Dienstag, 21. Oktober 2014

Tuesday of favourites - favourite Liplook

 photo header2twosday3_zps216d4043.jpg


Hallo Mädels:)
wie versprochen geht es heute mit dem "Twosday of favourites" weiter.
Es gibt allerdings eine kleine Veränderung, wie ihr warscheinlich schon gesehen habt, heiße das gemeinsame Projekt von Divna und mir nun "Tuedsay of favourites" und es gibt sogar einen neuen Header.
Das hat damit zu tun, das wir euch gerne zum Mitmachen einladen möchten. Aber dazu später noch mehr.
Als heutiges Thema haben Divna und ich uns überlegt unsere liebste Lippenkombi zu zeigen.
Ich stehe momentan eher auf matte Farben und kombiniere nicht wirklich viel, was meine Lippen betrifft. Aber ich weiß, wenn es auf den Winter zugeht, dann sind matte Lippenstifte bei mir wieder hinten im Rennen, da ich im Winter spröde Lippen bekomme. Und matte Lippenstifte auf rissiger Lippen haut....neeeee.....das will ja niemand haben. Gerne kombiniere ich dann meine liebsten Lippenstifte auch mal mit einem Gloss und meine liebste Kombi vom letzten Winter, die seht ihr jetzt:
 



 photo macundbobbibrown_zpsc62cf76e.jpg




Meine liebste Kombi besteht aus dem Mac Lippenstift "Cosmo" und dem Bobbi Brown Lipgloss "Peach".
Am Anfang mag man vielleicht denken: eine sehr seltsame Kombination. Aber die Farbe auf den Lippen gefällt mir sehr gut und beide Produkte zusammen hinterlassen ein angenehmes Tragegefühl.



MAC "Cosmo"
Amplified Finish
 photo lippenstiftkombination_zps476a0145.jpg



der semimatte rosenholzton ist einer meiner liebsten Lippenstifte. Ausdrucksstarke Farbe ohne direkt auf zu fallen. Im Winter trocknet der Lippi meine Lippen aber leider etwas aus und so gebe ich gerne einen Gloss darüber.

 
Bobbi Brown Lipgloss "Peach"
 
 photo lippenstiftkombination2_zps193c8822.jpg


Der Lipgloss von Bobbi Brown ist wirklich genial. Angefangen von der peachigen/rosefarbenen Nuance ist auch das Tragegefühl und die Haltbarkeit tip/top! Ich würde ihn mir sofort nachkaufen, wenn er leer ist.
Und nun zur Kombination....es sieht anfangs wirklich so aus, als würden die beiden nicht zueinander passen. Aber die Farbe auf den Lippen gefällt mir sehr sehr gut und ist meine liebste Winterkombi:)
 
 photo maccosmo_zpsd3b20f8a.jpg



 photo maccosmotragebilder_zps654133e4.jpg

Die Lippen sehen gepflegt aus und für den Winter ist dies für mich die perfekte Farbe.
Diese Kombi hält gut 3 Stunden auf den Lippen, dann muss ich Gloss nachlegen.

 photo IMG_1660_zpsbd7dbd2d.jpg




So meine lieben:)

Nun zu der Neuerung dieses Projekts. Wir würden euch gerne zum Mitmachen auffordern. Das Projekt wird alle 14 Tage stattfinden bzw. online gehen. Das jeweilige Thema (so wie heute) ist das vorgegebene Thema, zu dem ihr uns euren Beitrag schicken könnt.
Als kleines Schmankerl lassen wir es euch für die erste gemeinsame Runde aber frei, ob ihr uns auch eure liebste Lippenkombi zeigt oder ob ihr euch auch eines der drei letzten Themen aussucht:

-liebstes Sleekprodukt
- liebste Drogerie Marke
-liebste HighEnd Marke
-liebste Lippenkombi

Ihr habt dafür dann 14 Tage Zeit und den Link zu euren Beitrag sendet ihr uns bitte über die Kommentare. Am Mittwoch wird es dann abwechselnd bei Divna oder bei mir den Sammelpost zu allen Beiträgen. Gerne dürft ihr auch unseren Header verwenden;)


Den Anfang mache ich.

In 14 Tagen gibt es dann das neue Thema und am Mittwoch, den 5.11. gibt es den ersten Sammelpost zum letzten Thema.


Ich hoffe ihr habt Lust drauf mit zu machen und das uns ein paar Beiträge erreichen.
Wir würden uns auf jeden Fall riesig freuen! :)


Bis dahin....habt eine tolle Woche :*****


So und jetzt bin ich auf Divnas liebste Lippenkombi gespannt :)


Kommentare:

  1. was für eine schöne Kombination ... das ist auch eine Kombination die zu ganz vielen Amus passt =) ... die Stirnfransen sehen total süß aus :****

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist wirklich gelungen und steht dir ausgesprochen gut! Die Farbe von MAC kannte ich noch gar nicht und muss ich jetzt nach diesem Post unvedingt mal ansehen!

    Lieben Gruß <3
    Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eve!

    EIne sehr schöne Kombination und der Pony steht dir so gut!
    :)
    Ich werde mal sehen, ob ich es schaffe, bei eurer Aktion mitzumachen, da ich im Moment immer so am Limit blogge....
    Eine wundervolle Idee ist es jedenfalls!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine richtige Überraschung. Ich wäre nie darauf gekommen, die beiden Farben zu kombinieren. Sieht sehr hübsch aus und steht dir auch perfekt.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*