Montag, 4. August 2014

Shminkkörbchen Review Kalenderwoche 31

Hallo Mädels :)

 Auch diesmal bin ich wieder beim "Schminkkörbchen" dabei. Ich muss sagen, das ich letzte Woche viel Zeit hatte mein Körbchen ausgiebig unter die Lupe zu nehmen und ich habe diese Woche fast nichts zu meckern! ;) Nur ein Prosukt war für mich leider unpassend und ein Prosukt habe ich nicht benutzt. Dazu aber gleich mehr:) Werft doch erst einmal einen Blick in mein Körbchen: 



 photo schminkkorbwoche41_zpsf9b17934.jpg


Den Gloss von L'orael habe ich leider nicht benutzt. Aber irgendwie war mir diese Farbe für die Arbeit zu heikel und sonst hatte ich keinen besonderen Anlass. Die Probe hüpft einfach in mein neues Körbchen:) 


"Too faced Summer eyes summer sexy shadow Collection"
 photo toofacedsummereyes_zps353312db.jpg


  Die Palette habe ich leider trotz, dass ich sie so gerne mag, länger nicht benutzt. Es wurde also mal wieder Zeit und ach diese Woche hat mich die Palette nicht enttäuscht. Die Lidschatten sind butterweich und gut pigmentiert. Es lassen sich sehr viele verschiedene Looks damit schminken. 
Die Highlighter und den Blush habe ich jeden Tag in der Woche genutzt. Auch wenn ich mal andere Lidschatten verwendet habe....vor Allem der Blush hat es mir angetan. Und zudem halten Highlighter und Blush genau an der Stelle, wo sie aufgetragen wurden, bis zum Abschminken! 

Absolut Top!

Die genaue Review könnt ihr euch hier nochmal durchlesen. 


 photo toofacedsummereyesswatches_zps8a0b5874.jpg



Essence Duo eyepencil "Bloomylicious" aus der Bloom me up LE 

 photo essenceeyepencilbloommeup_zps68215a0b.jpg


Der Highlighterpen aus der "Bloom me up" LE ist ja schon ein Favorit in meiner Schminksammlung.
Der Highlightereffekt ist wirklich wunderschön und überhaupt nicht übertrieben. Er sieht unter den Brauen doch sehr natürlich aus. Und die dünne Spitze, die für den Innenwinkel gedacht ist, ist dadurch, das sie etwas näher an den Hautfarbenen Ton rankommt, auch sehr natürlich und passt zu jedem Lidschatten perfekt als Highlight in den Innenwinkel. 
Die Konsistenz ist sehr angenehm und nicht zu cremig. Absolut Top! Und garnicht mit dem Highlighterpen aus dem Standartsortiment zu vergleichen. 



 Rival de Loop Young Lippenstift "Mademoiselle"

 photo rivaldellopmademoiselle_zps6e94842d.jpg

Der Lipenstift von Roval de Loop Young ist auch einer meiner Lieblinge. Das leicht bräunliche rostrot ist passend zu jedem Anlass und lässt sich auch im Alltag wunderbar kombinieren. 
Das leicht glossige Finish lässt die Farbe nicht zu hart wirken und auf den Lippen sieht sie wirklich wunderschön aus. Die haltbarkeit mit 3 Stunden ist auch völlig ok. Bedenkt man zudem, dass der Lippi knapp 2 Euro kostet! :)


 photo IMG_9647_zps28e1e507.jpg



  Rival de Loop Glossy Lipstick Nr 207

 photo rivaldellop_zpsc8bd5a70.jpg

Auch ein Kandidat von Rival de Loop, aber aus der "erwachsenen" Theke ;) 
Das ultrglossige Finish lässt das rot sehr sanft und natürlich wirken. Die Lippen werden in ein zartes rose eingetaucht und auch dieser Effekt gefällt mir richtig gut. 
Die Haltbarkeit hier ist eher die eines Labellos, aber die Textur ist auch wirklich sehr sheer und glossy. Nachtragen ohne Spiegel ist locker möglich :) 

 photo IMG_9659_zpsfa9ccd07.jpg


Yves Rocher Coleurs nature Stylo Corrector Eclat "Beige"

 photo concealeryvesrocher_zps9f08e5bd.jpg

Der Concealer ist richtig gut und deckt hervorragend Augenringe und Unreinheiten ab. Allerdings ist mir die hellste Nuance viel zu dunkel und tagsüber dunkelt der Concealer auch noch nach. Einen Blick in den Spiegel und ich sah aus wie die Milka-Kuh persönlich :D
Für mich somit leider nichts.  
Look 1
 photo collagelook1_zps13631511.jpg


