Dienstag, 23. September 2014

TWOsday of favourites- meine liebste Drogeriemarke!

Hallo Mädels!
Nach Monaten der Vorbereitung geht nun der "Twosday of favourites" nun schon in die zweite Runde.
Nachdem Divna und ich euch letzte Woche unsere "Sleek" Favoriten vorgestellt haben, möchten wir euch diese Woche unsere liebste Drogeriemarke aus dem dekorativen Bereich vorstellen.
Wer zum ersten Mal den "Twosday" entdeckt hat: hier könnt ihr gerne nochmal die genaue Beschreibung abrufen^^
  
 photo header2twosday_zps2f7db7aa.jpg

Die Suche nach der liebsten Drogeriemarke ist garnicht so leicht gefallen, wie gedacht. Ich mag sehr viele Produkte und Marken aus der Drogerie, da es bei jedem etwas besonderes gibt und etwas, das ich sehr gerne benutze. Bei Loreal sind es die "Infaillible eyeshadows", bei Maybelline die grandiosen Lippenstifte usw. und sofort.

Aber da wir uns beide auf eine Marke fest setzen wollten, musste ich mich wohl oder übel entscheiden. Beim näheren Betrachten meiner Schminksammlung ist mir gleich etwas aufgefallen.
Ich habe einen ganzen Haufen an P2 Produkten, was wohl zeigt, das ich diese Marke bevorzuge und gerne mal etwas mitnehme. Und somit habe ich P2 für meine liebste Drogeriemarke erklärt! :)


 photo p2sammlung_zpsbb07419c.jpg



Ich muss sagen, das ich P2 neben Essence, P2 für eine der innovativsten und modernsten Kosmetik in der Drogerie halte. Denke ich an einige Jahre zurück, was P2 da noch war....und heute??? P2 ist mit den Trends mitgegangen, hat sich verbessert und zu einer der tollsten Drogeriekosmetik entwickelt. Es gibt alle mögliches Produktsparten ...es bleibt eigentlich kein Wunsch offen. Es gibt Puder, Creme und sogar Pigmentlidschatten.
Es gibt matte, schimmernde, sheere und gut deckende Lippenprodukte in allen möglichen Farben und Formen. Es gibt zig Nagellacke, Blushes und alles, was ein Beautyherz halt höher schlagen lässt und deswegen ist P2 meiner Meinung nach, die beste und meine liebste Drogeriemarke.
Ich liebe P2! :D
Aber da ich mich ja nicht mit allen Produkten gleichzeitig schminken kann, habe ich mir ein paar ausgewählt um euch den folgenden Look zu schminken:
 photo p2sammlungausgewaumlhlt_zpsed961ecb.jpg



-P2 Catch the glow water intense duo  eyeshadow "Terra glam"
-P2 High Chrome eyeshadow "Lilac Chrome"
-P2 Forever intense eyeshadow cream "Just me"
-P2 poolside Party  "get the glow mono Blush "Fresh peach"
-P2 pure Color lipstick "Madison square"



 photo IMG_3926_zpsf96d1794.jpg


Den Cremelidschatten "Just me" habe ich als Base verwendet. Er ist farblich nicht sehr stark, aber er macht sich super als leicht goldenen Base:)
Nun habe ich aus dem Duo den türkisen Lidschatten auf das gesamte Lid aufgetragen. In das  äußere V habe ich den High Chrome Lidschatten "Lilac Chrome" aufgetragen und leicht in die Lidfalte geblendet. Dann habe ich mir nochmal das Duo zur Hand genommen und den Auberginefarbenen Ton in die Lidfalte gegeben.
Am unteren Wimpernkranz habe ich auch das Duo verwendet. Türkis innen, Aubergine außen!^^
Die Wasserlinie habe ich mit dem P2 Chrome Kajal "Black" nachgezogen.
Mit dem Maybelline Geleyeliner habe ich meinen Lidstrich gezogen. Getuscht habe ich seltsamerweise nicht mit der P2 Mascara, sondern mit einer von Manhattan.


