Montag, 11. August 2014

Schminkkörbchen Kalenderwoche 32 und Vorschau Woche 33


 Hallo Mädels:)

 die letzte Woche war wohl eine der erfolgreichsten "Schminkkörbchen" Wochen überhaupt. Ich hab wirklich täglich zum Körbchen gegriffen und jeden Tag mindestens ein Produkt aus dem Körbchen benutzt.
Ich muss ja schon zugeben, das ich mein Körbchen auch mit lauter Lieblingen gefüllt hatte, aber das ich tatsächlich täglich hineingreife habe ich trotzdem nicht erwartet.
Aber werft doch erst einmal einen Blick in mein Körbchen der letzten Woche:

 photo IMG_9841_zpsa26cbef7.jpg
 



 MAC Mineralized Skinfinish "Lighscapade"
 photo maclighscapade_zps174e9a76.jpg


es kann sich keiner vorstellen, wie sehr ich dieses Skinfinish vergöttere :D Ich habe es jeden Tag als Highlighter über meinen Wangenknochen benutzt. Ein bisschen gebe ich noch auf meinen Nasenrücken und ich streiche mit dem "Rest" der am Pinsel bleibt noch sanft über meine Augenbrauen.
Es ist so perfekt und für jede Situation geeignet. Im Alltag ist es leicht aufgetragen ein natürlicher sanfter Glow und schichtet man ihn etwas macht es richtig BAAAM! :D
Aus meinem Schminkleben ist dieses Teilchen nicht mehr weg zu denken.



Dior Fluid Stick "Pandore"

 photo diorfluidstickpandore_zps9b321cbf.jpg


Den Pandore kennt ihr ja bereits von mir. Ich bin einfach verliebt in dieses kleine Teilchen^^
Tolle Farbe, tolles Tragegefühl....die Haltbarkeit könnte halt besser sein. Aber darüber habe ich mich ja hier bereits ausführlich über den Fluidstick ausgelassen:)
Er ist leider nur einmal zum Einsatz gekommen.

 photo IMG_8940_zpsfccd2499.jpg





MAC Extra Dimension Eyeshadow "Silver sun" - Alluring Aqua LE

 photo macsilversun_zps5ce80bd5.jpg


Den Lidschatten, den ich glücklicherweise ja noch in Bremen entdeckt habe, habe ich letzte Woche fast täglich getragen, ich habe ihn mit allem möglichen Farben kombiniert und ausprobiert. Am Besten gefiel mir die Kombi mit dem "Duo Chrome" Lidschatten aus der "Comfort Zone" Palette von Wet'n wild. Wer nicht weiß, was ich genau meine....der Lidschatten erinnert stark an "Club" von MAC. Er changiert grün und braun und harmoniert mit dem "Silver sun" einfach perfekt!
Ich habe "Silver sun" immer auf dem gesamten Lid aufgetragen und dann eine anderen Lidschatten in die Lidfalte gegeben.
"Silver sun" ist butterweich und total gut pigmentiert. Ich liebe ihn! ;)



 photo IMG_7160_zpsb47694c9.jpg




MAC Extra Dimension Blush "Seduced at sea"

 photo macseducedatsea_zpsc941b932.jpg
Der Extra Dimension Blush aus der gleichnahmigen LE wie der Lidschatten ist zum Glück auch noch in meinen Besitz gewandert und ich habe es bis heute nicht einmal bereut. Ich habe ihn letzte Woche wirklich jeden Tag benutzt! Zarte und mittelmäßig, gut schichtbare, Pigmentierung und eine wunderschöne Farbnuance, zeichnen diesen Blush aus!
Ich befürchtete erst das er zu orangestichig sein würde....aber nein....er zaubert so eine natürliche und wunderhübsche Frische auf die Wangen. Ich hoffe das dieses Blush niemals leer sein wird :D

 photo IMG_7153_zps3c28f08e.jpg






 photo macseducedatsea_zps4ccc0a4a.jpg




DIOR - Rouge Nude- "Swan"
 photo diorswan_zps953780ce.jpg


Ich erinnere mich wie heute daran, als ich ihn gekauft habe. Dieser Lippenstift war mein allererstes HighEnd Produkt und ich war sooooo stolz! :D
"Swan" ist ein richtig schönes milchiges und leichtes rosa, das auf den Lippen einfach nur wunderschön zart aussieht.
Der Geruch dieses Lippenstiftes ist zudem der Oberkracher und nicht zu beschreiben...er erinnert halt noch an "Mamas Schminke", falls ihr wisst was ich meine.
Er passt zu Allem und ich liebe ihn nach wie vor. Leider neigt er sich so langsam dem Ende zu :///



