Donnerstag, 18. September 2014

DM Marken Camp Beauty 2014

 photo IMG_3129_zps51eda59d.jpg
 
Hallo Mädels und Jungs,
 
wie ihr warscheinlich mitbekommen habt, war ich am Samstag auf dem zweiten DM Marken- Camp Beauty in Düsseldorf. Wie letztes Jahr wurde das Ganze wieder im "Melia Hotel" veranstaltet, welches meiner Meinung nach, die perfekte Location für diese Veranstaltung darstellt.


Wie auch schon im letzten Jahr bekam jeder Teilnehmer wieder sein eigenes Namensschild, in das ein USB-Stick integriert ist. Klasse, denn meiner vom letzten Jahr ist schon fast voll :D
Zum Mitschreiben der Sessions gab es diesmal ein wunderschönes festgebundenes Buch, verziert mit den geschossenen Bildern vom letzten Jahr. Zudem gab es einen Umschlag voll mit Moderationskärtchen:


 photo IMG_3136_zps6e80a0c4.jpg


So planlos war die Veranstaltung nicht, denn es wurde alles wunderschön beleuchtet, verziert und die Markenräume waren mit viel Liebe zum Detail geschmückt. Das DM Team hat sich wirklich mit Allem, mal wieder, sehr viel Mühe gegeben.
Das Einzige, das vor Ort geplant wurde waren die sogenannten Sessions und im Gegensatz zum letzten Jahr gab es recht viele Blogger und Youtuber, die sich für eine Session angekündigt haben. Es war teilweise schwierig zu entscheiden, welche man denn besuchen soll.
 
Neben dem ganzen Event habe ich mich auch unglaublich auf ein paar Mädels gefreut, die ich diesem Tag endlich persönlich kennen lernen durfte.
Starvanille, World of Beautys und Yassisbeauty sind drei furchtbar nette Mädels. Meine liebe Tavie, die ich letztes Jahr schon kennen lernen durfte, war auch wieder mit dabei.

Wir vier stürmten zu allererst das fantastische Buffet :D

 
 photo IMG_3067_zps2703e39e.jpg



 photo IMG_2936_zps7c6645d6.jpg




Es gab zu meiner Freude (oder auch Schande, wie man es nimmt) super leckere Mini-Donuts, kleine Sandwiches....und allerlei leckere Sachen!^^ Gestärkt konnten wir uns dann, nach einer kleinen Einführungsrunde, für die Sessions entscheiden und direkt loslegen.
Nach dem Mittagessen, was auch nochmals ziemlich ausgiebig gestaltet war, habe ich mich in Ruhe in den verschiedenen Markenräumen umgesehen.
In jedem Markenraum hatte man sogar die Möglichkeit kleine Produktproben zu bekommen und mit zu nehmen.


 photo IMG_3063_zps5a7fa763.jpg




Alverde - Markenraum


 photo alverderaum_zpse09be12a.jpg


Im Markenraum von Alverde, gab es eine besonders schöne Neuheit für mich zu entdecken. Ab Oktober gibt es einen neuen Blush, den ihr oben auf den Bild sehen könnt. Und er ist s o so so so wunderschön. Ich freue mich schon drauf. Zu sehen war auch die neue LE von Alverde. Da ich ja besonders gespannt auf den Bronzer war, habe ich mir vorab ein Bild machen können:)
In dem Raum hatte man zudem die Möglichkeit kreativ zu werden und sich eine Leinentasche selbst zu verzieren.
 
 
 
Dontodent & das gesunde Plus
 
 
 photo dontodentraum_zps1cfffb8e.jpg


 
Hier gab es neben Zahnpasta, Zahnbürsten und allerlei anderen Produkten auch eine Teebar, an der man sich einen Tee mit Bubbles und verschiedenen Schaumtoppings zusammenstellen lassen konnte.
Zudem durften wir Markencamp Teilnehmer abstimmen, welche 4 Zahnbürsten ab März ins Sortiment einziehen. Und es gab so viele hübsche Designs:)
 
 

 Balea
 photo balearaum1_zpsf0776cf9.jpg


 photo balearaum2_zps4509a668.jpg

Bei Balea hat es einige interessante Neuheiten gegeben. Besonders freue ich mich auf das neue Peelinggel....das duftet sooooooo herrlich. Hier hatte man auch die Möglichkeit sich die Haare stylen zu lassen. Aber die Wartezeit und die Schlange war so unendlich lang...
 


 
P2 und Ebelin

 photo ebelinraum_zps54a65656.jpg

bei P2 hatte ich endlich mal die Möglichkeit mich in Ruhe  im neuen Sortiment um zu sehen. So fallen einem viel mehr Prosukte auf, die man vorher noch nicht wahrgenommen hat.
Die riesen Ebelin Eier waren der absolute Knaller...so eines will ich....damit ist man bestimmt ganz schnell fertig :D ;)
In diesem Raum konnte man die P2 Produkte auch direkt testen und sich von zwei Make-up Artists schminken lassen. Das erste Mal in meinem Leben bin ich von einem Mann geschminkt worden und war ziemlich überrascht. Positiv!
 
 
Nachmittags gab es noch kleine Snacks...Minicupcakes, kleine Pizzen und köstlichste Cookies.  


 photo IMG_3108_zpsf9a5744e.jpg


 
 
Leider ging der Tag viel zu schnell rum.
Als wäre es nicht schon genug gewesen, bekam jeder zum Abschied noch einengroßen Goodie bag in die Hand gedrückt. Neben den ganzen Proben und kleinen Goodies kam ich wirklich vollbepackt zu Hause an:
 
 
 photo IMG_3126_zps9043bdb3.jpg






 photo IMG_3142_zps8f6e6b95.jpg

 
 
 
Ich würde mir ein DM- Barcamp Wochenende wünschen :D
Wir hatten so viel Spaß und durch einige Sessions konnte ich wirklich noch einige Dinge lernen.
 
 
So ein Barcamp ist wirklich eine tolle Sache...da es kein reines Bloggerevent ist. Neben den ganzen Produkten bekommt man noch wirklich nützlichen Input zum Blog, Channel etc. Was ist rechtlich gesehen erlaubt, was nicht?
Es gab auch eine Session zum Thema Fotografie, die mir sehr gelegen kam, weil ich noch immer nicht so sicher im Umgang mit der DSLR bin.
 
Mir hat das Event wirklich sehr gut gefallen und ich hoffe, das es widerholt wird und ich wieder dabei sein darf.
Ich habe so viele nette Menschen kennen gelernt und  einen wundervollen Tag mit ihnen verbracht :)


Danke an DM für diesen tollen Tag! :)


 photo IMG_3133_zps2aa5afef.jpg



 photo IMG_3132_zps1c493cbc.jpg




 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Ein tolles DM Paket, die P2 Mascara bin ich übrigens auch am testen, die Balea Dusch Bodymilk wäre nichts für mich, da ich Vanille nicht sodnerlich mag ^^

    Viele grüße
    russkaja <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*