Sonntag, 28. September 2014

Mein Müllberg im September

Hallo Mädels:)

es war mal wieder soweit, meine Mülltüte ist übergequollen und das heist, es ist an der Zeit euch meine aufgebrauchten Produkte zu zeigen und kurz zu erläutern :)

Zudem kann ich mich jetzt endlich entgültig von meinem Müll trennen und fleißig weiter aufbrauchen. 

 photo IMG_4060_zps17949e58.jpg



Palmolive Naturals verwöhnende Pflege Schaumbad


 photo palmoliveschaumbad_zpse0d20afb.jpg

 Dieses Schaumbad habe ich bereits zum 3. oder 4. Mal geleert. Ich liebe einfach diesen unglaublich guten Duft. Es soll angeblich nach Kokos riechen, was es aber zum Glück nicht tut. :D Es riecht eher frisch und sauber und nach einem Bad riecht die ganze Wohnung angenehm nach diesem wohlig/frischen Duft. 
Es schäumt gut und meine Haut spannt nach dem Baden nicht. Absolut zu empfehlen! :) 
Steht immer auf Vorrat bei mir im Regal^^



 Balea milde Seife "Süßer Flirt"

 photo baleahandseife_zpse8d4fc63.jpg


 die limitierte Seife von Balea hat wirklich unglaublichgut gerochen. Leider habe ich es nicht mehr geschafft, mir ein paar Backups zu zu legen. Sie roch wirklich unbeschreiblich gut und die Hände haben sich gut gereinigt angefühlt. Würde ich auf jeden Fall nachkaufen, wenn sie noch erhältlich wäre!


DM Balea Beauty Effect Augen-Gel Pads



 die Gel Pads habe ich letztes Jahr auf dem DM Beauty Camp geschenkt bekommen und sie seitdem unregelmäßig benutzt. Sie waren wirklich gut, haben gut gekühlt und meine Tränensäcke sind wirklich abgeschwollen.  Aber ich vergesse so etwas immer und wende es fast nie an. 
Deswegen habe ich diese noch nicht nachgakauft.



Demake up Duo Wattepads

 photo demakeupwattepads_zps3e910030.jpg

 seit einiger Zeit benutze ich jetzt die Demakeup Wattepads und bin wirklich begeistert. Sie haben alle anderen Wattepads bei mir abgelöst. Sie sind zwar etwas teurer, als andere Pads, aber sie sind wirklich richtig gut. Die geriffelte Oberfläche ist sehr gut verarbeitet und löst wirklich jeden Rest an Makeup. Ich habe diese Pads immer auf Vorrat da.



Yves Rocher
Sebo Vegetal klärendes Reinigungsgel

 photo yvesrochersebovegetalwaschgeouml_zps26bbf97c.jpg

  Das Waschgel habe ich zu den anderen Produkten dieser Serie benutzt. Es war nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Es hat gut geschäumt und auch gut gereinigt. Der Duft ist wie bei den anderen Produkten sehr frisch und unglaublich angenehm. Ich bleibe aber lieber bei meinem Vichy Normaderm Waschgel.


Plantur 21 Nutri-Coffein Shampoo
  photo plantur21_zps6d60fb61.jpg

 Das Shampoo habe ich bereits letztes Jahr gekauft, als ich so viel Stress hatte und dadurch bedingt Haarausfall bekommen habe. So richtig geholfen hat es nicht, aber es hat die Haare schön gekräftigt und es roch wirklich gut. Auch die Haare haben nach der Haarwäsche noch einige Stunden danach gerochen. Das Shampoo ist ok...aber Haarausfall hat es bei mir jetzt nicht verhindern können.

 L'Oreal Elvital Total repair extreme rekonstruierendes Shampoo

 photo elvitalshampoo_zps4c8fa2d8.jpg




Das Shampoo hat das Haar wirklich schön gestärkt und die Haare haben sich sehr gut angefühlt. 
Der Geruch hat mir jetzt nicht so zugesagt. 
Es war recht sparsam in der Anwendung, denn eine kleine Menge hat schon ausgereicht, da das Shampoo wirklich gut schäumt. 
Allerdings war die Wirkung jetzt nicht so überzeugend, das ich es unbedingt nachkaufen würde.



 Palmolive Rosa Orchidee Spülmittel

 photo palmolive_zpsf23f1942.jpg

 Das Produkt hat zwar nicht direkt etwas mit Beauty zu tun, aber ich muss es euch unbedingt zeigen. Das Spülmittel hat so gut gerochen. Eher wie eine fruchtige Pflegdusche und die Hände waren nach dem Spülen auch nicht angegriffen, sondern sogar sehr weich. 
Diese Sorte habe ich leider nicht mehr entdekcne können, aber es gibt jetzt eine mit Marakuja, die auch so herlich duftet. 
Es reinigt gut, es riecht gut und die Hände werden während dem Spülen sogar gepflegt!^^ 



Und das wars auch schon. Diesmal habe ich nicht ganz so viel geleert, aber so eine kleine Menge ist übersichtlicher und braucht nicht so viel Platz!;)

Was habt ihr letzten Monat alles leer bekommen? 
Links zu euren Posts lönnt ihr mir gerne in den Kommentaren da lassen.

1 Kommentar:

  1. Palmolive verwende ich eigentlich voll gern, obwohl ich es mir so selten kaufe. :D Toller Post, Liebes. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*