Samstag, 27. September 2014

Twosday of favourites - meine liebste High End Marke

Hallo Mädels:)

nachdem Divna und ich letzte Woche unsere liebste Drogeriemarke vorgstellt haben, möchten wir uns heute mit unserer liebsten High End Marke beschäftigen. 

Der Twosday of favourites ist mir jetzt schon ziemlich ans Herz gewachsen und ich freue mich, das das Projekt auch bei euch gut ankommt^^  
Nach dem Urlaub wird es eine kleine Änderung geben, aber ihr werdet bei Zeiten eingeweiht und wir hoffen, das die Idee bei euch ankommt! :) 

Nun aber zurück zum Thema: unsere liebste Highend Marke bestimmt heute den "Twosday of favourites" !




Viele denken jetzt bestimmt, das ich mich für MAC entschieden hätte. Ja, ich liebe Mac und ich bin ein absoluter Mac- Addict, doch gibt es im High-End Bereich noch eine andere Marke, die ich am meisten von Allen mag. 
Und zwar Chanel. Chanel ist für mich der absolute Luxus. Das Design, die zeitlose Eleganz und die Produktauswahl machen Chanel zu etwas ganz Besonderem für mich.
Allein schon das hochwertige Material und z.B. der besondere Verschluss der Rouge Allure Lippenstifte. Das hat MAC nun einmal nicht zu bieten und deswegen ist Mac auf den zweiten Platz gerutscht.


 photo chanelsammlung_zps7698be79.jpg


Wie ihr seht, ist meine Sammlung nicht gerade groß, und im Vergleich zu manch anderen Bloggern wirkt sie sogar mickrig. Aber bei der Preisspanne suche ich mir halt genau aus, was ich haben möchte.
Bzw. alle drei Produkte, die ich besitze habe ich sogar geschenkt bekommen. Lippenstift und Quattro sind von meinem Schatz. Und der wundervolle Illusion D'ombre habe ich von der bezaubernden Mellie geschenkt bekommen. Danke nochmal meine Süße! :)



Alle drei Produkte, die ich besitze habe ich für den folgenden Look verwendet:

Chanel Illusion D'Ombre "Diaposon"
Chanel 4 coleurs "Tisse cambon"
Chanel Rouge allure "Pirate"

(mit einem Klick gelangt ihr zu den Reviews)



 
 photo IMG_4534_zpsde73a890.jpg
 
 
 photo IMG_4432_zps6ddcaf85.jpg


Der Illusion D'ombre diente mir als Base, dünn aufgetragen schimmert das violett nicht so stark durch.
Dann habe ich mich mit allen Farben des wunderbaren Quattros "Tisse Cambon" beschäftigt und alle 4 Nuancen haben ihren Platz gefunden. Sie sind einfach wunderbar aufeinander abgestimmt und falsch machen kann man hier eigentlich nichts. Egal wie man es dreht und wendet, es sieht immer gut aus. Deswegen liebe ich dieses Quattro auch so sehr.
 
Auch wenn der Lippenstift jetzt nicht so ganz in das Konzept passt musste ich ihn im Rahmen dieser "Twosday-Runde" für euch auftragen. Ich freue mich wirklich auf jede Gelegenheit, bei der ich diesen Lippenstift tragen kann. Und das nicht nur, weil es der erste rote Lippenstift ist, den mein Mann mir geschenkt hat. Er hat mir damit so eine unglaubliche Freude bereitet. ^^
 
 
 
 

 photo chanellook_zps2965ac2a.jpg




verwendete Produkte
 
Teint:
 
- Maybelline Better Skin Foundation "Cameo"
- Wet'n wild Cover all Concealer
- Alverde Bronzer "African earth"
. Manhattan Blush "Fresh peach"
 
Augen:
. Chanel Illusion D'Ombre "
-Chanel 4 coleurs "Tisse cambon"
- Mabelline New York Geleyeliner "Black"
- Maybelline Jade The collossal GO!Extreme Volume Mascara
 
Lippen:
Chanel Rouge Allure "Pirate"



 photo IMG_4430_zps058e2a9a.jpg
 
 
 
 
wie gefällt euch mein Look?
Was ist eure liebste HighEnd Marke?
 
 
Ich bin schon ganz gespannt, wofür sich Divna entschieden hat^^




Kommentare:

  1. bei chanel hatte ich auch kurz überlegt :D aber davon hab ich einfach zu wenig um es als meinen Favoriten wirklich "verkaufen" :D zu können ... wunderschöne bilder :*****

    AntwortenLöschen
  2. Also den Lippenstift lasse ich mal außer Acht, weil der ja sowieso wundervoll ist. Aber total bezaubernd finde ich auch dein AMU. ♥ Der Lidschatten ist soooooooooooooooooo wundervoll, hach ist der schööööööööööön. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eve! Ich kann dich sehr gut verstehen, die Chanel Produkte sind einfach der Hammer. Da stimmt alles, die Verpackung, die Qualität. Naja der Preis ist etwas höher, aber ich finde wenn die Qualität stimmt, kann man sich auch mal so ein Luxus Produkt gönnen. Ganz lieben Gruß, Ann.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*