Montag, 10. November 2014

Manhattan High Shine Ligloss - Review und Tragebilder

Hallo Mädels!
Das ich Lipgloss liebe weiß ja mittlerweile fast jeder. Sie begleiten mich im Alltag und auch in meiner Freizeit. Für jede Situation gibt es den perfekten Gloss! ;)
Wie es nun so kommen sollte, habe ich mich vor einiger Zeit mal wieder bei den Manhattan Glossen umgesehen. Ich finde, das Manhattan einige sehr schöne Produkte hat und diese Marke leider viel zu oft in den Hintergrund rückt.
Aber darum soll es ja jetzt nicht gehen, sondern um den Gloss, den ich mir gekauft habe.
Er ist mir sofort ins Auge gestochen und nachdem ich ihn auf meinem Handrücken getestet hatte, gab es kein Halten mehr und ich stiefelte mit ihm schnurstracks zur Kasse.

Manhattan High Shine Lipgloss 45T
5ml
3,99Euro
 photo manhattannhighshinegloss457_zps910ca1ef.jpg




Die HighShine Glosse sind in 13 Nuancen erhältlich. Alle sind in diesem schlichten, aber hochwertigem Flacon erhältlich.  Farbe und Inhalt des Glosses kann man durch das durchsichtige Flacon einsehen und der schwarze Deckel lässt sich einfach auf- und zu drehen.

Die Nuance 45t ist ein peachiges rot mit goldenen, rosanen und silbernen Schimmerpartikeln. Im Flacon sieht diese Farbe einfach nur unglaublich aus. 
Was mich ja weiterhin stört ist, das Manhattan keine richtigen Namen benutzt, sondern nur irgendwelche Farbbezeichnungen in Form von Nummern und Buchstaben. 
Ich hoffe, das sie das irgendwann mal ändern werden und ihre Produkte auch schöne Namen bekommen. 


 photo manhattanlipgloss_zps07f22b0d.jpg



Die Textur ist klebrig, aber nicht unangenehm und der Gloss legt sich schön um die kleinen Partikel, so das sie auf den Lippen nicht stören. Auftragen lässt sich der Gloss mit einem flachen und relativ festen Applikator. Mit ihm hat man zu jederzeit die volle Kontrolle. Der Applikator ist wirklich gut gemacht!


 photo manhattanlipglossswatch_zps54d3caee.jpg



 photo IMG_8540_zpsa59cebf2.jpg



Auf den Lippen aufgetragen ist er natürlich nicht 100% deckend, aber der Name "High Shine" ist Programm. Die Lippen glänzen und Funkeln wie verrückt. 
Die Glitzerpartikel sieht an nur so deutlich in der  Nahaufnahme. Oft hatte ich das Problem mit solchen Partikeln, das sie sich nach einiger Zeit absetzen und im Gesicht verteilen.
Aber dadurch das der Gloss sie gut umhällt bleiben sie auf der Stelle. Slebst wenn der Gloss verschwunden ist bleiben die kleinen Partikel auf den Lippen. Sieht zwar auch nicht so schön aus, aber besser als überall im Gesicht zu funkeln. 
Der Gloss hält sich ca. 2 Stunden auf den Lippen, wobei er natürlich keine Getränke oder eine Mahlzeit übersteht. 



 photo IMG_8548_zps55f6cd1e.jpg





 photo IMG_8534_zps76318f28.jpg

                                         FAZIT


Ich bin absolut begeistert von diesem Gloss. Er sieht toll aus und die Haltabrkeit ist für einen Gloss nicht schlecht. Die Lippen funkeln wirklich schön und sehen sehr gepflegt aus. 
Ich bin begeistert von der Textur und von dem einfachen Auftrag. 
Ich war wirklich begeistert, da ich sonst nicht so auf Glosse stehe, die so viel Gefunkel enthalten. Aber er sieht auf den Lippen eifach so toll aus. :) 

Wer einen stark schimmernden Gloss z.B. für Weihnachten sucht, der kann hier auf jeden Fall zuschlagen. 



Kennt ihr diese Glosse von Manhattan!? 
Habt ihr noch andere Produkte von Manhattan, von denen ihr denkt, das sie viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen? :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe! Ich hatte bei meinem Puder auch mal einen Gloss aus der Reihe dabei, den ich auch sehr gerne trage, obwohl ich nun nicht soo der Glossfan bin. Meiner geht mehr ins beerige, violette.
    Ich finde sowohl die normalen Kompaktpuder als auch die aus der Clearface-Reihe sehr, sehr gut und auch die Blushes sollten definitiv mehr Beachtung bekommen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe dir total recht....über die Blushes habe ich auch schon einen extra-post verfasst.
      Ich liebe die Manhattan Blushes...."Fresh peach" habe ich sogar schon einmal geleert, und das heißt was bei einer Sammlung von 49 Blushes :D

      Den beerigen Gloss von dir würde ich ja gerne mal sehen:) Wäre bestimmt auch nach meinem Geschmack.

      LG Eve

      Löschen
  2. Der Gloss sieht bei dir echt toll aus. Da überlege ich ja ernsthaft nochmal ob ich wirklich meine Aversion gegen das Zeug nicht überdenken sollte. ;) Die Einzigen die ich sonst mag sind die NYX Butter Glosse...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die NXY Butter Glosse habe ich mir jetzt auch mal angesehen, aber irhedwoe finde ich keine Farbe, die mir gefällt. Bei anderen finde ich sie immer so toll, aber an mir sehen die total doof aus :D

      LG Eve

      Löschen
  3. Hui, da funkelt es ja nur so auf den Lippen! :) Eigentlich mag ich so etwas auch nicht (mehr) so gerne, aber hier gefällts mir richtig gut! Vor allem dieser Wet Look der Lippen ist richtig toll, ich muss mir die Nahaufnahme immer wieder ansehen!
    Die Glosse werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen!

    Liebe Grüße! :***
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi....:*****************************


      Ich hoffe du stellst uns deine Ausbeute vor, fals du dich für einen entscheiden solltest :)

      LG Eve

      Löschen
  4. Wow, der ist ja echt schön... Ich habe auch einen Gloss von Manhatten aus der High Shine Reihe, aber eher einen hell Rosa- Lachsfarbenen und ich liebe ihn total... Eigentlich mag ich Glosse ja gar nicht so gerne, aber dieser ist mein absoluter Liebling... Sollte mir die anderen Farben auch nochmal anschauen...

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Der Gloss sieht toll aus. Die Farbe steht dir hervorragend. Besonders das glossige gefällt mir sehr.
    Und bei dem Preis kann man auch echt nicht meckern.

    AntwortenLöschen
  6. Es gab mal eine Zeit, da habe ich die High Shine Lipglosse täglich benutze und hatte die auch recht zügig leer, was mir vorher noch nie bei einem lipgloss gelungen ist. (ganz früher hatten sie sogar tolle pinsel applikatoren, die dann leider durch die schwämme ausgetauscht wurden)
    ich finde die lipgloose mega gut und weiß auch gar nicht mehr warum ich sie nicht mehr benutze.
    vielen dank für den "kleinen rüttler" :D

    liebe grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch, einfach hübsch und so perfekt für den Alltag. Ich finde, die steht er ausgezeichnet. ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*