Montag, 18. August 2014

Schminkkörbchen Woche 33 und Vorschau Woche 34 :)

Hallo Mädels:)


heute ist wieder Schminkkörbchen-Zeit! 
Und meine letzte Woche war regelrecht erfolgreich....ich konnte auf jeden Fall viel mit meinen Auserwählten anfangen :) 

Aber werft doch erst einmal einen Blick in mein Körbchen: 


 photo IMG_0481_zps381ee434.jpg







Wet'n wild Palette "Petal pusher" 

 photo wetnwildpetalpusher_zps3ce4f886.jpg

 Die Wet'n wild Palette mit den ganzen lilatönen ist für jeden Lila-Liebhaber ein Muss! :D 
Die Farben sind butterweich, gut pigmentiert und lassen sich toll verarbeiten. 
Nur der dunkelste Lilaton in der ersten Reihe ist etwas störrisch und lässt sich nicht so gut verblenden. 
Irgendwie sieht es hinterher nur noch nach "Einheitsbrei" aus, wenn man diesen Lidschatten mit in ein AMU gepinselt hat, aber das seht ihr gleich noch. Die restlichen Farben allerings sind fantastisch und ohne einen Kritikpunkt! :)



Alverde Augenbrauengel Blond

 photo alvedeaugenbrauengelblond_zps75ad8194.jpg


 Ich habe das Gel gekauft, als ich noch eine blonde Mähne hatte. Allerdings finde ich gefärbtes Augenbrauengel mittlerweile ziemlich unsinnig. Zumindest für mich. Denn meine Brauen sind störrisch, meist nicht gut gezupft und da reicht so ein gefärbtes Gel nicht, um die Brauen zu fixiren und noch leicht ein zu färben. Das ist etwas für Manchen mit perfekten Brauen. 
Allerdings war es nicht schlecht, wenn ich mal zu fest mit dem Brauenstift aufgedrückt habe. Das Gel hat es ein wenig aufgehellt! :) 
Die Haltbarkeit war allerdings ok und wie beim transparenten Gel von Alverde auch!




Manhattan Powder Rouge Tender Touch "Lady Marmelade" 


 photo manhattanladymarmelade_zpsf4c12ba8.jpg

Der hübsche Blush lag so lange unbenutzt in meiner Schublade. Grund dafür ist, die sehr knallige pinke Farbe, die einen vorerst abschreckt. Aber aufgetragen ist das Blush ein Traum!
Da es aber trotzdem ziemlich gut pigmentiert ist, habe ich es mit dem Essence Blush Pinsel aufgetragen. Da dieser eher schlecht ist, weil er so wenig Farbe aufnimmt und wieder abgibt, war er für diesen Blush aber gerade zu perfekt. Ich habe ein sehr natürliches und frischer Ergebnis damit erreicht:)


 photo look21_zps86a30407.jpg
 


 Catrice Defining Blush "Toffee fairy"




Den ausgelisteten Catrice Blush  benutze ich immer als Bronzer. 
Er ist ein gutes Dupe zum Benefit "Dallas" und macht sich als Bronzer wirklich sehr gut. Vor Allem im Winter, wenn man nicht zu harte Konturen schaffen will. 
Im ersten Moment sieht der Blush ziemlich orangestichig aus, auf der Haut verwandelt er sich aber in einen eher aschigen Ton.



Maybelline Colour sensational "Rose diamonds"

 photo maybellinerosediamonds_zps5bfe40e4.jpg

 Wie gerne habe ich damals diesen Lippenstift benutzt. Mittlerweile ist mir dieses nudige ros aber viel zu wenig auf meinen Lippen. Für den Alltag hat er sich gut geschlagen und er sieht wirklich toll aus. In meiner Freizeit greife ich aber lieber zu ror, rot und nochmals rot! :D 

Die Haltbarkeit ist wirklich gut und  der Tragekomfort ist sehr angenehm:)




Alverde Lipgloss "Light rose"

 photo cats_zps77decda0.jpg

 Den Gloss habe ich damals extra für meine Hochzeit gekauft. Ich glaube die Nuance gibt es leider nicht  mehr. Glaube ich zumindest. 
Die Farbe ist ein schönes milchiges Rose...das man so auf dem Swatch leider nicht einfangen kann. 
Er fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an und hält locker 2 Stunden. 
Auch diese Farbe ist sehr sanft und nicht mehr ganz nach meinem Geschmack, aber für einen Alltagsgloss ist er perfekt! 





