Montag, 1. Dezember 2014

Catrice - LaLa Berlin holographic Eyeshadow "Shade of grey"

Hallo Mädels und Jungs,


auch ich konnte an der ,gerade noch aktuellen, Limited Edition von Catrice nicht ganz brav vorbei gehen. Die Limited Edition namens "Lala Berlin" hat mich zwar nicht vom Hocker gehauen, aber ein Lidschatten hat mich tagelang beschäftigt, so das ich ihn mir doch noch mitgenommen habe.


 photo catricelalaberlinlimitededition_zps5f95ecdd.jpg

 
Catrice Lala Berlin holographic eyeshadow
"Shade of Grey"
2,7g
3,75 Euro
 
 
Zum dritten Mal ist Catrice bereits der offizielle Makeup Partner der Lala Berlin Fashionshow. Ich muss zugeben, das es mir zum ersten Mal aufgefallen ist und ich bis dato das Label nicht mal kannte.  XD Nun denn...

 
 photo catriceshadeofgray_zps2d076e09.jpg

 
Das erste was auffällt, ist die untypische Verpackung für Catrice. Bis jetzt kennen wir von Catrice nur durchsichtige eckige oder runde Lidschattendöschen. Und dabei ist es egal, ob es sich um ein LE Produkt handelt, oder um eine Limited Edition. Doch diesmal ist es anders. Das eckige Pöttchen ist in hochglänzendem schwarz gehalten und bietet nur ein kleines "Sichtfenster" im Deckel. Dadurch sieht man direkt den Lidschatten und die hübsche Prägung "Lala Berlin".
 
Öffnet man das Deckelchen so sieht man, das der Lidschatten in dem eckigen Pöttchen rund ist. Noch eine Neuheit Bei Catrice. :D Ich sags ja immer wieder  "Das Runde gehört ins Eckige!"
Innen ist die Verpackung matt und macht schon etwas her. Ich mag das Design viel lieber, als die anderen Pöttchen von Catrice.


 photo catricelalaberlinshadesofgrey_zps1fb5c41b.jpg



Aber nun zum Inhalt. Der Lidschatten ist wirklich butterweich....butter/butter/butterweich. Die Textur ist wirklich der Knaller. Und gibt man den Swatch dann auf den Handrücken....hach es ist ein Traum.
Die Pigmentierung ist der Hammer und die Farbe von "Shade of Grey" ist zudem wunder wunderschön.
 
 
 photo catricelalaberlinswatches_zps147f9012.jpg
 
Dieser Swatch ist ohne Base unter der Tageslichtlampe entstanden. "Sahde of Grey" ist ein violett mit taupigen/grauen Einschlag. Je nach Lichteinfall verstärkt sich die eine oder andere Farbe.
 
Ihr könnt jetzt sicher verstehen, warum er mir keine Ruhe gelassen hat ;)
 
 
 photo catriceshadeofgreyswatches_zps413ebc9c.jpg
 
auf diesen Swatches habe ich den Lidschatten auf unterschiedlichen Bases aufgetragen.
Rival de Loop Eyeshadow Base, weißer Kajal, nyx Jumbo Eyepencil "Black bean".
 
Wie ihr seht ist der Lidschatten wirklich sehr vielfältig und er sieht real noch viel viel schöner aus.
 
 

Natürlich habe ich auch einen Look für euch gepinselt, in dem "Shade of Grey" die Hauptrolle behalten hat.
 
 
 photo IMG_1295_zps36da19df.jpg
 
Ich habe ihn auf der Rival de Loop Eyeshadow Base aufgetragen. Zuvor habe ich mit MAC "Shale" die Lidfalte betont und zur Braue hin ausgeblendet. Danach habe ich dann "Shade of Grey" großzügig auf das ganze Lid und den unteren Wimpernkranz aufgetragen.
Gehighlightet habe ich mit dem hellen Lidschatten aus dem Chanel Quattro "Tisse cambon".
Wie immer habe ich mit dem "Maybelline geleyeliner in "Black" meinen Lidstrich gezogen und getuscht habe ich diesmal mit der Manhattan "Surpreme Lash Mascara".
 
