Samstag, 27. September 2014

Saturday is makeup Day - "Eve fliegt ins Paradies"

Hallo Mädels:) 


der heutige "Saturday is makeup Day"  ist meinem bevorstehenden Urlaub gewidmet. 
Wie ja viele von euch wissen fliegen mein Schatz und ich am Dienstag in die dominikanische Republik und  um mich schon einmal ein wenig ein zu stimmen, habe ich euch ein paradisisches Augenmakeup geschminkt. 
Zumidest habe ich es versucht! ;) 


 photo makeupparadise_zpsbbde9540.jpg



Mit meinem Makeup wollte ich Sonneaufgang und Sonnenuntergang am Strand demonstrieren. Ob mir das so gelungen ist weiß ich nicht...:D Vor Allem die eine Palme hat mich rasend gemacht, weshab ich sie schlichtweg am anderen Auge weg gelassen habe.
Zudem habe ich mal wieder die Gelegenheit genutzt, mal wieder meine Sleek "Au curacao" Palette zu benutzen. Sie enthält wirklich viele bunte und knallige Farben. 

Aber gehen wir nun Schritt für Schritt durch mein Makeup :)



Sonnanaufgang:

 photo IMG_4322_zpscaa9e73b.jpg
 



 photo IMG_4280_zpse5bfa485.jpg



Wenn man an Strandurlaub denkt, dann denkt man sofort an Palmen, türkises Meer und Cocktails. 
Mit dem gelben Lidschatten habe ich versucht den Strand nach zu ahmen und mit den blautönen das schöne blau/türkise Meer.  Alle Lidschatten habe ich aus der "Au curacao Palette" entnommen. Die hier verwendeten Lidschatten heißen: Blue hawaian, blue lagoon und screwdiver. 
Mit dem Astor "Stimulong" liquid eyeliner habe ich den Lidstrich gezogen und die Palmen gezeichnet. Die Palme in der Mitte ist mir leider etwas misslungen....ich kann einfach meine Lider nicht still halten und beim Blinzeln habe ich gepatzt. 

Als Blush habe den Catrice illuminating Blush "Kiss me Ken" benutzt und das Essence Highlighter Powder "The famous flamingo"  
Für Lippen habe ich den Too faced Lipgloss "Melon" ausgewählt. 



 photo tagesmakeup_zps7fe83b0b.jpg






Sonnenuntergang



 photo IMG_4345_zps2d9faa44.jpg


kommen wir nun zum Auge, das mir persönlich am Besten gefällt. ;)
Die Palme ist schon wesentlich sauberer geworden, dank der verkackten Übung am anderen Auge und die Palme in der Mitte habe ich schlichtweg ausgelassen ^^ 

Ich liebe Sonnenuntergänge am Meer, vor Allem wenn sie tiefviolett und rot enden. Diese Farben sind einfach einmalig. 

Für den "Sonnenuntergang" habe ich auch wieder nur die Sleek Palette verwendet. Die Lidschatten die ich dafür ausgewählt habe nennen sich: "Purple haze", "Bloody mary" ,"Singapore sling"  und "Espresso Martini".


Der Blush ist diesmal auch etwas kräftiger und ich habe mich für den The Balm "Cabanaboy" entschieden. Den Highlighter "Mary Loumanizer" von The Balm habe ich sehr großzügig aufgetragen, um den glitzernden Sand nach zu empfinden :)
Auf den Lippen habe ich einen Kajal von Agnes B.  aufgetragen, da ich keinen Lippenstift gefunden habe, der meinen Vorstellungen entsprach.



 photo IMG_4343_zps8401b7a8.jpg







 photo makeupsonnenuntergang_zpsc9b9aa2e.jpg



verwendete Produkte

 Augen: 

Sonnenaufgang
- Rival de Loop Eyeshadow Base 
- Sleek "Au curacao" : Blue Lagoon, blue hawaian, screwdiver
- Astor liquid eyeliner stimulong
- Essence Lash Princess Mascara

Sonnenuntergang
- NYX Eyepencil "Black bean" 
- Sleek Au curacao "Purple haze", "Bloody mary" ,"Singapore sling"  und "Espresso Martini". 
-Astor liquid eyeliner stimulong
. Essence Lash Princess Mascara 

Teint: 

Sonnenaufgang: 
- Maybelline Better skin Makeup
- Wet'n wild all cover Concealer
- Catrice Illuminating Blush "Kiss me Ken"
- Essence highlighter powder "The famous flamingo"

 Sonnenuntergang: 
- s.o
- The Balm Blush "Cabanaboy" 
- The Balm Mary Lou Manizer  




 photo IMG_4366_zpsd2b8cd58.jpg




 photo IMG_4355_zpsaa670fc1.jpg



Fazit: 

bis auf die krüppeligen Palmen an dem einen Auge bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Ich habe wirklich Spaß geehabt, mal wieder mit knalligen und bunten Farben zu experimentiern. 
Wenn ich könnte, würde ich so vor die Tür gehen :D 

