Freitag, 26. Dezember 2014

Eve und der kalte Winter - jetzt gibts was auf die Lippen

Hallo meine Lieben:)

Kommen wir nun zu Teil 2. meiner kleinen Reihe "Eve und der kalte Winter". 
Vielen Dank für euer positives Feedback zu dieser kleinen Winterreihe, so macht es mir umso mehr Spaß für euch daran zu tüfteln und zu arbeiten :) Ein dickes Danke an euch alle! :) 
Ich muss zugeben, das wir schon bei meiner liebsten Reihe angekommen sind....vor ein paar Monaten hätte ich nie gedacht, das ich mal so auf Lippenstifte stehe....und vor Allen auf die Farben die gleich folgen:

 photo IMG_3392_zpsb49c80da.jpg




P2 "A night to remember Lipgloss"
"Marvelous"

 photo p2anighttoremember_zps4871b108.jpg


Über diesen Gloss habe ich letztes Jahr im Dezember bereits eine Review geschrieben. Mehr schlecht als recht, aber schon damals habe ich ihn sehr gemocht.
Der Gloss ist beerig und schimmert mit vielen kleinen Glitzerpartikeln wie ein Traum. Denn die Partikel sind nicht zu grob und so kann ich an Weihnachten mit den Christbaumkugeln um die Wette funkeln. Auch die Haltbarkeit dieses Glosses ist erstaunlich  gut und die Deckkraft ist 1A. Ein wirklich seltenes LE Schätzchen, das es bei mir ganz nach oben geschafft hat.

MAC Matte Lipstick
"Diva"

 photo macdiva_zpsb7a30cac.jpg


Anfang des Jahres sah es fast so aus, als würde der "Russian red" das Rennen machen, aber nein....es ist doch noch Diva geworden. Ihn liebe ich einen kleinen ticken mehr. ;)
Auch hier findet ihr bereits eine Review....das dunkle und sehr edle aber vampige rot ist einfach genau nach meinem Geschmack und ich fühle mich mit solchen Nuancen einfach pudelwohl. Wenn ich ihn trage, dann fühle ich mich schon ein wenig wie eine Diva :D



Max Factor Colour Elexier Lipstick
"Chili"
 photo macfactorchili_zpsb8689c89.jpg
Auch "Chilli" hatte seinen Auftritt auf dem Blog. Und die Liebe ist nicht spurlos verschwunden. Nur komme ich so selten dazu ihn aus zu führen. In letzter Zeit habe ich ihn aber wieder öfter verwendet, da er durch seinen rostfarbenen und goldenen Unterton einfach perfekt in diese Jahreszeit passt. Für einen Drogerielippenstift ist er wirklich sehr hochwertig, edel verarbeitet und er konnte mich in allen Punkten zufrieden stellen. Farbabgabe, Auftrag und Haltbarkeit sind wirklich top!
 Chanel Rouge Allure
"Pirate"
 photo chanelrougeallurepirate_zps8e91eb94.jpg


Mein erster Rouge Allure Lippenstift ist der "Pirate" und mein Schatz hat ihn mir geschenkt. Auch über ihn habe ich schon eine Review abgetippt. Pirate ist einfach ein kräftiges klassisches rot. Die edle Hülse der Chanel Reihe ist ein Traum und durch den "Klick Verschluss" habt ihr ein Gefühl von "Wow"! Der Lippenstift ist wirklich purer Luxus...das Tragegefühl ist sensationell, die Farbabgabe ist wirklich gut, nur die Haltbarkeit könnte ein wenig besser sein.
Da er aber erstens ein Geschenk von meinem Schatz ist und zweitens allein schon durch seine Aufmachung eines der besondersten Stücke in meiner Sammlung ist liebe ich ihn über alles.


Maybelline Colour Sensational
"Pleasure me red"

 photo pleasuremered_zpsa08233a1.jpg



Und der Faden will nicht reißen, auch hier gibt es bereits  eine Review ;)
Der "Pleasure me red" ist wirklich ein wunderbarer roter Lippenstift. Er deckt fantastisch, hölt sehr lange auf den Lippen und lässt sich spielend leicht auftragen. Ein wirklich sehr gutes Drogerieprodukt, das ich jedem nur ans Herz legen kann. Auch wer einen roten Lippi sucht und sich gerade erst den ersten gönnen möchte, dem kann ich nur zu diesem rot raten. Es ist klassisch und passt wahrscheinlich zu jedem Hauttypen. Und da er relativ günstig ist könnt ihr damit nichts falsch machen.
P2 Pure Colour Lipstick
"Oxfort street"
 photo psoxfordstreet_zpsa9840734.jpg

Und auch zum Schluss gibt es hier die Review zu dem Lippenstift. Der Lippi der gerade mal 1,99Euro kostet ist wirklich ein absoluter Wahnsinn. Die Farbe, die Haltbarkeit und das Tragegefühl kann man meiner Meinung nach im High-End Bereich ansiedeln. Nur der Auftrag ist dank der extrem flachen Form etwas schwierig. Aber mit ein bisschen Übung bekommt man es ganz gut hin.
"Oxford Street" ist wirklich eine ganz große Liebe von mir .
Und das waren meine liebsten Winterlippenstifte bzw. Glosse. Den Gloss habe ich einfach mal dazu genommen, da ich sonst keinen Lipgloss trage momentan. Irgendwie fühle ich mich momentan wohler mit meinen Lippenstiften. 

