Dienstag, 18. November 2014

Tuesday of Favourites - mein liebster Disneyfilm


 photo IMG_9792_zps4b3e69cd.jpg


Hallo Mädels:)

heute läuten wir nun schon die dritte Runde des "Tuesday of Favourites" ein.
Divna und ich haben uns diesmal etwas ganz anderes ausgedacht. Und zwar wollen wir heute etwas zu unserem liebsten Disneyfilm schminken.


Liebste Herbstlippenstifte oder ähnliches reicht ja nicht....wir mussten die Ansprüche so hoch schrauben, das wir beide nicht unbedingt zufrieden, mit unseren Ergebnissen, sind. XD


Ich habe mit für das Märchen "Alice im Wunderland" entschieden. 
Als Kind habe ich diesen Film hoch und runter geschaut...ich weiß noch, das die Video-Kasette sich immer mehr verschlechterte und am Ende kaum noch abspielen ließ. XD Ja die Zeit der Videokasetten waren noch toll! 

Nach dem 'zigsten Versuch eine Grinsekatze auf mein Gesicht zu pinseln  habe ich es gelassen und mich für die Spielkarten entschieden.




  photo IMG_9855_zps9ab918fd.jpg


"Katz und Mäuschen
würden wohnen in dem selben Häuschen
und mit Schätzen würd´ ich sie belohnen
in der Welt voller Glück
Die Magriten
schweben dort mit leichten Mädchenschritten
und sie neigen sich wie junge Damen
die sich zeigen in der Welt voller Glück
Und die Vöglein
wärn´ die Kinder Tugend, Bolt und Raubein
und so gehn die Engel und die Sünder
durch meine Welt voller Glück
Es verstehen alle sich sehr gut
und alle gehen unter einen Hut
und so wandern wir dann Hand in Hand
denn meine Welt ist ja das Wunderland"




Nun....ich habe es schlussendlich nicht geschafft die eine Braue so ab zu decken, wie ich es mir anfangs vorgestellt habe. Und der weiße angefeuchtete Lidschatten wollte auch nicht so gut decken, wie ich es wollte. 
Nun ja.....das Laro ist krumm und schief aber doch halbwegs gelungen :D 

Auf der anderen Gesichtshälfte habe ich drei kleine Spielkarten aufgemalt. Der Eyeliner ist violett und stellt somit ein wenig die Grinsekatze dar. Die Braue habe ich rot gefärbt und mit einem schwarzen Eyeliner nochmals umrandet. 

Die Lippen habe ich mit einem Herz betont. Dies steht für die Herzkönigin. 



 photo cats_zpsab5f7e56.jpg



 verwendete Produkte

Teint:
Astor Ultimate stay Makeup "Light"
Alverde Mineralpuder Transparent (dick aufgetragen)
Wet'n wild Cover all Concealer

Auge Karte
Astor Liquid eyeliner "Black"
Urban Decay Eyeshadow "Anger"
P2 makeup fixing spray
Wet'n wild Cover all Concealer 
Manhattan Surpreme Lash Mascara "Black"

Auge violett
 Maybelline Geleyeliner "Ultra violet" 
Braue angemalt mit MAC "Russian red"
umrandet mit dem Astor Liquid eyeliner "Black" 
Manhattan Surpreme Mascara "Black"

Karten Wange
Astor Liquid eyeliner "Black" 
MAC "Russian Red"

Lippen 
abgedeckt mit dem Wet'n wild Concealer "Light"
MAC "Russian red"



 photo IMG_9829_zpsaf8501b1.jpg






Und nun seid ihr gefragt!:)

Schminkt uns oder lackiert uns einen Beitrag zu eurem liebsten Disneyfilm. 
Eure Fotos könnt ihr entweder an meine E-Mail Adresse : justevebloggt@web.de schicken oder verlinkt euren Beitrag direkt hier unter den Kommentaren.
Für die ganze Runde habt ihr wie immer 14 Tage Zeit. Am 2.12. starten Divna und ich die neue Runde und am 3.12. geht bei mir der Sammelpost für die jetzige Runde online.

Kommentare:

  1. Ich finde dein Werk sehr gelungen und versuche es mal nachzumachen - einfach so aus Spaß :)
    Und auch wenn die Augenbraue nicht perfekt abgedeckt ist, so hast du die Lippen wirklich sehr gut hinbekommen

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus ... total gut umgesetzt ... ich hab mir bei deiner sms auch gedacht "na das wird was" aber das ist sooooo gut geworden ... nachdem ich am samstag noch zum baumarkt musste konnte ich nicht allzu kreativ sein :D
    :***********************

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Alice im Wunderland, der Film ist einer meiner liebsten. ♥ Ich finde deinen Look dazu unheimlich gelungen und ich bin richtig, richtig beeindruckt. Du hast das so schön umgesetzt. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*