Dienstag, 16. September 2014

Twosday of favorites - Divna und Eve starten ein Projekt

Hallo Mädels:)

Heute freue ich mich besonders einen Post zu veröffentlichen, denn ich habe eine Neuheit für euch.

Die liebe Divna und ich haben in den letzten Wochen an einem Projekt geklüngelt, gebastelt und überlegt, das heute in die erste Runde geht.

Und zwar der :

 photo header2twosday_zps2f7db7aa.jpg





Der "Twosday of favorites" ist ein Projekt, bei dem wir zwei euch jeden Dienstag eine Art Battle liefern möchten. Nur das wir nicht direkt batteln, sondern Einfach zwei Looks zum gleichen Thema vorstellen. 
Wenn ihr interessiert wärt, an einem Stimmsystem, dann lasst es uns bitte wissen. 
Wir wollen das Projekt mit und für euch gestalten :)
Und wie der Name schon sagt,wollen wir euch immer einen Liebling unter verschiedenen Kategorien vorstellen und euch damit einen Look schminken.

Zum Einstieg haben wir uns für das Thema "Sleek entschieden". 


Warscheinlich denkt jetzt jeder schon was kommt. :D 
Aber nein...ich habe mich tatsächlich für die Palette "Au naturel", anstatt der "Bad girl" entschieden. 
Das liegt zum einen daran, das ich momentan lieber nude unterwegs bin und zum zweiten ist sie einfach für jeden Anlaas und zu jeder Tageszeit geeignet und einsatzbereit :)

Und weil ich ihn lange schon nicht mehr gezeigt habe, habe ich auch gleich meinen liebsten (und einzigen) Sleek Blush mit ins Boot genommen.

 photo IMG_3274_zps1edf881c.jpg




 Sleek "Au naturel"



Jeder kennt sie warscheinlich und ich schätze, ich brauche garnicht mehr all zu viel dazu zu sagen. Butterweiche und hoch pigmentierte Lidschatten in einer Palette für einen sehr günstigen Preis. Die "Au naturel" besitzt alle schönen nude- und Erdtöne, die man so braucht. Es sind sowohl matte, als auch schimmernde Farben enthalten. 
Ich benutze sie in letzter Zeit wirklich sehr sehr oft! 
 Auf dem Foto seht ihr meine 4 allerliebsten Nuancen aus der Palette:
Von links nach rechts: 
Taupe, mineral earth, conker, regal
mit den 4 Lidschatten hab eich euch auch meinen heutigen Look geschminkt.




Sleek Blush - aqua collection "Mirrored pink"


 Der Blush hat mich damals so magisch angezogen, das ich ihn unbedingt haben musste. Und es war Liebe auf den ersten Swatch. Intensives pink, durchzogen von einem goldenen Schimmer. 
Zudem ist er butterweich und ultrahoch pigmentiert, weshalb man ein wenig aufpassen muss beim Auftragen. 
Die Haltbarkeit ist bombsatisch...den ganzen Tag über verrutscht er keinen Milimieter und blasst kaum aus. Wirklich top! 



Der Look: 


 photo IMG_3225_zps226f9f2d.jpg






Wie schon angekündigt habe ich mich für 4 Lidschatten entschieden und damit diesen Look gepinselt. 
Als erstes habe ich die Rival de Loop Eyeshadow Base aufgetragen. Als nächstes habe ich den Lidschatten "Taupe" auf das gesamte Lid aufgetragen. In das äußere V habe ich "mineral earth" gegeben anschließend habe ich "Regal" in die Lidfalte gegeben und alles verblendet. Um den Look noch etwas zu intensivieren habe ich "Conker" Schicht für Schicht in das äußere V getupft. 
Verbendet und gehighlightet habe ich mit "Nougat", auch aus der "au naturel" Palette.
 Am unteren Wimpernkranz habe ich von oben her "Conker" auslaufen lassen und ins vordere Drittel wieder mit "Taupe" gearbeitet.




Den Eyeliner habe ich wie immer mit dem Maybelline Geleyeliner gezogen und getuscht habe ich diesmal mit der Agnes B. volum'up Mascara. 
Auf den Wangen seht ihr den wunderhübschen "Mirrored pink". 
Die Lippen sind eine Mischung aus dem Too faced Gloss "Mocha Freeze" und dem Essence Gloss "Nude kiss".

 photo IMG_3209_zps8a8647c0.jpg


und das habe ich schlussendlich alles für den Gesamtlook verwendet:



 photo IMG_3196_zpsaef3c168.jpg







wie gefällt euch mein Look?
Und was sagt iht zu unserem gemeinsamen Projekt. 

Würdet ihr gerne abstimmen zwischen den Looks? Oder wäre es für euch sogar interessant mit zu machen? 

Bitte haut all' eure Vorschläge in die Kommentare, gerne nehmen wir auch Themenwünsche entgegen!^:)


Und nun husch husch zu der wunderhübschen Divna! 
Sie hat auch noch ein Sleek-Liebling für euch^^

Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaaa ... es ist endlich soweit und schon online ... du hast dir total viel mühe gegeben ... hab schon fast ein schlechtes gewissen weil ich so wenig geschrieben hab ... ich verweise dann alle an dich :D
    sieht wunderschön aus! tolle Fotos <3
    dickes bussi

    AntwortenLöschen
  2. Super Super schön Süße! Die Farben sehen so traumhaft an deinen Augen aus, vor allem Regal im äußeren Auge *schmacht* Ich liebe ja Look Battles und vielleicht könntet ihr tatsächlich ein Battle daraus machen und wir Leser dürfen abstimmen :D Obwohl ich mich gleich heute nicht entscheiden könnte, welchen Look ich nun besser finde, denn das Grün auf Divna´s Augen sieht auch genial aus ;) Der Blush ist ja auch toll, er lässt dich ganz frisch aussehen *__* So, und jetzt muss ich wohl mal meine Au Natural Palette mal wieder herauskramen - die hab ich nämlich schon ewig nicht mehr benutzt ;)
    Fühl dich gaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt Süße :********************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hui* vielen dank fürs kompliment *rotwerd*

      Löschen
  3. Mir gefallen beide Looks sehr gut. Deiner ist sehr natürlich und Divnas Look ist schon ein echter Hingucker, da würde ich ungern abstimmen wollen. Denn beide Looks lassen sich schwer vergleichen und sind auf ihre Art und Weise sehr schön. :) Ich liebe ja beide Sleek-Paletten sehr gern. Dein AMU werde ich mal versuchen nachzuschminken. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*