Hier könnt ihr euch nochmal meine liebsten Pflegeprodkte ansehen.  
was sind eure liebsten Lippenstifte oder Glosse in dieser kalten Jahreszeit?

 
 photo lippenwtacheswinterlippis_zps691c5271.jpg

Kommentare:

  1. Liebe Eve, da hast du genau meinen Geschmack getroffen. Alle Lippies inklusive Gloss sehen zauberhaft schön aus ... mein Liebling ist aber auf jeden Fall "Diva" ... was für eine schöne Nuance!!!

    Lieben Gruß
    :***** Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diva ist auch wirklich etwas ganz besonderes...so ein tolles rot *.* ich habe mich auch direkt verliebt, als ich ihn das erste mal sah:)

      LG :*********************************************

      Löschen
  2. Liebe Eve,

    man sieht deutlich ein Farbschema! :) Alle Lippenstifte sind wirklich wunderschön, Oxford Red habe ich auch, und du hast mich soeben ganz massiv mit Diva angefixt!!! Aaahhh! Und dann sehe ich noch, dass er online ausverkauft ist?! Da muss ich dringend nächstes Mal am Counter nachgucken.
    Bin schon gespannt auf den nächsten Teil deiner Winter Reihe!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Farbschema ist nicht zu verkennen :D Oxford Red ist wirklich wunderschön.

      Was? Diva ist ausverkauft???? Hammer! .:D
      Schau unbedingt am Counter...aber ich kann dir versprechen...du wirst dich in ihn verlieben :D


      Viele liebe Grüße und dickes Bussi :*******************************************

      Löschen
  3. Alle Töne finde ich wirklich hübsch, wenn ich mich für eine Farbe entscheiden sollte wäre es vermutlich MAC "Diva" :D
    Sehr überrasched finde ich das Ergebnis des P2 Pure Colour Lipsticks, ich hatte auch mal einen aus der Reihe und war leider gar nicht zufrieden.

    Viele grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen hast du denn aus der Reihe..ich mus auch sagen, das die Pure Colour Lipsticks erst mit den letzten par Sortimentswehcseln so gut geworden sind.
      Diva ist wirklich wundervoll...kann ich nur empfehlen:)

      LG Eve

      Löschen
  4. was für eine schöne sammlung <3 ... du weißt wie ich für dunkle lippenstifte an dir steeeerbee :********
    dickes bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha...meine Liebe :) :**********************************************************************

      Löschen
  5. Huhu,
    die Farbauswahl finde ich klasse, das gefällt mir hervorragend. Gerade Diva gehört ganz klar auch zu meinen Favoriten (und ich hab immer das Gefühl der sieht an jeder Frau anders aus) :)

    Und bei den anderen Lippenstiften muss ich mal durch den DM stiefeln und auf die Suche gehen, danke für den Tipp!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Diva sieht nicht immer gleich aus. Mal mehr rot, mal mehr dunkel....wirklich unglaublich dieser Lippenstift. :)
      Viel Spaß bem Stöbern im DM:)

      Viele liebe Grüße :**********

      Löschen
  6. Jedes einzelne Schmuckstück ist ein Traum und diese wundervollen Farben erst, da haben wir echt wieder denselben Geschmack. :) Obwohl ich mitunter auch viele beerige Farbtöne trage. Es kommt eben auch immer darauf an, wie das Gesamtoutfit aussehen soll. :) Deine Auswahl ist jedoch wirklich großartig - ich WILL sie ALLEEEEEEEE. :D :D *________________*

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D oh jetzt bin ich schuld, wenn du pleite gehst ;) hihhii..
      Beerige Töne mag ich auch total gerne, aber an mir leider nicht. Wenn sie zu hell sind, bzw. ins beerige pink gehen sehe ich unmöglich aus :D


      LG Eve

      Löschen
  7. Liebe Eve,

    schöne Schätze zeigst du uns da.

    Ich selbst bin noch nicht ganz so bei dunklen Lippen angekommen, so richtig wohl fühle ich mich damit meistens nicht - bis auf eine Ausnahme: "Hollywood Red" von Maybelline aus der Colour Sensational Reihe. Vielleicht wäre das ja auch ein Ton für dich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte früher auch keine roten Lippenstifte, geschweige denn solche Farben wie "Diva"!
      Aber mittlerweile liebe ich rote Lippen^^

      Hollywood red hatte ich auch shcon öfter in der Hand, aber bis jetzt habe ich ihn noch nicht mitgenommen :)

      LG Eve

      Löschen
  8. Tolle Farbauswahl. Ich liebe Mac Diva! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Valena von undnochvielesmehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir auch ein schönes Wochenende:)

      Diva ist wirklich ganz große Klasse :)

      Löschen
  9. Antworten
    1. Danke :) Jaaaaa sie sind total toll^^

      Löschen
  10. Die Farbwahl würde mir auch ziemlich gut passend! :) Am besten gefällt mir farblich der Gloss. Der als Lippenstift wäre top. :D

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du wirklich tolle Lippenstifte als Favoriten.... Mir stehen so kräftige rote Töne leider nicht so gut.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*