Samstag, 25. Oktober 2014

Saturday is makeup Day- Pulp Fiction!

Hallo Mädels:)
 
 
und heute gibt es eine weitere Runde des "Saturday is Makeup-Day"!
Ich freue mich, euch wieder etwas gepinseltes zeigen zu können. Im Urlaub habe ich mich wirklich kaum geschminkt. Eigentlich garnicht, bis auf zweimal und ich hatte anfangs meine kleinen Schwierigkeiten wieder rein zu kommen und etwas halbwegs anständiges auf meine Augen zu pinseln.
 
Ich  hoffe das ist mir mit diesem Look gelungen.
Mein Thema heute ist Pulp Fiction. Zum einen, weil ich die limitierte Palette von Urban Decay noch einmal für euch in Aktion präsentieren wollte und meine neue Frisur. Letzte Woche Freitag war ich beim Friseur und habe mich von meinen Salzwasser zerfressenen Haaren getrennt und die Frisur schreit einfach nach Mia Wallace.
 
 
 
Aber nun genug geredet....hier ist der Look!
 
 
Mrs. Mia Wallace
 
 photo pulpfictionmakeup_zps9534b272.jpg
 
 

 
 photo urbandecaypulpfictioneyes_zpsd7946e39.jpg


Diesmal habe ich mit den dunklen Farben der Palette auf dem gesamten Lid gearbeitet. In meiner Review
hatte ich mich ja an die beigelegte Schminkanleitung gehalten.
 
 
 photo pulpfictioneyeshadow_zpse55d8673.jpg


Als erstes habe ich die Rival de Loop Young Eyeshadow Base aufgetragen.
Danach habe ich den Lidschatten "Tyranny", einen Mochafarbenen Ton,  in die Lidfalte gegeben und zur Braue hin verblendet.
Anschließend habe ich auf das gesamte Lid den wundervollen Lidschatten dunkelbraunen "Vengeance" aufgetragen.
Er ist einfach so super schön...braun und matt! Einfach aber irgendwie eindrucksvoll....hach ich liebe diesen Lidschatten.
Mit "Furious", einem matten schwarz, habe ich das äußere V und die Lidfalte betont.
Am unteren Wimpernkranz laufen "Vengeance" und "Tyranny" zusammen.
In den Innenwinkel habe ich den weißen schimmernden Ton "Anger" gegeben. Unter der Braue habe ich mit dem matten cremefarbenen weiß "Righteous" gehighlightet.
Die obere und untere Wasserlinie habe ich mit dem P2 Khol Kajal "Black" betont.
Den Lidstrich habe ich mit dem Maybelline Jade Geleyeliner "Black" gezogen und getuscht habe ich mit der Max Factor False Lashes Mascara in "Black Brown".
 
 
 
 photo pulpfictionpalette_zps58ebcc0b.jpg




Produkte:
 
Teint:
Manhattan Powder mat Makeup 81 Nude
Wet'n wild Cover all Concealer "Light"
MAC Blush "Mocha"
Nina Bonita Beauty Two way Powder
Alverde Mineralpuder "transparent"
Catrice Eyebrow Kit
Alverde Augenbrauengel "transparent"
Alverde rose tintethighlighter
 
Augen:
Rival de Loop Young Eyeshadow Base
Urban Decay Pulp Fiction Palette
Maybelline Jade Geleyeliner "Black"
P2 Khol Kajal "Black"
Max Factor False lashes Mascara "Black Brown"
 
 
Lippen
 
Dior Rouge Nude "Pirate"
Catrice Lip pensil "Cherry all day"
 
 

 photo IMG_6511_zpsff87c6e2.jpg




 photo IMG_6462_zpsba8e75df.jpg


 
Fazit:
 
ein Look, der mir wirklich gut gefällt.
Er passt zu mir und zu meiner neuen Frisur. Und ich liebe es, jede Gelegenheit, für rote Lippen zu nutzen.

Ich könnte mich momentan jeden Tag so schminken, der Look hat es mir echt angetan.

 
Die Palette ist nach wie vor einfach ein Traum und ich kann sie jedem nur wärmstens ans Herz legen. Die Lidschatten lassen sich so toll verarbeiten.
Und auch der Lippenstift....ich freue mich jedes Mal, ihn raus zu nehmen und ihn auf zu tragen.
 
Wie gefällt euch der Look?
Was sagt ihr zu solchen eher dunklen AMUS in Kombination mit roten Lippen?!
Lasst es mich gerne unten in den Kommentaren wissen :)
 
 
 
 photo pulpfictionmake-up_zpse1d32fc8.jpg


Kommentare:

  1. Den Pony hast du noch nicht sooo lange oder? Finde ich toll :)
    Die Farbe steht dir unheimlich gut, das rot passt einfach so gut zu dir ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Look gefällt mir sehr! Finde dein Gesicht so schön und außergewöhnlich ^.^
    Liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
  3. siehst so süß aus ... dein pony ist toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Palette, tolle Fotos, tolles AMU und TOLLER PONY!! Der steht dir sooooo so gut!

    Viele liebe Grüße und Knutsch

    :*******************

    AntwortenLöschen
  5. Süße jetzt komme ich gerade mal kurz dazu ein paar Worte zu schreiben bevor ich wieder zu den Kindern muss ;)
    Deine Frisur Süße ist ein TRAUM!!!! Du siehst soooooooo schön aus! Die kräftige Farbe, der Pony, ich bin super begeistert *__* Und dein Look passt wirklich absolut perfekt zu dir, die roten Lippen, die Smokey Eyes einfach nur wunderschön!!!
    Fühl dich gaaaaaaaaanz fest umarmt aus der Ferne - ich denk an dich :************************************************************

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du siehst einfach super aus... Die neue Frisur lässt dich irgendwie älter wirken, was aber nicht negativ gemeint ist... Du strahlst einfach etwas Erwachsenes und starkes aus, einfach Top... Dein AMU ist natürlich auch wieder ein Highlight, ich beneide dich ja immer noch für deine Künste und wie verdammt gut die Rote Lippen stehen...

    Gaaaanz Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Der Look steht dir einfach super, obwohl ich wahrscheinlich einen etwas dezentern Lippenfarbton verwendet hätte. Dennoch mag ich den Look, hübsch siehst du aus. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*