Montag, 13. Oktober 2014

Manhattan "Ultimate Boosting Mascara waterproof"


Hallo Mädels:)

heute möchte ich euch gerne eine Mascara zeigen, die ich seit einiger Zeit benutze.
In einem Haul habe ich sie euch gezeigt und viele waren in dieser Mascara interessiert....nun endlich schaffe ich es mal, sie zu reviewen. Es tut mir leid, für diejenigen, die so lange warten mussten...:D
Aber besser spät als nie ;)


Auf die Mascara bin ich eigentlich nur gestoßen, weil mein Mann sie mir in die Hand gedrückt hat.
Ich habe damals, mit meinen zarten 16 Jahren, diese Mascara einmal gekauft und eine Zeit lang sogar immer wieder nachgekauft.
Seltsam, das er sich genau an diese erinnern konnte. Er wusste die Marke und wie die Verpackung ausssieht XD er meinte auch, das Manhatten die beste Marke sei. Wenn ich davon etwas benutzen würde, würde ihm das immer am Besten gefallen. So auch die Mascara...und da ich mich schon selbst nicht mehr dran erinnern konnte, habe ich sie mal wieder mitgenommen.



Manhattan Ultimate Boosting Mascare waterproof
Inhalt 7ml
Preis ca. 4 Euro

 photo IMG_4763_zps1cd1bd3f.jpg


 
Die Verpackung ist schlicht. Schwarz mit Türkis leuchtenden Lettern.
Die Oberfläche ist gummiert, was für die Handhabung nicht schlecht ist, aber es bleibt einfach alles dran kleben. Sprich Glitzer von anderen Lidschatten etc. bleibt an der Hülle haften.
Sie lässt sich aber dennoch gut reinigen und abwaschen.

An sich ist die Verpackung recht kurz und dicklich XD gehalten und liegt gut in der Hand. Die Handhabung zum Tuschen ist sehr angenehm, durch die Form und durch die rutschfeste Oberfläche.
Das Bürstchen würde ich als "Mittelbreit" bezeichnen. Nicht zu schmal und nicht zu breit.
Die Wimpern werden komplett von diesem Bürstchen gegriffen ohne das es sich unangenehm anfühlt.

 photo manhattanwaterproofmascara_zps43c45619.jpg



Die Tusche an sich ist schön schwarz. Im ersten Moment kommt sie einem sehr pampig vor.
Aber in Kombi mit dem Bürstchen lässt sie sich gleichmäßig und überhaupt nicht klumpig auftragen.
Das Ergebnis ist wirklich toll.
Die Wimpern sind schön geschwungen, aufgefüllt, aber nicht verklumpt.
Sie trocknet sehr schnell an und dann bleibt sie auch bis zum Abschminken genau dort, wo sie ist.
Kein Bröckeln, kein Schmieren und der Schwung wird bis zum bitteren Ende maximal gehalten.
Mit einem Augenmakeup-Entferner für wasserfestes Makeup lässt sie sich aber trotzdem sehr schnell und relativ sanft wieder entfernen.
Wie ihr schon merkt, bin ich sehr begeistert von dieser Mascara.
Und um mein Statement noch zu unterstützen, kommen hier die "Vorher-Nachher-Bilder" :)

 
 photo manhattanultimatebosstmascara_zpsf7ae9b72.jpg




 photo manhattanultimatebosstmascara2_zpsd43dc03e.jpg


Fazit:
für einen kleinen Preis, bekommt ihr hier eine wirklich solide und gute Mascara.
Sie ist eine der Besten, die ich je hatte.
Das Ergebnis ist schwungvoll, aber nicht unnatürlich.
Si eist ergiebig, hält wirklich Stundelang auf den Wimpern und macht einfach schöne Wimpern.
Also, wer überlegt, sich diese zu holen, der greift einfach mal zu! :)  

Kommentare:

  1. dein ergebnis sieht sehr schön aus, ich mag im allgemeinen die manhattan mascaras sehr gerne. in den meisten fällen kann man da wirklich blind zugreifen undd er preis ist auch gerechtfertigt.
    schöner beitrag :)

    Viele Grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die meisten sind recht gut. Ich habe mir eigentlich noch nie einen Fehlgriff bei Manhattan geleistet.
      Sehr empfehlenswerte Mascaras!

      LG Eve

      Löschen
  2. Ich mag wasserfeste Mascaras nicht so gern aber das Ergebnis sieht ganz gut aus. Die Mascara hinterlässt ein schönes, natürliches Ergebnis. :) Obwohl ich es ja immer etwas dramatischer liebe. :D
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag es auch gerne dramatisch, aber im Alltag greife ich in letzter Zeit immer häufiger zu den dezenteren Varianten.
      Ich mag mittlerweile wasserfeste Texturen sehr gerne :)

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*