Mittwoch, 5. November 2014

Sammelpost Tuesday of Favourites Kalenderwoche 45

 photo header2twosday3_zps216d4043.jpg



Hallo Mädels!


Anscheinend habt ihr genau geahnt, das ich Nachtdienst habe und  kaum etwas auf die Kette bekomme.
Es ist schade, aber uns haben leider keine Beiträge ereicht. Divna und ich haben euch herzlich eingeladen, bei unserem Projekt Tuesday of  Favourites mit zu pinseln.
Das Thema in der 45. Kalenderwoche war " liebste Lippenkombi".

Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob ich diesen Post veröffentlichen soll, aber es wäre feige zu sagen
 " ne ich schreib einfach keinen" oder "Ach es gab technische Schwierigkeiten" :D

So zeige ich euch heute halt noch einmal unsere beiden letzten Looks.







 photo tuesdayoffavouriteslook_zps3e780e65.jpg


Divna hat gefühlte 1000 Lipenstifte und Glosse benutzt. Ich war anfangs sehr skeptisch, aber auch neugierig. Und tatsächlich...ihre Lippen sehen einfach nur fantastisch aus.
Ein Nude-Ton, wie er im Bilderbuche steht. Ich habe das Bedürfnis, mir alle die Produkte nach zu kaufen, nur um auch solche Lippen hin zu bekommen :D



Mein Beitrag


Im Gegensatz zu Divnas tollen Lippen wirken meine langweilig und sie waren auch nicht so aufwendig. Lippensift "Brave" und ein Gloss von Bobbi Brown. Fertig ist für mich der Lack! :D

Hätten wir ein Nattle draus gemacht, bin ich mir sicher, haääte ich zu 100% abgeloost :D 





Die neue Runde haben wir gestern eingeläutet. Diesmal ist das Thema "liebste Herbstlidschatten". 

Wir würden uns diesmal riesig freuen, wenn jemand mit machen würde. Ihr habt ganze 14 Tage Zeit und ich hoffe, das Divna den nächsten Sammelpost etwas größer gestalten kann. ;)
Sendet ihr dazu einfach euren Beitrag oder Foto an ihre E-Mail Adress, oder falls ihr sogar einen Blog habt. lasst uns gerne euren Link da :)
Der Sammelpost bei ihr erscheint am Mittwoch, den 19.11. 

Wir freuen uns auf euch!

 :***********************************

Kommentare:

  1. Ich find es echt schade, dass niemand mitgemacht hat bei eurer Aktion... Ich persönlich hab nicht mitgemacht, weil ich einfach keine Lippenstift Kombi habe... ich benutze so selten Lippenstift und Gloss oder mehrere Sachen gleichzeitig... Für mich war es das falsche Thema, aber bei den Herbstlidschatten habe ich mir fest vorgenommen auch mit zu machen... Ich hoffe einfach für euch, das es noch mehreren so geht wie mir und sie bei dem neuen Thema auch mitmachen, denn eure Aktion finde ich klasse...

    Fühl dich gedrückt Süße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst meine Liebe :)

      Es ist ja nicht schlimm, wenn man mal nicht weiß, was man zu einem Thema schminken soll:)
      Aber es ist schon schade, da wir uns wirklich viele Gedanken und viel Arbeit mit dem Projekt gemacht haben. Aber mal schauen....die nächste Runde kommt^^


      LG Eve

      Löschen
  2. Einte tolle Idee, ich versuche, diesmal auch mitzumachen.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*