Samstag, 22. November 2014

Catrice Viennart -Shimmer Lip Colours Tragebilder

Hallo Mädels und Jungs!:)

Wie versprochen reiche ich euch noch die Tragebilder zu meinen beiden Errungenschaften ,aus der Catrice ViennartLE , ein.
Die beiden Lippenstifte "Nude Nouveau" und "Klimt's gentle kiss" habe ich euch bereits hier gezeigt, aber leider ist das mit dem Licht ja momentan so eine Sache. Da ich die ganze Woche immer so gegen 17Uhr erst zu Hause war, hatte ich kein vernünftiges Licht mehr um euch Tragebilder zu fotografieren.


Deshalb gibt es sie jetzt :


"Nude Nouveau" 

 photo catricenudeneauveau_zpsfa511236.jpg



 Ich bin ja nicht mehr so der "Nude Lippen Träger" aber dieses nude, was eher rosa ist und einen schönen goldenen Schimmer hat, hat mich einfach verzaubert. Irgendwie ist es besonders und auch auf den Lippen sieht er irgendwie anders aus, als andere Nude-Farben. Die goldenen Schimmerpartikel geben dem Ganzen einfch das gewisse Etwas und mir persönlich gefällts sehr gut.


 photo catricetragebildviennart_zps31fd8c44.jpg




 photo catricenudenouveauswatch_zps98c3472c.jpg


 etwas unscharf, aber auf der Unterlippe konnte ich den Effekt richtig gut einfangen. Ist es nicht toll? +.+



 photo catriceviennarttragebilder_zps5fd11aa6.jpg



"Klimt's gentle Kiss"

 photo catriceviennartred_zps3886fbd9.jpg




"Klimt's gentle Kiss" ist schon wieder eher meine Beuteschema. 
Obwohl er auch ein bisschen anders ist, als ich es sonst bevorzuge. Er hat auf den Lippen doch einen recht großen Pinkanteil bewiesen, was ich eingentlich nie trage, da ich finde, das es mir nicht steht. 



 photo catriceklimtskisstragebild_zps4510d0ec.jpg



 Dadurch, das er sich aber wie eine Lackschicht um die Lippen legt, hat er ein sehr interessanten Finish und das macht ihn für mich wieder tragbar. 
Er ist aber dennoch dunkler als auf den Bildern. Wie gesagt...das Licht momentan....ätzend!

 photo IMG_0670_zps69123e73.jpg


 Wie ich schon in der Review erzählt habe, ist die Haltbarkeit jetzt nicht überragend und "Klimt's gentle Kiss" trägt sich leider etwas unregelmäßig ab, aber da sliegt einfach an der wirklich leichten und sehr cremigen Textur. 
Wer damit leben kann, und wem die Farben gefallen, wird bei den Lippenstiften aber definitiv nichts falsch machen. Ich mag sie beide sehr gerne:)


Welcher von beiden gefällt euch besser? 
Habt ihr euch auch etwas aus der LE gekauft???:)



Kommentare:

  1. uiuiuiuiui der zweite ist aber schööööööön <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den ersten immer noch echt schön! Eine tolle Farbe.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt "Klimt's gentle Kiss" definitiv besser, wobei mich definitiv keiner der beiden Lippenstifte vom Stuhl reißt. ^^ Ich habe aus der LE auch sonst nichts gekauft.

    AntwortenLöschen
  4. SCHÖÖÖÖÖN *-*
    Ich habe mir nur die 01 mitgenommen. Finde sie vor allem sehr pflegend :)

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen beide an dir richtig schön aus :)
    Den zweiten und den, den du nicht vorgestellt hast habe ich mir gekauft, obwohl ich anfangs wirklich mit mir kämpfen musste, weil ich alle drei wirklich sehr schön finde. Der Rest der LE hat mich eher nicht so interessiert.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. KLimt's Gentle Kiss ist ein Traum und steht dir richtig gut :) Will ich auch haben :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Leider habe ich die LE noch gar nicht entdeckt. -.- Mir persönlich gefällt der Nudeton besser und ich werde ihn mir wohl auch schnappen (wenn ich die Chance bekomme). Dieser goldene Schimmer ist einfach genial.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*