Freitag, 14. November 2014

Review und Look - Wet'n wild "Comfort zone"

Hallo Mädels!
In letzter Zeit habe ich wieder einige Reviews von der "Comfort Zone" Palette von Wet'n wild im Internet rumschwirren sehen. Ganz verzaubert von den ganzen Looks, habe ich meine auch endlich mal wieder rausgekramt.
Ich besitze sie jetzt schon eine ganze Weile und ich habe sie anfangs sehr oft und sehr ausgiebig genutzt. Aber irgendwann landet jedes Teil mal in der "Vergessenheits" Ecke, aber zum Glück gibt es ja eine große Bloggerwelt, die einen manchmal an die eigenen Schätze erinnert.
Wet'n Wild Lidschattenpalette
"Comfort Zone"
6,49Euro

 photo IMG_8473_zps2790abc4.jpg






 photo IMG_8475_zpscf357677.jpg




Ich denke, das die meisten wissen womit wir es heute hier zu tun haben. Viel brauche ich euch wahrscheinlich garnicht mehr davon zu erzählen. Butterweiche und hochpigmentierte Lidschatten zu einem günstigen Preis.
Gut, über die relativ schlichte (hässliche) Verpackung lässt sich streiten, aber hey! Der Inhalt zählt immerhin an erster Stelle. Besser als eine aufwendig und zuckersüße Verpackung mit miserablen Inhalt. ;)
Dafür besitzt Wet'n wild aber die besten Hygienesiegel, die ich je angetroffen habe. Noch nie...aber wirklich noch nie, habe ich ein angetatschtes Produkt aus der Theke gezogen.
Und dafür nehme ich auch gerne dann den kleinen Kampf zu Hause auf, um das Produkt endlich zu öffnen :D  
Die Comfort Zone ist eine der bekanntesten, da sie viele MAC Dupes enthalten soll.
Vor Allem das Dupe zu "Mac Club" ist in aller Munde.
Insgesasmt sind 8 Lidschatten in der Palette vertreten. Alle schimmernd.




 photo wetnwildpalettecomfortzone_zps57223e25.jpg





 photo comfortzoneswatches_zpse9eb6365.jpg

Swatches der 1. Reihe, ohne Base, unter der Tageslichtlampe


 photo comfortzoneswatcheswetnwild_zps9f3050d6.jpg


2. Reihe, ohne Base, unter der Tageslichtlampe






Wie gesagt, sind die Lidschatten butterweich und sehr gut pigmentiert. Zudem lassen sie sich "herrlichst" Verblenden und durch die Auswahl der Lidschatten lassen sich viele verschiedene Looks mit dieser Palette kreieren :)
Ich habe mich diesmal für den herbstlichen Look entschieden und die 3 oben markierten Lidschatten verwendet.
 photo wetnwildcomfortzone_zps1c1f604e.jpg

Teint:
-Maybelline even better Foundation "Ivory"
-Astor Mattitude Powder "Light"
-Catrice Eyebrow Powder
-Essence Blush "Good Girls waer peach"
-Alverde African Powder "African earth"
Augen:
Rival de Loop Eyeshadow Base
Wet'n Wild Palette "Comfort Zone"
Alverde Lidschatten "Warm Vanilla"
Maybelline Geleyeliner "Black"
Max Factor False Lash Effect Mascara "Black Brown"
Lippen:
MAC Amplified "Brave"



 photo wetnwildcomfortzonemakeup_zpseb5a8567.jpg




 photo cats_zps63b10173.jpg





FAZIT
ich muss sie einfach öfter wieder aruskramen. Jedes Mal wieder staune ich, wie gut pigmentiert diese Lidschatten sind und wie einfach sich mit ihnen arbeiten lässt. Zudem ist die Haltbarkeit richtig, richtig spitze. Glaubt mir....mit einer Base halten die Lidschatten 26 Stunden an Ort und Stelle und ja! ich habe es ausprobiert! Ich habe mich Mittags geschminkt...so gegen 14 Uhr und bin erst morgens um 7 nach Hause gekommen. Die Lidschatten saßen immer noch! Und zwar genau da, wo ich sie am Vortag aufgepinselt habe.
Absolut tolles Produkt, das mich in vielerlei Hinsicht überzeugen konnte.

 
 photo wetnwildcomfort_zpsdc8c8ed8.jpg

Kommentare:

  1. Ich finde dein AMU wieder sehr gelungen.
    Die ersten 4 farben gefallen mir am Besten ^^

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebe Russkaja,

      Mir gefallen die ersten 4 auch unwarscheinlich gut. :)

      LG Eve

      Löschen
  2. Die Palette ist eindeutig auch einer meiner Favoriten, gerade jetzt im Herbst (obwohl das ja auch immer quatsch ist, sie ist immer toll!). Dein Look gefällt mir richtig gut, gerade das letzte Bild auf dem du richtig schön lachst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine Liebe:)

      Ja, sie ist immer toll...egal wann und zu welcher Jahreszeit. :)

      LG Eve

      Löschen
  3. ich liebe diese palette und man kann sie soooo toll kombinieren!

    AntwortenLöschen
  4. WoW tolles Amu ♥. Ich habe diese Palette nicht obwohl ich sie schon einige Male in den Händen gehalten habe . . . habe ich sie immer wieder zurück gelegt. Ich habe schon so viele Lidschatten die auch in diese Richtung gehen und will mich was Lidschatten angeht etwas zurück halten und nicht alles gleich kaufen :). Aber mir geht es so mit der sleek Storm Palette die denke ich auch so jede 2. Frau hat und zu der ich nun auch immer mal wieder greife da sie so wunderschön ist und man so viele Amu`s mit ihr zaubern kann. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sleek Storm steht auch schon lange auf meiner Wunschliste. :D

      Ich kann die die "Comfort zone" nur ans Herz legen....so butterweiche Lidschatten.....*schwärm*


      LG Eve

      Löschen
  5. Ich liiiiebe diese Palette so sehr, dass ich meine sogar komplett mit Strasssteichen beklebt habe... Solche buttrigen Lidschatten gibt`s echt nicht oft. Und der Preis ist unschlagbar!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Der Preis und die Hammer Qualität....einfach nur unschlagbar! :)

      Löschen
  6. Ein toller Look! Ich mag die Palette auch sehr gern, sie ist so vielfältig & der Preis ist unschlagbar.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*