Den Sonnenaufgang habe ich Farblich jetzt nicht so genau getroffen, weil ich auch eher an einen Tag am Strand und dessen Farben gedacht  habe, als ich am pinseln war^^ Der Sonnenunetrgang hingegen sagt mir schon eher zu und ich mag den Farbverlauf sehr. Die Lidschatten von Sleek lassen sich einfach so toll verarbeiten. *schwärm*


 photo saturday_zpsc3509e5b.jpg



wie gefällts euch? 
Thema getroffen, oder absolut verpeilt??? :)























Kommentare:

  1. Mir gefallen die Palmen ja gut....sowas kriege ich leider nie hin :D
    Cooler Look , meiner Meinung nach hast du das Thema super getroffen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Das freut mich sehr :)

      Löschen
  2. Was eine tolle Idee, beiden Augen sehen wirklich klasse aus aber ich muss zugeben, mir gefällt der Sonnenuntergang auch besser ;) Die Farben sind toll und passen auch besser zu deinen braunen Augen finde ich. Und die Palmen sind doch klasse geworden, ich würd jetzt auch gern mit einem Cocktail unter einer am Strand liegen ;)
    In jedem Fall wünsche ich dir und deinem Schatz einen ganz tollen Urlaub und ich freu mich schon auf viele schöne Bilder ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Steffie:)

      Oh ja...ich werde Fotos schießen ohne Ende....keine Gelegenheit darf ausgelassen werden :D


      LG Eve

      Löschen
  3. Mir gefallen beide Looks sehr sehr gut und das Thema hast du sehr gut umgesetzt. Vor allem die palmen hast du richtig gut hinbekommen.
    Wünsche dir viel Spaß und Erholung in deinem Urlaub :D

    Ein schönes Wochenende
    Viele Grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :)

      ich freue mich immer sehr, wenn es euch gefällt^^ Vor Allem, wenn man so viele Nerven dabei gelassen hat :D

      LG Eve

      Löschen
  4. Wow Eve, das sieht super aus! Schon das Vorschaubild bei Bloglovin hat mich gerade umgehauen! <3
    Mir gefällt auch das Sonnenuntergangs-Auge am Besten, wobei das andere auch zum Träumen einlädt - wie gerne würd ich mit euch in die Dom. Rep. fliegen! Nehmt ihr mich mit im Handgepäck? Ich mach mich auch ganz klein, versprochen! ;)
    Ich wünsch dir auf alle Fälle einen ganz tollen Urlaub, hab eine tolle Zeit! :*
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt mach mich doch nicht so verlegen:) Vielen Dank für deine lieben Worte.

      Ja klar...hüpf in mein Handgepäck^^
      Da ist noch ein Plätzchen frei ;)


      LG Eve

      Löschen
    2. Super - ich bin auch ganz brav! ;)

      Löschen
  5. Ganz ganz große klasse meine Liebe! Jaaaa das Thema hast Du voll und ganz getroffen. Es sieht einfach nur Urlaub pur aus und ich muss auch gerade an unseren Urlaub und das Meer sowie das tolle Wetter denken ;).
    Ich wünsche Euch einen traumhaft schönen Urlaub :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe....ich werde ja ganz rot, bei den lieben Worten.

      Urlaub am Strand ist schon was tolles...ich freue mich auf das Meer. Ich liebe das Meer einfach :)


      LG :**********************************

      Löschen
  6. Das ist so eine tolle Idee Süße und dir sind die Palmen sogar super gelungen - ich bekomme solch filigrane Dinge ja leider nie hin! Man erkennt ganz genau die eine Seite mit der Sonne und dem Meer und die andere mit der roten untergehenden Sonne. Gefällt mir richtig gut Süße und macht mich so ein wenig sehnsüchtig nach Urlaub, Sonne und Meer ;)
    Ich wünsche euch beiden gaaaaaaanz viel Spaß und Erholung! <3<3<3
    Ich drück dich ganz doll :*****************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich grinse gerade so breit :)
      Danke für die vielen lieben Worte meine Süße....und das von einer echten MUA ^^ *grins*

      Ach wo...du bekommst das sicher 1000Mal besser hin! Da verwette ich meinen A**** drauf! :D

      Danke meine Süße :**********************************************************************

      Löschen
  7. Sehr sehr schönes Make-up! :-) Hab mir deinen Blog mal angeguckt und finde das du echt gut schminken kannst :-)
    Hast einen Leser mehr ♥

    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen vielen Dank. So Komplimente rühren mich echt immer sehr !^^ *schnief*

      Herzlich willkommen auf meinem Blog...ich hoffe ich werde dir noch viele schöne AMUS präsentieren können^^

      lg Eve

      Löschen
  8. Ich find`s super! Und hör auf auf deine Palmen zu schimpfen!!! Die sind Klasse! Wenn du jetzt im Urlaub bist, guck dir die echten Palmen an, die wachsen auch mal gerade mal etwas krummer.... aber können deinen gemalten trotzdem nicht das Wasser reichen! Auf den ersten Blick dachte, es seien Haut-Tattoos :o) weil sie so schön scharf sind. Und beim Sonnenuntergang hätte ich zuerst auf "Cranberry" getippt ;o))) habe ihn mir endlich im Urlaub geholt, der war ja bei uns dauernd ausverkauft!
    Wünsche Euch nen tollen Urlaub & Grüße an den Großen & Sir Henry!

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Ich bin grad auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super! :)

    Ich lass dir mal liebe Grüße da, und würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust!
    Maria von http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*