Für Look 1 habe ich zu den hellen Tönen gegriffen. Nachdem ich mein Lid mit der "Rival de Loop eyeshadow -Base" vorbereitet habe, habe ich den matten Lidschatten "Coral Crush" in die Lidfalte verblendet. Anschließend habe ich den goldenen Highlighterton  "Peach fuzz" auf das gesamte Lid aufgetragen. Den hellen Braunton  "Cocoa Beach" habe ich in das äußere V gegeben. "Chocolate sun" hat in der Lidfalte seinen Platz gefunden.
Gehighlightet habe ich mit dem helleren der beiden Highlighter namens "Sunbeam".
Am unteren Wimpernkranz habe ich "Peach fuzz" verwendet.
Den Lidstrich habe ich mit dem "Maybelline Jade Geleyeliner "Black" gezogen und getuscht habe ich mit der Maybelline Jade "The collossal GO! Extreme Volume Mascara".


 photo IMG_9624_zps955cc2e0.jpg

Auf den Lippen trage ich "Mademoiselle" von Rival de Loop und auf den Wangen trage ich den Blush "Seashell" aus der "Summer eyes Palette " .
Ach ja....extra ein bissl dicker aufgetragen, damit die Kamera nicht wieder alles schluckt!;)

 photo IMG_9620_zps19ce2a9a.jpg




Look 2
 photo kollagelook2_zps5ccc20df.jpg

Look 2 ist etwas dunkler, etwas dramatischer :)
Ich habe nachdem ich die Rival de Loop Eyeshadow Base aufgetragen habe, den Lidschatten "Cocoa Beach" auf das gesamte Lid aufgetragen. Den Lidschatten "Toasted coconut" habe ich vorher wieder zum Verblenden in die Lidfalte gegeben. Anschließend habe ich wieder zu chocolate sun" gegriffen und diesen in das äußere V gegeben und bis in die Lidfalte rein verblendet.
Auch am unteren Wimpernkranz habe ich "Chocolate sun" verwendet.
Der Eyeliner wurde auch wie immer gezogen und mit der gleichen Tusche wie o.g. getuscht! :)


 photo IMG_9666_zpse37e116e.jpg

Auf den Lippen trage ich diesmal den  Glossy Lipstick 207. Auf den Wangen seht ihr wieder "Seashell" und zusätzlich habe ich diesmal auch mit dem "Sunbeam" gehighlightet.



Fazit:
die Woche hat mir richtig viel Spaß gemacht. Die Palette ist qualitativ hochwertig und vielfältig einsetzbar. Ich konnte viele schöne Looks damit schminken und sie wurde mir an keinem Tag leid. :)
Auch die Lippenstifte konnte ich täglich benutzen und war von der Textur, Farbe und Haltbarkeit wirklich begeistert. Ganz große Empfehlung von mir: schaut euch mal die RdL Lippis an! :)
Und nun schnell zu Susi und Mellie! :)
Die beiden absolut bezaubernden Damen, die hinter dem ganzen Projekt "Schminkkörbchen" stehen :)
Dort findet ihr auch alle Teilnahmebedingungen, falls sich jemand entschließt auch am "Schminkkörbchen" teil zu nehmen:)
Und das erwartet euch nächste Woche: 




MAC Alluring Aqua Multi dimension Blush "Seduced at sea"
MAC Alluring aqua Eyeshadow "Silver sun" 
MAC Mineralized skinfinish "Lightscapade" 
Rouge Dior Nude "Swan" 
Dior Fluidstick "Pandore" 

Kommentare:

  1. Die Palette sieht einfach schon so toll aus. Ich find ja die Möglichkeit immer toll wenn man knallig und dezent schminken kann.
    Übrigens sinds mal wieder beides tolle Looks, aber Nummer 2 finde ich fast einen Hauch besser! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben der beiden Lippenstifte sind aber hübsch! Muss ich mal swatchen gehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. wieder sehr, sehr hübsche Looks, die du da gezaubert hast. Das Blush gefällt mir ja äußerst gut :) <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*