 photo diorswanlips_zps90187478.jpg




Der Look


wie schon gesagt, mochte ich die Kombi mit dem Duo-Chrome Lidschatten aus der "Comfort" Zone Palette am Liebsten und deswegen zeige ich euch auch direkt diese Kombi:)

 photo IMG_0438_zps7e899495.jpg


Als erstes habe ich die "Rival de Loop Eyeshadow Base" aufgetragen. Anschließend habe ich "Silver sun" auf das gesamte Lid aufgetragen. Das Dupe zu "Club" von MAC habe ich dann ins äußere V und in die Lidfalte gegeben.
Am unteren Wimpernkranz trage ich im inneren Drittel den "Silver sun" und an den restlichen 2/3 habe ich auch wieder den Duochrome verwendet. Gehighlightet habe ich mit dem MAC MSF "Lightscapade."
Den Lidstrich habe ich mit dem Maybelline New York Geleyeliner "Black" gezogen und getuscht mit der Maybelline "The Colossal GO! Extreme volume Mascara".


 photo macalluringaqua_zps6c119ea2.jpg


 photo schminkkoumlrbchenlook_zps99d314ad.jpg


 Auf den Wangen trage ich den wunderhübschen Blush "Seduced at sea"
Das Ergebnis und das Finish gefallen mir einfach so gut.....*schwärm*
Auf den Lippen trage ich den Dior "Swan". Ich muss zugeben, das er mir im Sommer zu hell ist...im Winter passt er besser zu meinem Teint und ins Gesamtbild.
Auf den Wangenknochen habe ich den "Lighstacapde" aufgetragen, sowie auf dem Nasenrücken und auf den Lippenbogen.



 photo macsilversunamu_zps6436a06d.jpg


Fazit:
wie schon gesagt, die Woche war einfach supererfolgreich und ich hatte sehr viel Vergnügen an meinen ausgewählten Produkten. Ich konnte mich einfach jeden Tag auf sie verlassen.
Der Dior Lippenstift wird zwar bis zum Winter wohl wieder in der Schublade verschwinden, aber es war schön ihn mal wieder getragen zu haben.
Es fällt mir schwer, das Blush jetzt weg zu legen und ein neues in mein Körbchen zu packen ;) Momentan benutze ich wirklich kein anderes und habe auch garnicht das Verlangen danach. 


und das erwartet euch nächste Woche....



- Wet'n wild Coloricon Palette "Petal Pusher"
- Manhattan powder rouge tender touch "lady marmelade"
- Catrice Defining Blush "Toffee fairy"
- Maybelline Colour sensational "Rose diamonds"
- Alverde Lipgloss "25 light rose"
- Alverde Augenbrauengel "01 blond"


Und jetzt möchte ich euch auch noch einmal auffordern mit zu machen:)
Das "Schminkkörbchen" macht wirklich super Spaß und Susi und Mellie freuen sich über jeden Einzelnen von euch!  Bei Susi findet ihr auch die genauen Teilnahmebedingungen, die aber wirklich nicht schwer sind :)  Jeden Mittwoch gibt es einen Sammelpost der ganzen Körbchen und ich kann mir meinen Mittwoch Abend, ohne in den Schminkkörbchen zu stöbern, garnicht mehr vorstellen :)


Kommentare:

  1. Du hast diese Woche echte Schmuckstücke in deinem Körbchen gehabt! Alle wunderschön!!! Lightscapade schmachte ich schon länger an und Gott sei Dank konnte ich Seduced At Sea noch bekommen - sooooo toll!!
    Der Lidschatten und dein Look gefällt mir auch extrem gut! Gerne mehr davon :)
    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße:)

      ich freue mich so, wieder mehr von dir zu lesen und zu hören. Hach mein Herz erwärmt sich jedes Mal wenn du schreibst :)

