Mittwoch, 12. November 2014

MAC Matte Lipstick "Diva"

 photo IMG_8603_zps4da3b584.jpg


 Hallo Mädels :)


ihr habt es je letztens auf Instagram live verfolgen können - ich habe auf ein Douglas -Paket gewartet . Und nachdem es nach einer Woche, nach zig' Umwegen, dann endlich bei mir angekommen ist, konnte ich mein Schmuckstück entgegen nehmen. 
Ich war ja nur so ungeduldig, weil ich mal wieder auf etwas von MAC gewartet habe...und ich bin einfach durch und durch ein Mac-Addict und kann es kaum erwarten, wenn etwasvon MAC auf dem Weg zu mir ist. XD



MAC Matte Lipstick "Diva"
3g
19,50Euro


 photo macdivalipstick_zps2af73e31.jpg


Der Lippenstift stand nun schon einige Wochen auf meiner Wunschliste nachdem JJ vom Youtube Kanal It's julianmennen, mich dermaßen damit angefixt hat.  Schaut bei Gelegenheit auch mal bei ihm vorbei...seine Videos sind super erfrischend und meine Güte kann er schminken....:D Da können sich manche Frauen eine Scheibe von abschneiden.

 
 "Diva" ist eine richtige Diva...ein exzentrisches und knalliges Bordeaux- rot.

 photo macmattelipstickdiva_zpsccd6f87b.jpg

"Diva" ist in der klassischen MAC-Hülle eingelassen.
Auch der typisch vanillige MAC-Duft liegt in der Luft. 

Die matte Textur ist cremig aber fester als z.B. bei einem Amplified Finish. 
Vom Auftrag her ist der Lippenstift aber trotzdem leicht hand zu haben. 
Ich verwende den transparenten Lipliner von P2 und gehe danach mit de Lippenstift über meine Lippen. Mit Pinsel und Co komme ich auf den Lippen eh nicht zurecht. 


Die Farbe ist dank des matten Finishes sehr deckend, und lässt sich schön gleichmäßig auftragen.


 photo macdivaswatch_zpsd63b1ded.jpg




 photo macdivatrebild_zps8108b3df.jpg


 photo macdivaswatch_zps1e9e8959.jpg



Auf den Lippen ist er etas dunkler, als hier auf den Bildern. Es ist einfach so schwer, diese Farbe richtig ein zu fangen. Er fühlt sich nicht so schwer an, wie z.B der "Russian red".
Auf getragen hält er locker 5 Stunden. Nach dem Essen und Trinken sollte man aber kontrollieren, ob nicht etwas geschmiert hat. Die kleine Menge, die manchmal etwas überläuft lässt sich aber gut wieder entfernen. Und die Farbe auf den Lippen ist weiterhin present.


 photo macdivamatteipstick_zps0ab18dbc.jpg



FAZIT: 


Wer ein auffälliges /herbstliches und glamuröses rot sucht: der greife bitte einmal zur "Diva". 
Ich bin asbolut begeistert vom Auftrag, der Textur und der Haltbarkeit. Alle drei wichtigen Komponente hat MAC mit "Diva" mal wieder vollstens erfüllt.
Die Farbe ist einfach nur grandios...vampy, chick und glamurös. Dieser Lippenstift kann einfach alles. Er ist direkt zu einem meiner Lieblinge mutiert und ich würde ihn am liebsten 24h und 7 Tage die Woche tragen. 


Kennt ihr "Diva"? 
Wie gefält euch die Farbe? Zu knallig oder genau nach eurem Geschmack? 


 photo macdivatrebild_zps8108b3df.jpg

Kommentare:

  1. Diva steht dir ausgezeichnet! Ich habe das Gefühl, dass zu dunkle Lippenstifte mich zu blass erscheinen lassen. Außerdem habe ich noch nicht genügend Selbstbewusstsein, um mit solchen Lippenstiften aus dem Haus zu gehen :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte :)

      Ich habe mittlerweile genug Selbstbewusstsein für diese Farben entwickelt. Und besonders das Blasse mag ich an den kräftigen Nuancen.
      Aber man merkt, wann man so weit ist und wann man sich traut solche Nuancen stolz aus zu führen. :)


      LG Eve

      Löschen
  2. Hach, Diva ist so hübsch! Steht dir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Diva ist einfach wunderhübsch:)

      Danke meine Liebe :***

      Löschen
  3. Ich hab ihn jetzt schon einige Male gesehen aber bislang noch nicht gekauft, auch wenn er schon eine Weile auf meiner Liste steht. Aktuell hab ich dann doch lieber noch dunklere Töne die auch mehr ins Violett gehen.

    Dir steht er ausgezeichnet, mit den dunklen Haaren und dem hellen Teint, perfekt. Wie Schneewittchen. =)

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe K-ro,

      vielen Dank für deine lieben Worte. Violettöne mag ich momentan auch sehr gerne:)
      "Diva" wirst du mögen, wenn du auf kräftige Farben stehst.


      LG Eve

      Löschen
  4. Oh man der steht dir aber sowas von gut, wow <3
    Ich habe bisher immer viel den Namen gelesen und ihn ab und an auch mal an einer Bloggerin gesehen aber er ist mir nie so wirklich aufgefallen. Aber ich wüsste auch nicht, ob er mir nicht doch zu dunkel wäre. Aber schön ist er alle mal :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Whaaa...danke Süße.
      Wenn du einen Counter in der Nähe hast, dann lass ihn dir einfach mal auftragen. Er ist schon ziemlich dunkel....aber ich finde dunkle Farben einfach toll und würde sie jedem empfehlen :) :D

      LG Eve

      Löschen
  5. Diva ist wunderschön und trifft genau meinen Geschmack :)) Steht dir außerdem sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Margit.

      Diva ist aber auch einfach zu schön:)

      LG Eve

      Löschen
  6. Wow, was für ein toller Ton, steht dir super!

    AntwortenLöschen
  7. Grandiose Herbstfarbe und steht dir fabulös ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe Conny :)

      :********************************************

      Löschen
  8. Wunderbar!
    Du solltest Diva tatsächlich 24/7 tragen :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D danke meine Süße :********************************************************************************************

      Löschen
  9. steht dir ausgezeichnet ... du strahlst richtig damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Herzchen :*********

      ich liebe ihn aber auch einfach so sehr....da kann ich nur strahlen sobald ich ihn auf den Lippen trage :)

      Löschen
  10. Diva hab ich auch und die Farbe ist einfach ein Hingucker! Ich mag Rottöne, die, nicht wie Russian Red, "Hier" schreien, sondern etwas zurückhaltender sind. Und das obwohl Diva ganz schön dunkel ist! Alles in allem mag ich die Farbe super gerne und dir steht sie total gut!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dake meine Liebe.

      Ja du hast recht...auffällig, aber nicht so direkt "Hier" schreiend.

      LG Eve

      Löschen
  11. Diese Farbe lässt sich dagegen schon eher im Alltag tragen. Ich gebe dir völlig Recht, es ist manchmal so unglaublich schwer, das richtige Rot mit der Kamera einzufangen. Dennoch gefällt mir die Farbe sehr, sehr gut. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*