 photo p2makeuplook_zpse88cc4d2.jpg


Auf den Wangen befindet sich "Fresh" Peach und auf den Lippen habe ich es trotz des farbenfrohen AMUS auch noch knallen lassen. "Madison square" ist etwas zickig im Auftrag, aber einfach so wunderschön!
In echt ist er auch etwas dunkler und intensiver.

 photo p2lookcollage_zps4ba22a1a.jpg




 photo p2makeuplook2_zps388a11c4.jpg



Fazit:
Anfangs war ich am zweifeln, ob meine gewählten Produkte zusammenpassen würden. Aber ich habe einfach das gegriffen, worauf ich nochmal Lust hatte.
Da "Madison square" zwar wunderschön, aber eine unheimliche Zicke im Auftrag ist, benutze ich ihn halt viel zu selten. Und dabei ist er so schön. Ich musste die ganze Zeit auf meine Lippen starren, wegen der Farbe XD
Die Lidschatten von P2 finde ich schon seit langem richtig gut. Die meisten, die ich bis jetzt habe sind gut pigmentiert, schön weich und lassen sich wunderbar verarbeiten.
Für den Preis sind sie einfach nur zu empfehlen!
Im Gesamtlook finde ich mein Ergebnis garnicht mal so schlecht, obwohl ich alles farblich betont habe. Augen, sowie die Lippen. Ich würde ihn jetzt einfach mal zum Herbstlook ernennen.
Die Lidschatten haben den ganzen Tag ohne zu verrutschen gehalten. Und auch der Lippenstift ist mit 3 Stunden Haltbarkeit absolut überzeugend. Betrachtet man mal den minimalen Preis von gerade mal 1,95Euro!
Ich bin in die Pure Colour Reihe total verliebt!



 photo p2makeup_zps820f9dbf.jpg




wie gefällt euch mein Look zum Thema P2???:)
was ist eure liebste Drogeriemarke?


Nun bin ich gespannt, für welche Marke sich Divna entschieden hat! Schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei und lasst uns ein kurzes Feedback zu den Looks und zu dem Projekt da :)

Wir würden uns jedenfalls riesig darüber freuen:)


Nächste Woche starten wir das Thema "Liebste HighEnd Marke"!


Kommentare:

  1. Huhu,
    die Lippen sehen toll aus zu dem AMU - ich finde das hat nicht viel mit 'trotz des farbenfrohen AMUs' zu tun sondern sollte heißen 'die Lippenfarbe passte einfach gut dazu'. :)
    Diese ganze 'entweder Augen oder Lippen betonen'-Geschichte find ich nämlich total überholt. ;)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eve!

    Ich stehe mit P2 Augenprodukten leider auf Kriegsfuß, da ich scheinbar auf irgendeinen Bestandteil etwas llergisch reagiere.
    Schade, da man das Zeug aber in Österreich ohnehin nicht mehr bekommt (was unglaublich absurd ist, da das ganze eine österreichische Firma mit Firmensitz eine halbe Stunde von Wien entfernt ist...)
    ABER: Die Lippenstifte können mich immer wieder begeistern :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  3. meine süße, so ein schöner look - passst dir unglaublich gut ... haaaaaach, braune augen, da kann man einfach zu jeder farbe greifen ... ich finde dass man dann auch ganz gut augen und lippen betonen kann ohne "überladen" zu wirken! bussi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ehrlich, ich betone meistens beide Partiene. Habe mich noch die an diese "Beton-Regel" gehalten.
    Der Look gefällt mir sehr gut, mit dem leicht metallischen grün ... wahnsinn !!
    Ich hätte auch meine Schwierigkeiten eine Marke zu wählen, vermutlich wäre es bei mir eher catrice geworden ;)

    viele grüße
    russkaja <3

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, der Madison Square ist echt schön aber wirkich so zickig im Auftrage, was so schade ist. Dennoch ist dir das Gesamtbild mehr als gelungen, sieht super schön aus. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*