Montag, 22. September 2014

Maybelline Colour sensational "Midnight plum"

Hallo Mädels:)
seit kurzem ist ja neben den roten Lippenstiften auch meine Liebe zu violetttönen entflammt.
In der Drogerie sind diese aber doch sehr schwer zu finden, gerade was in die Richtung "Pure Heroine" von MAC gehet...violett ist schon schwer, und dann noch matt? Für Drogerie leider unmöglich.
Einen matten und so intensiven Ton habe ich auch leider nicht entdecken könne, aber dafür ein anderes Schätzchen, das meiner Vorstellung ein Violett doch schon näher kommt.
Maybelline Colour sensational "Midnight plum"
zwischen 6-8 Euro je nach Drogerie


 photo midnightplum_zps598ac614.jpg



Von den Maybelline Colour sensationals bin ich ja eh schon lange ein Fan und irgendwie war klar, das ich hier fündig werde. Das Sortiment ist einfach so riesig und es gibt alle möglichen Farben.
Und so wurde ich in der Drogerie schlussendlich doch noch fündig.
Die Hülle ist standartmäßig, silberner Hülse und ein Deckel, der farblich dem Lippenstift angepasst ist.
Ich finde es , im Gegensatz zu vielen anderen, recht schick und man weiß direkt, wonach man greift.
Das Material ist schön glatt, stabil. und der Lippenstift liegt gut in der Hand.
Der Lippenstift lässt sich fabelhaft rein und raus drehen.


 photo maybellinemidnightplum_zps547273ce.jpg


Wie ich schon sagte, spiegelt die Hülle den Inhalt wieder und dreht ihr den "Midnight plum" heraus seht ihr, das er seinem Namen alle Ehre macht:)
Ein schönes dunkles,  leicht schimmerndes Violett.
Auf den Lippen kommt er etwas heller raus, aber dennoch wunderschön. Die Textur ist schön cremig und gleitet gut über die Lippen. Ich bin immer wieder von der Textur dieser Lippenstifte begeistert.

 photo midnightplummaybelline_zpsea2796fd.jpg


Aufgetragen ist der violetton nicht mehr ganz so kräftig, wie in der Hülle. Also schreckt im ersten Moment vor dem Regal nicht zurück. Swatcht ihn einfach mal :)
Und da ich so schlecht im Farben beschreiben bin, lasse ich einfach mal die Bilder sprechen:

 photo IMG_3336_zps0807e5b4.jpg
In der Realität ist der Ton noch einen Ticken dunkler, aber da das Licht an dem Tag so schlecht war, musste ich die Blendezahl extrem weit runterschrauben.
Der Lippenstift lässt sich bequem und ohne einen Lipliner gleichmäßig auftragen.



 photo maybellinemidnightplumtragebild_zpsdb2daea0.jpg



Fazit:
ich bin absolut begeistert von diesem Lippenstift. Wie gesagt: die Colour sensationals haben mich noch nie enttäuscht und auch diese Nuance hat absolut stand gehalten.
Die Textur unbeschreiblich cremig, aber nicht zu locker. Er verrutscht nicht und hält Stundenlang auf den Lippen, ohne in die Lippenfältchen zu verkriechen.
"Midnight plum" von Maybelline ist ein dunkler violetton mit dem man sich absolut sicher fühlen kann!


 photo midnightplummaybelline2_zps50c3dce5.jpg

Kommentare:

  1. Ein toller Lippenstift! Gefällt mir echt gut, vor allem sieht er gar nicht sooo dunkel aus auf den Lippen - echt schön :) LG Rabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ganz so dunkel ist er nicht...aber er ist definitiv dunkler, als auf den Bildern. Es war so schlechtes Licht an dem Tag....ich hasse die Herbst- und Winterzeit :D

      Löschen
  2. Wieder ein sehr schöner Lippenstift besonders für den Herbst:) die Farbe sieht super aus, aber ich fänds noch besser, wenn er noch einen Ticken intensiver wäre (vielleicht macht das ja das Licht...) Es ist eine Schande, dass ich noch gar keinen Lippi dieser Reihe besitzen, denn sie scheinen ja echt gut zu sein... Muss unbedingt auch mal einen Testen :)
    Ganz liebe Grüße und noch einen tollen Tag :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau sie dir auf jeden Fall an...sie sind wirklich gut!
      Ja er ist dunkler, es lag tatsächlich am Licht. Aber es gibt bestimmt nochmal Gelegenheit, ihn originalgetreuer zu zeigen :)


      LG Eve

      Löschen
  3. Liebe Eve!

    Das stehr dir sehr gut.
    Leider sind violette Töne auf den Lippen nichts für mich ;)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich anfangs auch immer:) Probiere es doch noch einmal aus :)
      Ich bin sicher, das dir violett steht^^


      LG Eve

      Löschen
  4. Wow, das ist mal ne farbe ;)
    Auf deinen Lippen sieht der Lippenstift viel heller aus, steht dir aber sehr gut.
    Ich glaube ich würde ziemlch "tot" damit aussehen.
    Die Maybelline Lipsticks finde ich im allgemeinen sehr gut und besitze auchs elbst ein paar davon

    Viele Grüße
    russkaja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie gesagt, ein bisschen dunkler ist er schon:) Das Licht wollte mal wieder nicht, so wie ich wollte :D

      Die Lippenstifte sind wirklich sehr gut. Nur zu empfehlen :)

      LG Eve

      Löschen
  5. Mir kommt er nicht so deckend vor, kann das sein? Der Auftrag wirkt etwas ungleichmäßig oder liegt das nur an den Lichtverhältnissen? :) Du weißt ja, dass ich solche Farben mag und der Lippenstift sieht wirklich toll aus, sodass ich ihn mir wahrscheinlich zulegen würde. Je dunkler desto besser. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch er ist deckend und er ist auch sehr gleichmäßig deckend:)
      Aber das Licht hat dafür gesorgt, das er heller und unregelmäßiger aussieht :)

      LG Eve

      Löschen
  6. Steht dir sehr gut! Ich hab ja auch eine kleine Schwäche für violette Lippies :))

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*