Montag, 15. September 2014

Top 5 unter 5 Euro - Gesichtspflege!

 photo touuml5unter5euro_zpsc8555f53.jpg

Hallo Mädels:)
der ein oder andere fragt sich jetzt bestimmt, warum ich gerade bei diesem "Tag" mitmache.
Ich benutze eigentlich seit einiger Zeit Pflege für mein Gesicht aus der Apotheke und ich werde auch nie wieder etwas anderes ausprobieren. Aber das ein oder andere Produkt, das ich im Gesicht verwende ist auch aus dem Drogeriebereich und diese möchte ich euch heute zeigen:)



Balea Aqua Augen Gel-Creme
 photo baleaaugencremegel_zps64d6553d.jpg


ich wollte eine Augenpflege, die lediglich gegen Schwellungen unter den Augen hilft und nichts, was schon auf die Anti-Aging-Schiene ausgelegt ist.
Die Aqua Augencreme soll genau diese Kriterien erfüllen und somit habe ich sie einfach gekauft. Mit knapp 3 Euro ist sie ja auch sehr günstig. Die Creme ist leicht und fühlt sich nicht zu schwer unter dem Auge an. Oft mag ich dieses "pappige" Gefühl unter dem Augen nicht, das manche Augencremes verursachen.
Ich muss sagen, nach ein paar Wochen Benutzung, hat die Creme einen wirklich guten Job erledigt. Meine Haut um die Augen ist nicht mehr so trocken, fühlt sich weich an und ist nicht mehr so kälteemfindlich.
Auch die Schwellungen sind morgens weitaus nicht do schlimm, wie ohne Creme :)

 Kaufmann's Haut und Kindercreme
 photo kaufmanns_zps78856cee.jpg

Diese Creme benutze ich, wie warscheinlich jeder 2., als Lippenpflege. Ich trage sie immer in einer dünnen Schicht vor dem Schlafengehen auf. Morgens sind die Lippen weich und gepflegt.
Zudem liebe ich den Geruch und die ergiebige Konsistenz macht das Preis/Leistungsverhältnis einfach unschlagbar. 


Balea Augen Make-up Entferner Pads
ölfrei mit Aloe Vera
 photo baleaoumllfreieaugenpads_zps7d74387d.jpg

diese Pads habe ich eigentlich nur aus Neugierde mal mitgenommen und mittlerweile habe ich schon das 3.Pöttchen in Gebrauch. Die Pads sind sehr dünn, weich, aber reinigen fantastisch. Ich lege sie kurz auf die Augen auf, drücke sie leicht an und dann löst sich das Augenmakeup sehr schnell und gründlich. Vor allem reizen diese Pads von Balea nicht meine Haut um die Augen, was mir besonders gut gefällt. Und mit 95cent pro 50 Stück, sind sie auch relativ erschwinglich. Für ein Auge benötige ich ein Pad. Probiert sie mal aus! :)
Balea erfrischendes Waschgel
normale und Mischhaut

 photo baleawachgel_zps719f5499.jpg


Das Waschgel benutze ich seit Ewigkeiten immer mal wieder. Es reinigt gut und gründlich und der Geruch ist sehr frisch. Allerdings roch es damals noch einen Ticken besser, seitdem vor knapp 2 Jahren die Textur angeblich verbessert wurde, riecht es nicht mehr ganz so frisch wie damals.
Das Gel reinigt die Haut sehr mild und ruft bei mir zumindest keine Irritationen hervor.
Ich wende es abends mit einem Schwämmchen an, um alle Reste vom Makeup zu entfernen.
Und das Unglaubliche: es kostet nur 95 Cent! :)




Bübchen Pflege Creme
 photo buumlbchenpflegecreme_zps4b6cdbe8.jpg

Ganz unspektakulär auf den ersten Blick. Babycreme :D
Bübchen Pflegecreme kommt immer dann zum Einsatz, wenn ich mal wieder meine Finger nicht von einem Pickel lassen konnte. In der Regel heilt ein Pickel ja dann noch langsamer wieder ab.
Da benutze ich dann diese Creme, genau auf dieser einen Stelle und innerhalb von 2 Tagen ist
der Pickel schon fast weg. Abgeklungen, entzündungsfrei und die Haut regeneriert sich schneller. :)
So Mädels, das wars auch schon:)
Meine Top 5 unter 5 Euro. Alle 5 Produkte haben sich feste etabliert und keines davon möchte im momentan missen.
Was sind eure Top 5?
Gerne auch eure Links in meine Kommis! ^^

Kommentare:

  1. hallo meine liebe <3
    meine top produkte sind definitiv das loreal reinigungswasser & augenmakeupentferner <3
    ich liebe beides so sehr & könnte mir mein leben gar nicht mehr ohne vorstellen haha :D
    schöner post!! :*
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich wohl mal bei Loreal vorbeischauen...ich glaube davon hatte ich noch nie einen AMU Entferner...und wenn du so schwärmst :)

      Danke für dein Feedback! ♥

      Löschen
  2. Also definitiv werde ich jetzt das Balea Augen Creme Gel testen ;) Habe schon so viel gutes gehört.
    DIe Bübchen Creme habe ich auch mal ne zeitlang benutzt, die ist wirklich gut.
    Das Balea Waschpeeling bin ich im Moment auch am testen.

    Schöne Produkte hast du zusammengestellt :)

    Viele Grüße
    russkaja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe:)
      Die Augencreme wird dich warscheinlich nicht enttäuschen....sie ist so gut und so unkomoliziert :)

      Lg ♥♥

      Löschen
  3. Schöner Post! Ich habe bisher gar keines von deinen fünf Produkten zuhause oder je gehabt, von der Kaufmanns Kindercreme schwärmen aber wirklich sehr sehr viele und ich liebe den Duft von Lotusblüten, weswegen ich mir die beiden Sachen vielleicht mal näher anschaue :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback! :)

      Die Kauanns ist auf jeden Fall zu empfehlen und das Waschgel ist bis jetzt auch gut angekommen. Aber das hängt natürlich immer vom Hauttyp ab:)

      Löschen
  4. Diese Augencreme habe ich mir gekauft, weil du sie schon oft empfohlen hast und ich zurzeit sehr geschwollene Haut unter den Augen hatte.. die hilft wirklich super , es ist viel besser geworden - vielen Dank dass du diese Creme hier vorgestellt hast :) das Waschgele von Balea habe ich mal ausprobiert doch leider Ausschlag davon bekommen.. die bübchen creme habe ich auch daheim und nutze sie sehr oft, habe sie früher sogar als makeup unterlage genommen. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Produkte.
    Über die Kaufmanns Creme habe ich schon sooo viel Gutes gehört und jetzt werde ich sie mir endlich mal kaufen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Oh sorry hab was verwechselt als make up unterlage habe ich zwar bübchen creme genommen, aber die soft edition, die zieht schnell ein :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    das Waschgel zählt definitiv auch zu meinen Favoriten. Ich benutze es immer morgens mit meiner Mia2 und finde es wirklich klasse. Sanft aber effektiv. Andere Favoriten sind Alverde Shampoo und Spülung aus der Nutri Care Reihe (gelb), die sind für meine Haare wirklich der heilige Gral! Und der Geruch ist so wundervoll :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*