 photo lalaberlinmakeuplook_zps819d4b13.jpg
 
 
 
 Der Lidschatten ließ sich wunderbar auftragen und verblenden. Er ist absolut deckend und der Effekt auf den Augen ist wunderschön.
 

 photo lalaberlintragebilder_zpsd7a79680.jpg




Teint:
Manhattan Powder mat Makeup "naturel"
Wet'n wild cover all Concealer "Light"
Essence stay all day longlasting powder hellste Nuance
Essence Multi colour Blush "Adorable"
Alverde African powder "African earth"
 
Augen
Rival de Loop Eyeshadow Base
Catrice holographic eyeshadow "Shade of Grey"
mac "Shale"
Chalen 4 colours "Tisse cambon"
Maybelline Jade Geleyeline "Black"
Manhattan Surpreme Lash Mascara
 
Lippen
? habe ich vergessen o.O
 
 


 photo IMG_1441_zps1ad718ce.jpg


Fazit:
 
wer sich noch uneinig ist, der kann hier ruhig zugreifen. Der Lidschatten ist wirklich wunderschön!
Qualität wird hier wirklich ganz hoch geschrieben und ich bin froh, ihn mir noch gekauft zu haben. Ob kombiniert oder als Solokünstler. Der Lidschatten ist auf jeden Fall ein Hingucker! :)
 
 
habt ihr euch auch etwas aus der LE gekauft?
Wie gefällt euch "Shade of Grey" ?


weitere Reviews findet ihr hier:

Kästi
Geri
Heidi's polish




Kommentare:

  1. Den Lidschatten wollte ich auch unbedingt, doch leider gab es ihn nirgendwo mehr :/ aber ich habe den gleichnamigen Lack bekommen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie schade, bei uns steht der Aufsteller immer noch voll rum :D Bei uns hat ja ein neuer DM eröffnet und in meiner kleinen Stadt sind zum Glück nicht so viele Beautyverrückte ...thhiihiii.

      LG Eve

      Löschen
  2. Der Look ist wundervoll geworden! Ich habe den e/s schon sehr oft getragen, mit Shale werde ich ihn auch einmal kombinieren.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!:)
      Du wirst die Kombi mit "Shale" nicht bereuen:)

      lg Eve

      Löschen
  3. Bei uns waren die Lidschatten leider alle schon weg, denn dieser stand auch auf meiner Liste - sehr schöne Review ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Mel :)
      Ich freue mich immer sehr, mal Resonanz zu den Reviews zu bekommen.
      Schade....bei uns ist der Aufsteller immer noch recht voll!

      LG Eve

      Löschen
  4. Die Lidschatten hätten mir auch mega gut gefallen, leider war die LE schon restlos sowohl in Rossmann als auch in DM vergriffen :(
    Schöne Review und ein tolles AMU has du wieder gezaubert :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade, denn bei uns hat fast niemand etwas davon gekauft. Außer in der "großen Stadt", da war auch alles weg.

      LG Eve

      Löschen
  5. Den hab ich mir auch geholt, so hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Uhhh so tolle Bilder :). Ich hatte Glück und ihn mir auch gleich gekrallt :D. Eine so so schöne Farbe und Dein Look sieht wunderschön damit aus ;).
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine Liebe :*********************************************

      Löschen
  7. Der Lidschatten steht dir ausgezeichnet. Ich hatte ihn auch schon in der Hand, aber nach längerem Überlegen legte ihn zurück, da ich einen sehr ähnlichen habe. Die Pigmentierung ist so klasse! Ich wünschte, alle Monos von Catrice wären so buttrig.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst so langsam vernünftig ;)
      Ja ich würde mir auch solch eine Textur bei den normalen Monos wünschen, denn jetzt weiß man ja erst Recht, das Catrice solch eine Textur hinbekommt.
      Der Lidschatten ist wirklich butterweich und absolut fantastisch! ^^

      LG Eve

      Löschen
  8. Wundervoll! =) Ich finde die Farbe an sich schon sehr schön, aber auf deinen Augen ist sie noch einmal mehr ein Hingucker. ♥ Hübsch, gefällt mir sehr. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*