Samstag, 11. Oktober 2014

Saturday is makeup Day - Inglot

Hallo Mädels:)
heute zum "Sturday is Makeup Day" habe ich etwas ältere Schätzchen wieder ausgekramt.
Meine Inglot Palette, die ich vor Jahren gekauft habe, wartete auf ihr Comeback.
Und ich kann es mal wieder einmal nicht verstehen, warum ich die Lidschatten so lange nicht benutzt habe. Sie sind butterweich, sehr gut pigmentiert und haben tolle Farben.
MAC ist ehrlich gesagt ein Sch****dreck dagegen. Preislich gesehen, denn Inglot kann da absolut mithalten! Und in Polen kostet einer der Lidschatten gerade mal 3 Euro.
Ich habe mir wie gesagt eine 4er Palette zusammen gestellt und mit allen vier Lidschatten folgenden Look geschminkt:



 photo IMG_4383_zps54fb6157.jpg





  photo IMG_4388_zps1764de29.jpg
Inglot 147 im Innenwinkel (taubengrau)
Inglot 500 im äußeren V (taupiges violett)
Inglot 124 im der Mitte des Lides (Kupfer)
Inglot 434 im Innenwinkel (schwarz grau)


Ich finde es total schade, das Inglot keine Farbnamen hat. Aber es gibt auch so unendlich viele Lidschatten...und so kreativ sind meine Verwandten in Polen anscheinend nicht ;)
Egal, die Qualität überzeugt und sie lassen sich so gut verarbeiten und verblenden. Die Lidschatten sind wirklich einfach nur ein Traum. Nächstes Jahr wollen mein Schatz und ich nach Polen fahren...glaubt mir dafür spare ich jetzt schon, damit ich den halben Bestand einkaufen kann :D
Für den Wing habe mit dem Astor Stimulash liquid Eyeliner gezogen.
Getuscht habe ich mit der Essence Lash Princess Volume Mascara.

Auf den Wangen und auf den Lippen habe ich es etwas dezenter angehen lassen. Der Blush "Mocha" von MAC ist ein Traum sage ich euch und jetzt im Winter werde ich ihn wieder häufiger nutzen.
Auf den Lippen trage ich von Etude Houde den Etoinette Heart Lipstick 02.



 photo cats_zps93fc43ec.jpg


 photo 21oche_zps5e1d5fbc.jpg




 photo IMG_4385_zps759225c0.jpg

Fazit
wie schon mehrfach erwähnt. Ich liebe diese Lidschatten!
Und ich habe so richtig gefallen an dem Look gefunden. Die Farben sind einfach genau meins. Das Einzige was ich vermisst habe, war ein Blendeton, den werde ich mir aber noch zulegen^^
Schließlich sind die Paletten individuell zusammenstellbar und ich habe mich damals nur auf die kräftigen Töne konzentriert.
Den Lippenstift von Etude House werde ich jetzt auch mal wieder öfters nutzen...er ist aufgetupft einfach nur wunderschön. Zumindest gefällt er mir am Besten, wenn ich ihn nur leicht auf die Lippen auftupfe, denn er ist sonst ganz schön knallig corallig XD. Und das steht mir nicht.
Auch der Blush "Mocha", der im Übrigen mein erster Blush von MAC war hat wieder meine alte Liebe entflammt.
Diese Woche bin ich mit meinem Look sehr zufrieden.



 photo IMG_4094_zpsfcd4618d.jpg


wie gefällt euch der Look?
Was haltet ihr von Inglot?

Und welche Lidschatten, Glosse etc. könnt ihr mir noch von Inglot empfehlen? :)

Kommentare:

  1. hui ui ui. Das sieht extrem gut aus, wow! Ich in ganz begeistert, wie schön das aussieht, das entspricht genau meinem Geschmack :)
    Inglot Lidschatten waren vor einiger Zeit ja DER Hype, doch irgendwie habe ich ihn verpasst. Blind im Internet bestellen wollte ich nicht und nach Düsseldorf (da war doch der Store, oder?) oder Polen komme ich nicht so schnell. Entsprechend sind die Lidschatten leider nie bei mir eingezogen.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße...deine Worte rühren mich echt total. *schniefundgrins*
      In Düsseldorf waren die Prosukte auch drei- vierfach so teuer..total unverschämt eigentlich. Klar, die Qualität ist Bombe und sie wären den Preis auch wert, aber in Polen sind sie nunmal viel erschwinglicher und es kann ja nicht sein, das man 300% aufschlägt!
      Ich hoffe, das ich nächstes Jahr mal nach Polen komme, dann werde ich mich ordentlich eindecken:D

      LG Eve

      Löschen
  2. Das Kupfer harmoniert ja total schön mit den Taupe-Lila! Das werde ich definitiv mal so ähnlich nachschminken :)
    Wünsch dir noch einen schönen Urlaub ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe:)

      Gerne würde ich dein Ergebnis bestaunen!!^^

      Löschen
  3. Hübsch - wie immer! ♥ Ich bin wieder ganz beeindruckt von dem wundervollen AMU und dem hübschen Look. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine LIebe:****
      Du machst mich ganz verlegen.

      LG Eve

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*