Mittwoch, 26. November 2014

MAC Blush "Springsheen"

Hallo Mädels:)

heute möchte ich euch gerne mal wieder etwas aus dem Hause "Mac" zeigen. Der Blush "Springsheen" ist schon vor ewigen Zeiten bei mir eingezogen. "Springsheen" hat mich sogar an meinem wichtigstem Tag im Leben begleitet...ich habe ihn nämlich zu meiner Hochzeit getragen.


 photo macspringsheen_zps6fdfc468.jpg


 MAC Sheertone Shimmer Blush
"Springsheen"
6 g
24,50Euro




 photo macspringsheenblush_zps193ff4b2.jpg

"Springsheen" ist ein dezenter rosa/Peachton mit goldenem Schimmer.

Wie das Finish angibt, ist der Blush dezent, natürlich, sorgt aber durch den feinen Schimmer für den nötigen Glow. Sie sind also etwas "auffälliger" als die "normalen" Sheertone Blushes. 
Die Textur ist wirklich butterweich und gut pigmentiert. Ein bisschen vorsicht ist schon geboten, damit man nicht "overblushed" rumlaufen muss.  Ein leichter Ditscher mit dem Pinsel ins Pfännchen reicht aus, danach kann man den Blush super unkompliziert aufbauen und schichten. 
Der goldene Glimmer ist wirklich sehr dezent, aber verleiht einen dezenten und wunderschönen Glow. 
Das Rouge ist perfekt für den Herbst.


 photo macsheertoneblushspringsheen_zps109a3252.jpg

 Die Haltbarkeit der MAC Blushes erstaunt mich immer wieder. Er hält locker den ganzen Tag durch.  Wenn das Augenmakeup schon nach Mist aussieht, sitzt der Blush immer noch an Ort und Stelle ! ;) :D Würde meine Haut im Laufe der Zeit nicht so ölen, würde er warscheinlich noch länger halten. 

 photo macspringsheenswatch_zpse16a8d07.jpg








 photo springsheenaufgetragen_zpsb47f20c3.jpg

Fazit: 

ein Blush, das ich mir jederzeit wieder kaufen würde. Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut und die Textur inkl. Pigmentierung geben dem Produkt den Rest zur vollen Überzeugung. 
"Springseen" ist etwas ganz besonderes und lässt sich nicht in jede x-beliebige Schublade stecken. Das ist warscheinlich auch mit der Hauptgrund, warum ich ihn so liebe.

Däumchen von mir gehen beide nach oben :)


 photo IMG_0582_zps25a5e7ff.jpg



Kommentare:

  1. Wow das Blush ist ja schön! Und es steht dir unglaublich! Passend zur Hochzeit! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja "Springsheen" ist einfach wunderschön. Danke meine Liebe :)
      LG Eve

      Löschen
  2. Ein wunderhübscher Blush für eine wunderhübsche Braut - passt:)
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke Liebes :*********************

      Löschen
  3. Was für ein super schöner Blush! Er steht dir ausgezeichnet!
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Springsheen ist einfach so wunderschön. <3 :)

      Danke meine Liebe :*************************

      Löschen
  4. Ein sehr schönes Blush. :)
    Ich entdecke ja gerade die Blushes von MAC für mich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui dann solltest du dir den wirklich mal genauer ansehen.
      Welchen hast du denn bis jetzt? Bist du zufrieden?

      Ich liebe ja die MAC Blushes....tolle Farbauswahl und sie sind so ergiebig....!^^


      LG Eve

      Löschen
  5. Perfekte Wahl für die Hochzeit, wirkt sehr schön frisch!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbe, wunderschöne Frau!!!!!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen Dank! Ich werde gerade wirklich rot...^^ Sowas kannst du doch nicht schreiben^^
      :******************************

      LG Eve

      Löschen
  7. Mit der Farbe strahlst Du richtig, sieht toll aus!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Ein echtes Schmuckstück ist der Blush! =) Die Farbe gefällt mir unheimlich gut und an dir sieht er wundervoll aus. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*