Sonntag, 17. August 2014

Zwei Hände! Zwei Ringe! Ein Versprechen!

 photo IMG_0271_zps62163c13.jpg




"Ich danke dir Wohl, mei Glück in diesem Leben.
Ich war wohl klug, dass ich dich fand;
Doch ich fand nicht. Gott hat dich mir gegeben;
so segnet keine andre Hand."
(Matthias Claudius)








Heute gibt es einen etwas anderen Post als sonst. 
Heute möchte ich euch nicht über meine Leidenschaft zu Makeup reden, oder über irgendwelche Hautprobleme quatschen. 

Heute geht es wohl um das Größte, das man im Leben nur finden kann. 
Das Wertvollste, was ich "besitze" und was ich hoffentlich nie verlieren werde!

Mein Mann und ich feiern heute unseren ersten Hochzeitstag! 
*freu* 


Und zu dem Anlass wollte ich euch gerne mal ein paar Fotos zeigen. Ich merke ja selbst, wie neugierig man immer bei solch einem Ereignis wird!^^ Und deswegen möchte ich euch heute ein Jahr später ein paar Einblicke in unseren "Großen Tag" geben:)




Mein Mann ist derjenige, der mir immer mit Verständnis begegnet. Er unterstützt mich in all' meinen Entscheidungen under macht mein Leben lebenswert! 

Es ist schwer zu begreifen und es ist schwer zu erklären...aber ich kann mir ein Leben ohne diesen Mann nicht mehr vorstellen! 

Auch nach 8 Jahren freue ich mich jeden Tag, wenn er nach Hause kommt. Wenn ich ihn sehen kann, mit ihm sprechen kann, wenn er einfach in meiner Nähe ist!
 Egal, wie das Leben einem manchmal in den Arsch tritt, er war und ist immer da! 

 Er ist meine Familie und bringt mich immer wieder zum lachen!




Zwei Hände, zwei Ringe, ein Versprechen gegeben
Zwei Körper, zwei Seelen, ein gemeinsames Leben.
aus zwei wird eins, und bleibt doch zwei.
gemeinsam, zusammen und dennoch frei. 

(Spruch in unserer Einladungskarte) 





Ich kann nicht mehr sagen als
"Ich liebe dich!" 


Vielen Dank für die ganzen letzten Jahre und ich hoffe wir werden gemeinsam richtig alt und grau!
Ich freue mich schon, wenn ich daran denke, wenn wir tatsächlich mal so alt sind und an unsere Hochzeit, an unsere Erlebnisse zurück denken. XD

Aber heute genießen wir einfach unseren Tag!



 photo IMG_0397_zpsec70c459.jpg




 photo IMG_0380_zpsbcf10ce2.jpg
  



 photo IMG_0366_zps742bb3fd.jpg

Kommentare:

  1. Hallo liebe Eve! Ihr seit ja so ein süßes Paar. Toll, das ihr euch gefunden habt und das ihr euch so lieb habt. LG Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Ann!

      Ja gesucht und gefunden ;)

      Löschen
  2. Du bist eine wunderschöne Braut gewesen, ihr schaut so toll zusammen aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Post! Danke, dass du uns so private Einblicke in diesen tollen Tag gegeben hast! Ihr seht einfach zauberhaft aus zusammen :) Tolle Bilder!! Ich wünsche euch einen wundervollen Tag heute!
    Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elena :)

      Der Tag war wundervoll!

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch euch beiden, genießt euren großen Tag heute und feiert euch und eure Zukunft :) :) <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      hach wir feiern uns sowas von XD ;)

      ein Jahr schon überstanden :P

      Löschen
  5. Was für ein wunderschöner Post! Du hast toll ausgesehen an deinem großen Tag, und ihr beiden seht so süß zusammen aus! <3

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön so einen liebevollen Post zu lesen und die Bilder sind einfach wunderschön <3
    Ich wünsche euch, dass ihr jedes Jahr an eurem Hochzeitstag immer wieder in diesen schönen Erinnerungen schwelgen könnt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Steffi!:)

      ich werde wohl jedes Jahr sentimental.....:D

      Löschen
  7. Alles Gute zum ersten Hochzeitstag liebe Eve! Du bist ja eine absolut tolle Braut gewesen, und strahlst so wundervoll :) Hochzeiten sind schon was super schönes, das sieht man an deinem Beitrag wieder einmal!
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße :)


      Ja Hochzeiten finde ich total klasse....ich würde am liebsten jede Woche auf eine gehen:D

      Löschen
  8. Einen wunderschönen Hochzeitstag wünsch eich euch!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ulli!:)

      :**********************************************************

      Löschen
  9. Uhhh, das ist ja soooo toll. Herzlichen Glückwunsch zu eurem ersten Hochzeitstag. Ich wünsche euch auch weiterhin alles, alles Gut. <3 Du hast so toll ausgesehen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben beim Lesen eines Blogposts Gänsehaut bekommen... Ich habe das Gefühl, dass man in jedem deiner Worte einfach nur die Liebe spürt die du empfindest... Ihr seid echt ein super süßer Paar und ich bin grad echt überrascht, dass ihr nun schon ein Jahr verheiratet seit... (: Ich wünsche euch beiden noch mindestens 50 glückliche Hochzeitstage und das ihr später mal zusammen euren Enkeln und Urenkeln genau diese Liebe vermitteln könnt...

    Fühl dich gedrückt Süße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße :)


      ich habe einfach drauf los geschrieben und mir garnicht viel dabei gedacht. Einfach nur geschrieben:)

      Fühl dich gedrückt :******************************

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die Zukunft!!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*