Mittwoch, 3. September 2014

Favoriten im August


 photo favoriten_zps82eaf9de.jpg  
Hallo Mädels:)

Kaum zu glauben, das auch schon wieder der August rum ist. 
Ich habe im August relativ viel erlebt und unseren ersten Hochzetstag gefeiert. Andererseits hatten wir extrem schlechtes Wetter und anscheinend hat die Weihnachtsindustrie das zum Anlass genommen, jetzt schon die Regale mit Weihnachtsprodukten auf zu füllen. Ende August?????
Spekulatius und Lebkuchen. Ich könnte mich Stunden darüber aufregen und eine Diskussion starten, deswegen höre ich besser damit auf und zeige euch, was kosmetisch bei mir an vorderster Front gestanden hat.




Vichy Normaderm Reinigungsgel

 photo vichynormadermwaschgel_zps644da4a5.jpg


Das Waschgel ist unerlässlich für mich geworden. Das hab eich dadurch gemerkt, das er leer wurde und ich es vorerst nicht nachgekauft habe. Das hat meiner Haut garnicht gut getan und sofort mit massiven Unreinheiten reagiert.Also hab eich es nachgakauft: und siehe da! Meine Haut regeneriert sich langsam aber sicher. 

Es kostet zwar mehr, als ein Waschgel aus der Drogerie, aber das ist mir meine Haut auf jeden Fall wert. Zudem liebe ich die schäumende Wirkung und den herrlichen Duft:) 
Absolute Empfehlung von mir, wenn jemand von euch auch unter extrem öliger Haut leidet. 


Guhl Bändigung und Schwung Shampoo


 photo guhlbaumlndigung_zpsbd032576.jpg

Das Shampoo verwende ich jetzt seit zwei Wochen, alle zwei Tage. 
Un dich bin absolut begeistert. Es riecht gut und es verleiht meinen langen Haaren wirklich etwas mehr Schwung und Dynamik. Es hängt nicht mehr ganz so patt runter. Durch meine Haarlänge sind meine Haare natürlich auch relativ schwer und ziehen sich gerne durch das eigene Gewicht nach unten. 
Ich weiß nicht, wie es funktioniert, aber die Haare sitzen länger in Position und zudem sind sie durch die passende Spülung auch noch extrem geschmeidig geworden.



 Balea Bodylotion White passion


 photo baleawhitepassion_zpsb5696798.jpg

 Der Duft hat mich absolut umgehauen, dieses leicht blumige und säuerlich Frische....ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Der Duft ist sehr dezent, aber deutlich wahrnehmbar und riecht einfach nur toll. Die Lotion an sich ist jetzt nicht super pflegend und für meine rauhe Haut an den Beinen reicht sie nicht aus, aber am Oberkörper funktuoniert sie super und der Duft bleibt so lange auf der Haut. 
Ich muss mir unbedingt backups sichern und seit Tagen bin ich auf der Suche nach dem 
 passenden Duschgel. 



Kaufmanns Haut und Kinderceme

 photo kaufmanns_zps78856cee.jpg
Schon lange benutze ich die Kaufmanns Haut und Kindercreme zur Pflege meiner Lippen. 
Abends bevor ich mich hinlege, schmiere ich eine dünne Schicht auf die Lippen und morgens sind sie weich und schön glatt. 
Für mich gibt es nichts besseres! Auch, wenn ich extrem rauhe Stellen an den Beinen habe, benutze ich sie an den rauhen Stellen und am nächsten Tag sind sie so gut wie verschwunden.




