Dienstag, 4. November 2014

Tuesday of Favourites - Herbstlidschatten

 photo header2twosday3_zps216d4043.jpg

Hallo Mädels!

Ich darf euch heute zum zweiten offiziellen "Tuesday od Favourites", bei dem ihr alle mitpinseln könnt, begrüßen. Letztes Mal haben Divna und ich euch unsere liebste Lippenkombi gezeigt. Heute möchten wir euch unsere liebsten Herbstlidschatten vorstellen.

Der Winter naht in großen Schritten und der Herbst ist eigentlich schon fast vorüber. Einen goldenen Herbst habe ich dieses Jahr leider nicht erlebt...bei uns ist es einfach nur kalt, diesig und ständig regnet es.
Dabei ist neben dem Sommer, Herbst meine liebste Jahreszeit...zumindest, wenn er schön angenehm ist und viele hübsche Blätter von den Bäumen fallen.

Dementsprechend sind meine liebsten Lidschatten, den natürlichen Farben des Herbstes angepasst :)



 photo IMG_8254_zpsafb619f3.jpg



 photo IMG_8260_zpsa8a48efd.jpg


Wie ihr seht, dominieren Bronze und Goldtöne. Und endlich hat "Cranberry" auch wieder seinen großen Auftritt.
In letzter Zeit habe ich sehr oft zu diesen Lidschatten gegriffen:

Manhattan Intense effect Eyeshadow "Peach Party"
- ein bordeaux mit violettem Einschlag und ein peachiges rosa. Das Duo ist einfach nur perfekt für den Herbst.

MAC Eyeshadow "Cranberry"
muss ich noch viel zu Cranberry sagen? Einfach Herbst....

MAC Eyeshadow "Woodwinked"
ein Dauerbrenner, aber im Herbst am meisten verwendet ist "Woodwinked" ein bronzenes Gold, die perfekte Herbstfarbe.

NARS Eyeshadow "Kauai"
hier verwende ich am liebsten das schmutzige Gold. Es frischt jeden Look etwas auf und eignet sich perfekt für herbstliche/intensive Looks.

 photo herbstlidschatten_zpsb34b31e5.jpg

Die Swatches sind auf der "Rival de Loop Eyeshadow Base", und unter der Tageslichtlampe entstanden.
Vl.n.r. NARS, Manhattan, MAC Cranberry, MAC Woodwinked

 photo IMG_8196_zpse5d8509c.jpg



 photo herbstlidschattenlook_zpsed252975.jpg
Teint
Astor Perfect Stay Foundation "Ivory"
Catrice Eyebrow powder
Astor Mattitude Powder "001 light"
MAC Blush "Mocha"
Alverde African powder "African earth"
The Balm Mary Loumanizer
Augen
  Rival de Loop Eyeshadow Base
NARS Duo "Kauai" gesamtes Lid
MAC "Woodwinked" äußeres Drittel
Manhattan "rosa Ton" in der Lidfalte zur Braue hin ausgeblendet
Manhattan "violetter Ton" in der Lidfalte und Wimpernkranz
MAC "Cranberry" Wimpernkranz
Maybelline New York Geleyeliner "Black"
P2 Khol Kajal "Black"
Manhattan Supreme Lash Mascara "Black"
Lippen
  MAC "Cosmo"


