Mittwoch, 10. Dezember 2014

Essence "Come to town " Limited Edition

Hallo Mädels!:)

eigentlich konnte ich mich am Anfang nicht so recht begeistern für die aktuelle Limited Edition von Essence. Aber beim zweiten Blick habe ich mich doch noch für 2 Teile entschieden. Genauergenommen sind es 4 Produkte, die ich euch gleich zeige ;)
 

 photo IMG_3089_zpsd33df559.jpg




Essence Come to town
Quattro Eyeshadow
"Naughty or nice?"

 photo IMG_3096_zpsc15ea4ee.jpg

 Das Eyeshadow Quattro ist für mich persönlich das Highlight in der ganzen Limited Edition. 
Das Quattro ist im typischen Design gehalten, nur die Letter mit der Aufschrift "Come to town", unterscheiden sich vom Standartsortiment.
Durch die durchsichtige Plastikverpackung kann man direkt den Inhalt erkennen und der kann sich mehr als sehen lassen :)


 photo essencecometotowneyeshadowquattro_zpsea5d2bfa.jpg

 Das Quattro enthält 4 butterweiche und sehr gut pigmentierte Lidschatten.
Die Farbauswahl ist mit einem Silber, einem Gold, einem rose und einem Auberginton wirklich mehr als gelungen. Die Farben passen perfekt in den Winter, aber auch im Frühling wird das Quattro eine tolle Auswahl an frischen Farben bieten.
Wie schon gesagt sind die Lidschatten wirklich übermäßig gut pigmnetiert, im Gegensatz zu den alten Lidschatten von Essence. Die Qualität stieigert sich wirklich immer mehr.



 photo cometotownswatches_zps9fd8110c.jpg

diese Swatches sind ohne Base unter der Tageslichtlampe entstanden. 






 photo mitbase_zps68fe1689.jpg


diese Swatches hier habe ich auf der Rival de Loop Base unter Tageslichtlampen fotografiert. 


Sind die Farben nicht fantastisch? Ich freue mich shcon riesig darauf, mit der Palette verschiedene Looks zu schminken. 



Essence Nail Polish Set 
"Naughty or nice"

 photo essencecometotownnagellacke_zpsab2db94f.jpg



Die süße Verpackung mit den 3 kleinen Nagellacken eignet sich perfekt zum Verschenken. Denn es ist ein kleines Feld vorhanden, auf dem sich der Name des Beschenkten und des Schenkers eintragen lässt.
Was ich etwas schade finde ist, das das komplette Set zwar einen Namen hat, aber die Nagellacke haben keinen eigenen Namen.
 
 
 photo IMG_3122_zps6ee4e00b.jpg

Der Rot/Korall Ton sieht im Fläschchen recht vielversprechend aus. Ich bin gespannt, wie er sich auf den Nägeln macht.
 
 
 
 photo IMG_3118_zpsfcd32da5.jpg

Der Effect topper glitzert in schönen Goldtönen. Die Partikel sind mal feiner, mal etwas gröber.
Ich habe ihn bereits ausprobiert und bin leider enttäuscht. Denn ich habe bereits nach einer Stunde in fast allen Nägeln hässliche Macken gehabt. Der Topper hält überhaupt nicht gut. Aber mal schauen, was ich damit noch so anstellen kann.



 photo IMG_3131_zps8f58fa39.jpg



Der schönste Lack aus dem Set ist für mich dieser Violett/AubergineTon.
Wenn meine Nägel jetzt mal lang genug sind, werde ich ihn sofort ausprobieren. Ich hoffe er hält besser als der Topper.





FAZIT
 
Essence hat mit dieser Limited Edition ein weihnachtliches Statement gesetzt. Weihnachtliches Design, tolle Farben  und zumindest das Eyeshadow Quattro zeugt von hoher Qualität.
Die  Lidschatten kann ich auf jeden Fall empfehlen und ich freue mich schon darauf, die nächsten Tage damit zu experimentieren.
Tragebilder von den Lacken und auch von den Lidschatten folgt die nächsten Tage. Versprochen! :)
 
Ich habe es leider noch nicht geschafft, da es immer schon zu dunkel ist, wenn ich nach Hause komme. Aber die nächsten Tage werde ich Vormittags Zeit haben und dann schieße ich ein paar Fotos für euch:) 
 
Wie gefällt euch die Limited Edition?
Habt ihr euch auch etwas davon gekauft?

Kommentare:

  1. Das Lidschatten Quattro sieht wirklich super schön aus! Die Farben gefallen mir sehr gut und die Pigmentieren ist echt der Hammer! Damit hatte ich nicht gerechnet :)) Bin schon sehr gespannt, welche Looks du damit zaubern wirst!! Die letzte Lack ist auch meiner Meinung nach der Schönste :)
    Ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ja regelrecht geschockt von der pigmentierung der lidschatten o.O ich bin eigtl davon ausgegangen dass die einen total enttäuschen würde :D so kann man sich täuschen, wobei ich dazu sagen muss, das ich schon sehr lange keiner mehr von diesen quattros gekauft habe auf grund meiner vorherigen schlechten erfahrung mit eben der pigmentierung. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf die Tragebilder. :) Ich fand die Lidschatten auch schön, war jetzt aber nicht so extrem überzeugt, dass ich mir die kleine Palette kaufen musste. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*