouge habe ich euch nun schon öfter mal in die Kamera gehalten...das leider limitierte Cremerouge von Alverde in der Nuance "Winterrose". Ein Rosenholz-Ton ohne viel Schnick und Schnack...einfach nur Rosenholz! Auf blasser Winter- Haut sieht es einfach so so wunderschön aus. 
Zudem ist die Textur so unkompliziert, so einfach und so lange haltbar. Ich bin immer noch total traurig, das es diese tollen Cremerouges nicht im Standartsortiment gibt. :( *heul*




The Balm 
"Downboy"

 photo thebalmdownboy_zps1d817148.jpg


Ja Downboy....ich vernachlässige diesen butterweichen Blush ehrlich gesagt sehr oft. 
Doch im Winter feiert er jedes Mal sein großes Revival. Denn Downboy ist einfach nur pink! Hell und pink...kein Schimmer, kein nichts. Eingach nur pink! :D 
Und auch das sieht so wunderschön aus auf meiner blassen Haut. Dazu noch Rosenholzfarbene Lippen...perfekt!




Essence Silky Touch Blush 
"Adorable"

 photo essencesilkytouchblushadorable_zpsb93431ef.jpg


Die Silky Touch Blushes von Essence mag ich sowieso sehr gerne und die Nuance "Adorable" ist für mich der perfekte Winter-Ton. Er ist sanft schimmernd, nicht zu aufdringlich und richtig mädchenrosa^^
Die Haltbarkeit ist wirklich top...die Farbe lässt sich toll und gleichmäßig auf den Wangen aufbauen. Absolute Winter-Liebe :)


MAC matte powder Blush
"Mocha"


"Mocha" habe ich euch ja schon letztens in einer extra-Review gezeigt. "Mocha" ist und bleibt einfach eine große Liebe und gerade im Winter passt er noch perfekter in mein blasses Gesicht. 
Wie schon gesagt...beim Swatchen ist er etwas zickig und wirkt fleckig...aber aufgetragen ist er eine absolute Schmusekatze und hält zudem stundenlang! Asbolute Kaufempfehlung! 


...



Und das war schon der dritte Teil meiner kleinen Winterreihe! :)
Als nächstes zeige ich euch meine liebsten Winter-Lidschatten und ich denke, damit werde ich diese Reihe auch abschließen. Aber keine Sorge....es wird mit meinen Jahresfavoriten in mehreren Teilen weiter gehen ;)

Hier könnt ihr euch nochmal meine 
Pflegeprodukte und meine
Lippenstifte ansehen, die ich im Winter liebe und exzessiv benutze ;)


Was sind eure liebsten Blushes im Winter? Was für Nuancen mögt ihr am liebsten an den kalten Tagen des Jahres ? :)

Kommentare:

  1. Der von Alverde ist ja hübsch, der ist direkt an mir vorbei gehopst. So ein Mist, dabei wäre die Farbe echt was für mich. Der Blush von Alverde und der von Mac gefallen mir farblich am besten. ♥ :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Hach Liebes, vielen Dank für Deine schönen Zusammenfassungen ♥ ich finde das immer super spannend solche Themen :).
    Das alverde Rouge sieht soooooooooo schön aus und ich will es unbedingt haben. Ja und Mocha hab ich vor einiger Zeit auch gekauft und ach ich muß sagen ganz ganz große LIEBE ♥ ♥ ♥.
    Süße ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2015!!!!
    Fühl Dich gedrückt :**********

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie cool, dass du hier das alverde Blush zeigst ... ich habs ja auch und hatte es bis gerade jetzt gar nicht mehr am Schirm! Muss es heute gleich rauskramen ... es ist nämlich wirklich zauberhaft!!

    Lieben winterlichen Gruß :D

    <3 Kitty :*****************

    AntwortenLöschen
  4. Blushes, meine gar nicht allzu heimliche Passion... ;) Eine schöne Auswahl hast du getroffen! Gerade Mocha zählt auch zu meinen Favoriten, aber das tun ja irgendwie alle meine Blushes, darum ist das irgendwie was anderes. ;)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Du hast mich infiziert!!! *-* Mochaaaaaa!! Ich muss ihn haben! :) Das Cremerouge von alverde habe ich auch (ich glaube zumindest, dass es diese Farbe ist), ich benutze es so gut wie gar nicht, mit Cremetexturen bei Blushes werde ich irgendwie nicht so ganz warm...
    Drück dich, Liebes <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*