Dienstag, 25. November 2014

Blogger Wichteln mit Yves Rocher

Hallo meine Lieben:)

Die Zeit ist unglaublich schnell rum gegangen und es steht schon wieder Weihnachten vor der Tür.
In 4 Wochen ist tatsächlich schon wieder "Heiligabend" und irgendwie freue ich mich dieses Jahr ganz besonders auf Weihnachten. Auf Weihnachtsmärkte, heißen Glühwein und vor allen Dingen habe ich mir fest vorgenommen, einen richtig tollen Baum zu schmücken. Mal sehen ob das klappt XD

Eine Sache, die auf jeden Fall klappt, ist die Aktion "Bloggerwichteln mit Yves Rocher".
Yves Rocher gibt uns Bloggern damit die Möglichkeit andere Blogger zu überraschen und zu beschenken. 


 photo BloggerWichtelnmitYvesRocher_zps679c8694.jpg



Vielen dank an dieser Stelle an meine liebe Julie, die mich beschenken möchte, und ich somit nicht "nur" ein Päckchen von ihr bekomme, sondern auch selbst noch zwei Bloggerinnen beschenken darf.
 Wer ihren feinen Blog "Makeup love" noch nicht kennt, der sollte sich jetzt schämend in eine Ecke setzten und ganz schnell mal auf ihrem liebevoll und sehr professionellen Blog vorbeischauen. ;)
Julie ist eine so liebe und herzliche Person....das kann man allein durch ihre Bilder spüren. Schaut also auf jeden Fall mal bei ihr vorbei! Im übrigen hat sie auch diesen wundervolle Grafik  für diese Aktion gebastelt, die  ich netterweise auch benutzen darf^^
Danke meine Süße :****************************************



 photo andere-dame_zpsf71989d5.jpg


Und zwar läuft es so, das ein beschenkter Blogger zwei weitere Blogger aussuchen darf, die er gerne beschenken möchte.Ein Blogger darf dabei aber nicht doppelt beschenkt werden!
Für diese beiden darf dann nach Herzenslust ein Paket von 30 Euro geschnürt werden. Der gesamte Onlineshop steht uns dazu zur Verfügung. Eingepackt und verschickt werden die kleinen Packerl dann direkt von Yves Rocher. Die ganze Aktion läuft noch bis zum 17.12.2014. Die genauen Teilnahmebedingungen und Ablauf findet ihr hier. Ihr habt dort auch die Möglichkeit euch für die Aktion zu registrieren, sollte euch noch keiner beschenkt haben.
Eine tolle Idee und eine tolle Möglichkeit zwei liebegewonnene Blogger zu beschenken.
Einzige Voraussetzung ist, das der Blog schon mindestens 3 Monate aktiv ist und die Postadresse sollte in Deutschland, Österreich oder der Schweiz liegen.


Meine Wahl ist auf zwei ganz tolle und liebe Bloggerinnen gefallen. 

Anna von MrsAnnabradshaw 
ist eine ganz hübsche und herzensgute Person, der ich gerne eine Freude machen möchte. Ihren Blog lese ich schon so unendlich lange....und ich hoffe, das sie nie damit aufhört. Ich liebe ihre Posts, ihr Makeup und ihre tollen Reviews. Bei Anna gibts immer Neues und spannendes zu sehen und genau das mag ich so. Auch ihre lieben Kommentare zaubern jedes Mal ein Lächeln auf meine Lippen.  Ich hoffe ich kann ihr eine Freude machen und ihr gefällt, was ich für die ausgewählt habe. Denn das werde ich hier noch nicht verraten ;) Sonst wäre es ja keine Überraschung mehr.


Janine von Beautygarten 
 
ehrlich gesagt weiß ich garnicht mehr, ob ich ihr zuerst auf Instagram oder auf ihrem Blog gefolgt bin. Ich weiß nur, das ich ihren Account und ihren Blog sehr gerne lese und durchstöbere. Ihre lieben, herzlichen und sehr regelmäßigen Kommentare versüßen mir häufig den Tag und deswegen wollte ich der lieben Maus einfach mal "Danke" sagen. Und nun freue ich mich umso mehr, das ich ihr auch noch ein Päckchen schnüren darf!^^ Auch auch dessen Inhalt wird noch nicht verraten ;)


Wie gefällt euch die Aktion von Yves Rocher? Seid ihr auch schon beschenkt worden? 

Was macht euch mehr Spaß? Schenken oder beschenkt zu werden? 









Kommentare:

  1. Ahh liebe Eve, das hast du aber sehr schön gesagt. Ich bin ganz gerührt :) :) :) :) <3 <3
    Ich freue mich immernoch total, dass ich die "Auserwählte" bin hehe :) :)
    Fühl dich ganz groß gedrückt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Worte sind einfach so aus mir herausgesprudelt...weil es einfach die Wahrheit ist:)

      Drück dich auch ganz ganz fest :*******************************************************************

      Löschen
  2. Hach Eve Du liebe Maus :)))),vielen lieben Dank für Deine schönen Worte ♥♥♥. Ich freu mich so so sehr das glaubst Du gar nicht ;).
    Fühl Dich auch von mir ganz doll gedrückt meine Maus :*********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich so sehr, das ich dir eine Freude machen kann...jetzt hoffe ich nur, das dir auch die Produkte gefallen werden :)


      Fühl dich auch ganz fest von mir gedrückt :**************************************

      Löschen
  3. Hab tausend Dank für deine zuckersüßen Worte, Liebes :********************** Ich bin ganz gerührt und freu mich sehr :) :) Ich hoffe, dass dir mein zusammengestelltes Pakerl gefällt und es deinen Geschmack trifft!!
    Zwei tolle Bloggerinnen hast du fürs Beschenken ausgewählt! :)
    Für mich gehts gleich ins Kino, ich freu mich schon :)
    Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir, hab einen schönen Abend <3 :*********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte meine Süße....ist ja nur die Wahrheit und musste einfach mal gesagt werden :)
      Ich bin schon soooooo gespannt, was du für mich ausgesucht hast.

      Werde dich sofort benachrichtigen, wenn es angekommen ist :)


      Tausend Küsschen und fühl doch ganz fest gedrückt
      :*************************************************************************

      Löschen
  4. Schön, dass du auch dabei bist :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*