      Fühl dich ganz fest gedrückt! :***************************************

      Löschen
  2. Silver Sun ist einfach so ein goldiges Stück Lidschatten. Ich sehe ihn mir echt immer wieder gerne an und deine Kombi ist auch wieder wirklich toll geworden.
    Ich hoffe, dass ich es nächste Woche auch endlich mal wieder schaffe, weil ich seit der Sommerpause nicht ein Körbchen mehr hatte wegen meiner Hausarbeit und allgemeiner Schminkfaulheit, aber hoffentlich nach meinem wohlverdienten Urlaub nächste Woche!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne das nur zu gut, wenn man zu nichts kommt und dann noch zu faul zum Schminken ist! :D
      Lass dir Zeit und erhole dich erstmal von dem Stress! ^^


      LG Eve

      Löschen
  3. Huhu,
    dein Look gefällt mir (wie so oft bei deinen AMUs) total gut. Würde ich dir glatt nachmachen hätte ich den MAC Lidschatten *g* - Aber auch auf das neue Schminkkörbchen bin ich gespannt, die Palette sieht total vielversprechend aus.
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe teddyelfe :)

      Ich bin so froh, das ich ihn noch bekommen habe...hatte ihn ja auch sehrnlichst auf anderen Blogs angeschmachtet und als ich dann kein "Sold" Kleberchen entdeckte, hab eich ihn mir sofort gekrallt! :D


      LG Eve

      Löschen
  4. Allein dein Schminkkörbchen macht mich ja schon sprachlos - was für geniale Produkte *_* Das AMU muss ich mir merken, ich habe ja Club zu Hause und Silver Sun und Club (bzw. der wet´n wild Ton ;)) passen einfach perfekt zusammen, das muss ich unbedingt ausprobieren - wunderschön!!!!!!!! Auf den Lippen hätte ich allerdings lieber Pandore dazu gehabt, ich bin einfach kein Nudefan, aber das ist einfach total subjektiv und du siehst dennoch traumhaft schön aus Süße :******************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha....ich dachte mir schon, das du lieber Pandore gesehen hättest :D Aber den habe ich in letzter Zeit so oft gezeigt...da wollte ich mal wieder was anderes. Alleridngs musste ich ja auch zugeben, das mir mittlerweile das kanlligere mehr gefällt. :D
      Deine Kommis lassen mich jedes Mal rot anlaufen^^
      Ich drück dich ganz ganz fest! :*******************************************************************************************************

      Löschen
  5. Hallo liebe Eve,
    wow - tolles Schminkkörbchen... Vor allem Silver Sun ist ja auch total meins!! ♥
    Mir fällt nur eines an dir immer wieder auf und zwar dass du dir anscheinend die Brauen rasierst, was immer unschöne Stoppeln anch sich zieht :( Auch wirken deine Brauen an sich in deinem zarten Gesicht ein bisschen balkig. Ich kann dir die Brow Bar von benefit empfehlen, bzw auch der Friseur bekommt das teilweise sehr gut hin.
    Soll wirklich keine böse Kritik sein, ich finde nur, dein Gesicht würde ein schöneres Gesamtbild mit etwas dünneren, geschwungenen Augenbrauen haben.
    Liebste Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!:)

      ach wo! Ich kann mit dieser "Krirtik" umegehen...wie ich bereits schon oft dazu geschrieben habe, habe ich regelmäßig zupfunfälle! :D Zudem kommt, das ich unter den Brauen kum den Schmerz vom Zupfen aushalte (ich kann stundenlang beim Tätowierer sitzen, aber das klappt nicht:D). und deswegen benutze ich diese Rasiebürsten von DM, diese die iegentlich für die Brauen gedacht sind. Zur Browbar wollte ich schon seit Ewigkeiten, aber die nächste ist von mir zu weit entfernt und beim Frisuer hat man mir einmal die Haut blutig gezupft, weil sie halt so empfindlich ist...und deswegen drücke ich mich immer ein wenig davor. Aber ich gebe mir Mühe und werde es demnächst nochmal in Angriff nehmen.

      :)


      LG Eve

      Löschen
  6. Dieses Rot auf deinen Lippen ist unbeschreiblich schön! ♥ Die Farbe passt einfach perfekt zu dir. :) Das AMU gefällt mir auch wieder sehr gut. So helle Farben stehen dir ebenfalls hervorragend. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*