FAZIT Mei liebster Herbstlook zur Zeit. Die Lidschatten überzeugen mich alle, durch ihre tolle Qualität und das Arbeiten mit diesen Farben macht einfach Spaß. Der Herbst ist Makeup technisch einfach mein absoluter Favorit und endlich kann ich diese Farben wieder tragen ohne schräg angeschaut zu werden. Wobei es mir ehrlich gesagt egal ist, auch in anderen Jahreszeiten, so geschminkt unter die Leute zu gehen. Ich bin schon absolut gespannt, welche Lidschatten meine liebe Divna rausgesucht hat. Und auch ihr seid natürlich wieder gefragt. Schminkt uns doch einen Look, mit euren liebsten Herbstlidschatten und sendet sie bis zum 18.11. an Divna. Entweder per Mail, oder wenn ihr einen Blogbeitrag verfasst habt, dann lasst uns gerne euren Link unter den Kommentaren da. Den Sammelpost wird es dann bei Divna geben.
 photo herbstlichesmakeup_zps7ae72e96.jpg
FAZIT
Mein liebster Herbstlook zur Zeit. Die Lidschatten überzeugen mich alle, durch ihre tolle Qualität und das Arbeiten mit diesen Farben macht einfach Spaß. Der Herbst ist Makeup technisch einfach mein absoluter Favorit und endlich kann ich diese Farben wieder tragen ohne schräg angeschaut zu werden. Wobei es mir ehrlich gesagt egal ist, auch in anderen Jahreszeiten, so geschminkt unter die Leute zu gehen. Ich bin schon absolut gespannt, welche Lidschatten meine liebe Divna rausgesucht hat.
Und auch ihr seid natürlich wieder gefragt. Schminkt uns doch einen Look, mit euren liebsten Herbstlidschatten und sendet sie bis zum 18.11. an Divna. Entweder per Mail, oder wenn ihr einen Blogbeitrag verfasst habt, dann lasst uns gerne euren Link unter den Kommentaren da. Den Sammelpost wird es dann bei Divna geben. Den Header dürft ihr gerne verwenden.
Für die genauen Teilnahmebedingungen könnt ihr auch gerne nochmal hier vorbeischauen.
Wir würden uns riesig freuen, wenn ein paar Mädels oder Jungs, mitmachen würden. :)

Für die letzte Runde (liebste Lippenkombination)  habt ihr noch bis heute um Mitternacht Zeit. Den Sammelpost von der letzten Runde gibt es dann morgen bei mir. :)



Was sind eure liebsten Lidschatten im Herbst?
Wie gefällt euch meine Auswahl??? :***************

Kommentare:

  1. Tolles MAkeUp, süße! Die Farbkombination gefällt mir echt sehr. Persönlich trage ich im Herbst und Winter sehr gern "schwere dunkle Lider" ;o) Gern auch BÄM-Augen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das NARS Duo finde ich sehr hübsch, die farben wären perfekt für mich ^^
    Wunderschönes AMU hast du wieder gezaubert *-*

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look, das strahlt richtig. Und in diese Herbstfarben habe ich mich dieses Jahr auch sehr verliebt (und in den USA gleich mal 9 refills gekauft die allesamt in die Richtung gehen oO). Aber ich hab das Gefühl, du könntest fast alles tragen. Bislang hab ich noch keinen Look an dir gesehen den ich nicht klasse fand. :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Farben hast du ausgesucht. Und dein Look ist wieder total schön.

    AntwortenLöschen
  5. wundervoller look! tolle farbauswahl ... cranberry ist einfach eine wunderschöne farbe und gehört in jede sammlung ... dickes bussi

    AntwortenLöschen
  6. Woodwinked finde ich auch toll, der passt einfach immer :)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Look ist wie immer sehr sehr hübsch. Das NARS Duo finde ich genial. Lila und Gold ist einfach eine hammer Kombination.

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön das AMU geworden ist. Die Farben sind alle ganz wundervoll und könnten zu meinen liebsten Herbstfarben zählen. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey Eve,

    ich hab mich auch getraut und ein AMU geschminkt.
    http://sariiiswelt.blogspot.de/2014/11/herbstlidschattenpinselei-mit-kat-von-d.html
    Auch wenn ich nicht sooo gut darin bin, wie Divna und du ;)

    Ich hoffe, ihr hattet diesmal mehr Teilnehmer und könnt im Sammelpost was zeigen.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Deine Auswahl ist toll, Peach Party habe ich auch. Und dein AMU! *_*
    Ich habe auch mitgemacht, meinen Beitrag findest du hier: http://oktober-wind.blogspot.de/2014/11/favoriten-tuesday-of-favorites.html

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*