Look 1 


Bei diesem Look habe ich den dunklen Lilaton benutzt und ihr seht warscheinlich, wie sehr er dominiert und das ganze etwas "schwammig" wirken lässt. 
Der Look war nicht mein Liebster, aber er ist ganz ok.

 photo IMG_0647_zps20b242a2.jpg
 

  Als erstes habe ich die Rival de Loop Eyeshadow Base aufgetragen. 
Danach habe ich den letzten Ton aus der ersten Reihe auf das gesamte Lid aufgetragen. Den dunklen Lilaton habe ich dann ins äußere V gegeben und habe es bis in die Lidfalte eingeblendet. 
Um das Ganze noch etwas ab zu dunkeln, habe ich den schwarzen Lidschatten in die Lidfalte gegeben und sanft ausgeblendet, so das er kaum noch zu sehen ist. 
Als Highlight habe ich den hellsten Ton der Palette verwendet. Er eignet sich hervorragend um zu Highlighten!

Meinen Lidsrtich habe ich wie immer mit dem Maybelline Geleyliner "Black" gezogen. Und getuscht habe ich auch wieder mit der Maybeline NewYork "The colossal GO!Extreme Volume Mascara" .





Auf den Wangen trage ich den Blush "Lady marmelade". Auf den Lippen trage ich den Lippenstift "Rose diamonds" und getoppt habe ich ihn mit dem Alverde Lipgloss "Light Rose".

 
 photo IMG_0623_zps1a635e11.jpg







Look 2


Der zweite Look hat mir besser gefallen. 
Ich habe diesmal den  Akzent auf das äußere V gesetzt und so gefällt es mir besser!

 photo IMG_0870_zpsb76365e6.jpg

Nachdem ich meine Base aufgetragen habe,habe ich den hellen matten rosa/fliederton auf mein gesamtes Lid aufgetragen. Anschließend habe ich den hellen Lilaton aus der ersten Reihe in das äußere V aufgetragen. In die Lidfalte habe ich wieder etwas von dem schwarzen Lidschatten gegeben. 
Gehighlightet habe ich wieder mit dem hellsten Ton aus der Palette. 

Liner uns Tusche sind auch mal wieder die Selbe ;)


 photo collagelook2_zpsb7df21ae.jpg


Auf den Wangen trage ich auch diesmal den "Lady marmelade" und auf den Lippen trage ich diesmal nur den Gloss! :)

 photo lilaaugenmakeupook2_zpse40eeb0d.jpg




und nun fordere ich euch wie immer auf mit zu machen :)

die genauen Teilnahmebdeingungen gibt es bei der wundervollen Susi nach zu lesen und die wundervolle Mellie ist die zweite gute Fee, dieses wundervollen Projekts!
Bei Susi wird es diese Woche auch den Sammelpost zu allen Schminkkörbchen geben.


Und das erwartet euch nächste Woche bei mir:




-Kiko Colour seduction eyesahdow Palette "01 Sumptous mocha "
-uma matt lipgloss "Vanilla fever"
-KIKO Glamorous eyepencil 400
-Manhattan Powder Rouge tender touch "Purple me on"
- essence ultra strong naill hardener






Kommentare:

  1. Deine Looks gefallen wir total gut! Ich schrecke vor krassen Lila-Amus immer zurück, aber du setzt das absolut tragbar um!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)

      Ich liebe lila aber auch einfach zu sehr!^^

      Löschen
  2. Wunderbare Looks. Ich liebe ja Lila-AMUs über alles. Wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich bei der Palette wohl zuschlagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)

      chlag auf jeden Fall zu, wenn du kannst! :)

      Löschen
  3. Die AMUS sind ja soooooooooooooooooooooooo toll! Ich möchte das auch mal soooo schön hinbekommen, menno. :) Toll, die Wet'n'Wild Palette ist sooo hübsch. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*