 Balea Augen Creme-Gel


 photo baleaaugencremegel_zps64d6553d.jpg


Ich war schon länger auf der Suche nach einer guten Augenpflege. Ich brauche noch keine Faltenpflege in diesem Sinne, sondern etwas, was die Schwellungen und die Trockenheitsfältchen nimmt. Denn seltsamerweise ist die Augenpartie in meinem Gesicht recht trocken, wenn auch der Rest sehr fettig ist. Diese Creme hat meine Augenpartie schön mit Feuhtigkeit versorgt und dadurch das sie gut einzieht, ist sie nirgens anders im Gesicht gelandet. Von vielen anderen Augencremes habe ich nämlich Pickel bekommen, weil sie anscheinend nicht gut eingezogen sind und so noch an anderen Stellen im Gesicht gelandet sind. 
Absolute EMPFEHLUNG! :)



Wet'n wild cover all Liquid Concealer "Light"


 Der Concealer von Wet'n wild macht seinem Namen wirklich alle Ehre. Er lässt sich sowohl unter dem Auge anwenden, als auch auf Unreinheiten. Er deckt zuverlässig und lange ab!
Er kostet gerade mal 2,99Euro und ist absolut empfehlenswert. Die Textur ist fest aber fluffig und lässt sich super schön in die Haut einarbeiten. Er verschmilzt förmlich auf der Haut. Für mich gibt es keinen besseren Concealer mehr als diesen. 
Absolut empfehlenswert! :)



Manhattan Multi effect eyeshadow "Mad maroon"

 photo manhattanmadmaroon_zpsc2cdeeb5.jpg
 
Den Lidschatten müsstet ihr bereits kennen :D Ich habe ihn jetzt schon so oft in die Kamera gehalten, aber ich benutze ihn seitdem ich ihn habe wirklich täglich! 
Bevor ich meinen eigentlichen Lidschatten auftrage, trage ich "Mad maroon" schon in der Lidfalte auf und verblende ihn zur Baraue hin. Das gibt hinterher einen viel sanfteren und gleichmäßigeren Übergang, als wenn ich diesen Schritt weglasse. Und dafür ist diese Farbe ideal und perfekt.Er ist schön weich und lässt sich gut verblenden. Ein wirklich empfehlenswerter und solider Drogerielidschatten. 




Alverde african powder "African earth" 

 photo alverdebronzer_zps5adbbbb7.jpg

Mein liebster Bronzer hat mittlerweile schon eine richtig tiefe Kuhle. Das aschige braun ist einfach perfekt für meine blasse Haut und ich habe bis jetzt keinen besseren Bronzeton für mich entdecken können. Es ist so schade, das dieses gute Stück limitiert war. Alverde bringt generell in LE's immer s gut Bronzer raus. Bitte mehr davon: im Standartsortiment! :D 




 Essence longlasting Lisptick "Adorable matt"



 photo essenceadorableredmattlisptick_zps64cc04d8.jpg

Den Lippenstift habe ich  euch bereits hier vorgestellt und was soll ich noch dazu sagen? 
Günstig, tolle Farbe, gut Pigmenteirt und gute Haltbarkeit! Ende...Aus....kauft ihn euch! :D


P2 wild me up Lipgloss "Tropic orchid"

 photo p2wildmeupgloss2_zps1542545f.jpg



 photo p2wildmeupglossswatch_zps855b03ca.jpg

Momentan stehe ich ungalublich auf diese lila-violettöne auf den Lippen.  Der P2 Gloss hat genau die Farbe, mit der ich mich wohl fühle und von der ich finde, das sie mir steht. 
Zudem deckt der Gloss sehr gut und hält sehr gut. Eine Review dazu habe ich euch bereits hier angetippt:)



So und das waren auch schon meine Favoriten. Es war diesmal nicht viel im dekorativen Breich dabei, weil ich relativ langweilig unterwegs war. Irgendwie hatte ich im August nicht so viel Schminklust. 


Was sind eure Favoriten??? :) 



1 Kommentar:

  1. Die Kindercreme von Kaufmanns habe ich mir jetzt auch endlich zugelegt und war von der Konsistenz total überrascht...die ist ja super dick und schon fast wachsartig. Für die Lippen finde ich das ziemlich praktisch :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*